FC Salzburg - Athletic Bilbao


RBS-No1

Recommended Posts

Postinho

Pfiife im Stadion? Wieso? Gute Leistung!

meinst du das ernst?

bilbao is eine extreme schweinstruppe, die können ja überhaupt nix. wenn da bei den dosen a bissl mehr ballsicherheit reinkommt und stattm eierhofer einer eingewechselt wird, der den ball stoppen kann (ich wär ja für teigl, der soll denen ordentlich davonschwattln!), dann is da noch gaaanz, ganz locker a sieg drin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Pfiife im Stadion? Wieso? Gute Leistung!

in erster linie wird wohl Maierhofer ausgepfiffen und das völlig zurecht. zuck ich ja schon vor dem fernseher aus, wenn er wieder einen ball verliert.

schade um ein recht gutes spiel von Salzburg, vor allem angesichts der personellen situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten ist die Partie wirklich gut, wenn man bedenkt, wer da am Feld steht. Läuferisch top und bis auf das Tor hatte ich eigentlich nicht viel Angst, dass Bilbao auch mal trifft.

Wenigstens den Ausgleich muss man machen. PSG : Slovan ist eine Oaschpartie btw, 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

meinst du das ernst?

bilbao is eine extreme schweinstruppe, die können ja überhaupt nix. wenn da bei den dosen a bissl mehr ballsicherheit reinkommt und stattm eierhofer einer eingewechselt wird, der den ball stoppen kann (ich wär ja für teigl, der soll denen ordentlich davonschwattln!), dann is da noch gaaanz, ganz locker a sieg drin!

Ja meine ich.

Bilbao ist nicht irgendwer. Die sind saustark. Und wir haben schönen Fußball gespielt besonders in den ersten 20 Minuten. Was erwartet ihr euch? Sollen wir spielen wie Real? Ich bleibe dabei, tolle Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Der Trottelschiri hat Bilbao eine 100% Chance mit falschem Abseitspfiff vereitelt. Also an dem liegts ganz sicher nicht.... Maierhofer leitet zuerst den Konter ein und lässt sich dann ein 2x bei einem Zweikampf düpieren.... wie wärs mit einem taktischen Foul in der Situation? Aso - der Trottl hat ja vorher völlig unnötig einen umtreten müssen!

Dummheit wird auf so einem Level gnadenlos bestraft, wobei Jantscher ist hier die Ausnahme! Auch so ein Genieblitz.... :facepalm:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.