grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Dezember 2024 Unglaublich was die da aufführen. Hätte Unfähigkeit einen Namen..... Und bitte erlöst uns endlich von der Fuhrmann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2024 wenn man selber kein tor schiesst,dann legt man halt dem Gegner das Tor auf Sry aber für mich muss nach diesem Spiel Fuhrmann geschichte sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2024 Wenn die Fuhrmann noch immer weiter machen darf , ist man sowieso der eigene Feind . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2024 #9 mit dem technischen Fehler, bleibt wie vom Blitz getroffen stehen und lässt dann ihre Gegenspielerin auch noch aus den Augen, welche dann das Tor macht … also viel mehr Fehler in 15sek gehn garnicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 3. Dezember 2024 Das ist Fodaesk. Dilettantismus made in Austria strikes again. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2024 Wir sind in jeder Sportart nix..(Ausnahme Skispringen zB.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2024 hab beide Spiele zu 50% gesehen, das war amateurhaft und das ist nett ausgedrückt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2024 Eine absolute Zumutung. Kein Plan, keine Ideen, gar nix. Hoffentlich wird das zumindest personelle Konsequenzen geben. Das Projekt Frauen-Nationalteam braucht einen kompletten Neustart, ansonsten kann man es gleich bleiben lassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2024 Sind einfach zu schwach unsere Frauen. Ist leider so. Darum auch so wenig Zuseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2024 pepone schrieb vor 3 Minuten: Sind einfach zu schwach unsere Frauen. Ist leider so. Darum auch so wenig Zuseher. Die Einzelspielerinnen wären nicht mal schwach, werden aber nicht ihren Stärken entsprechend eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 3. Dezember 2024 pepone schrieb vor 4 Minuten: Sind einfach zu schwach unsere Frauen. Ist leider so. Darum auch so wenig Zuseher. Das glaube ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2024 das war mal eine echt coole truppe. aber was die da zamspielen geht ja auf keine cowskin. Fuhrmann geh AMS! Ist keine Schande. Bin ich auch grad. (Noch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2024 Fuhrmann muss jetzt hoffentlich gehen. Das ist in letzter Zeit gar nichts Nur kann ich mir kaum vorstellen, dass schöttel irgendein Machtwort sprechen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Dezember 2024 muß es für fuhrmann gewesen sein. alles andere wäre ein skandal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2024 Na hauptsache die Goschn hat man noch groß aufgerissen Zitat Polen ist gut. Aber wenn wir alles auf den Platz bringen, sind wir schon besser. Schaffen wir es nicht zur EM, wäre das eine große Enttäuschung. Unser klares Ziel ist es, nächstes Jahr dabei zu sein Zitat Es ist jetzt wichtig, den Kopf wieder freizubekommen und am Dienstag reißen wir das rum Spätestens da war mir eigentlich schon klar dass das wohl nichts wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts