Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Oktober Wird schwierig im Rückspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Oktober okay ,wir haben einige verletzte keine Frage,aber wird von trainerseite irgendwann mal was anderes probiert ,als immer die gleiche taktik? Der lässt genau den gleichen Einheitsbrei spielen ,wie Fuhrmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 28. Oktober kingpacco schrieb am 24.10.2025 um 22:29 : okay ,wir haben einige verletzte keine Frage,aber wird von trainerseite irgendwann mal was anderes probiert ,als immer die gleiche taktik? Der lässt genau den gleichen Einheitsbrei spielen ,wie Fuhrmann korrekt. da hätte ich mir auch ein bisserl was neues erwartet. wenn da gewisse spielerinnen kein feuer mehr haben, dann muss man halt auf andere spielerinnen setzen. das ist in summe einfach komplett blutleer was da seit längerer zeit geboten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Oktober Ganz erstaunt dass zwischen den 100 Soko's der Frauenfußball Platz gefunden hat im Orf1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober Öfa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Oktober Mir fällt es schwer da zu stark zu kritisieren. Erstens fehlt die halbe Mannschaft mit Kreuzbandrissen, zweitens versuchen sie immer mit voller Leidenschaft alles was geht. Wenn sie nicht besser sind, dann ist das halt so. Auch heute ist das ein Spiel auf ein Tor - wennst Pech hast, dann machen die ihren Kontertreffer und verteidigen hinten alles weg. Gott sei Dank gibts jetzt Elfer - ich wüßte nicht wie sie sonst zu einem Tor kommen sollten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober Ausgleich geglückt. Das sollt von der Spielanlage her uns in die Karten spielen nicht mehr voll auf Angriff spielen zu müssen. Das wird jetzt was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Oktober Aegis schrieb vor 58 Minuten: Öfa! Und jetzt Freistoß + gelb rot für die Torfrau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober Adversus schrieb vor 14 Minuten: Und jetzt Freistoß + gelb rot für die Torfrau. Nur nicht zu gierig werden... Aegis schrieb Gerade eben: Nur nicht zu gierig werden... Ich revidiere meine Aussage und behaupte das Gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober Perfekter Moment 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober Danke die Damen!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober Ich hab zwar von beiden Matches leider nicht allzu viel gesehen, aber das liest sich tatsächlich wie ein Happy End des ganzen Länderspieljahres (auch wenn noch 2 Tests anstehen). Coole Geschichte auch um Klein und mal sehr wichtig für die Moral, da ein Entscheidungsspiel so zu gewinnen - das hat ja vor einem Jahr noch anders ausgesehen. Schön zu sehen ist in jedem Fall, dass der Zusammenhalt in der Mannschaft passt, man das Ziel trotz schmerzhafter Ausfälle erreicht hat und mMn auch zB mit dem Spielort Wien weiter etwas größer denkt. Auch Spielerinnen wie D'Angelo & Brunnthaler werden hoffentlich weiter ins Team wachsen. Trotzdem habe ich weiter das Gefühl, dass es aktuelle auch etwas an zündenden Ideen, Überraschungsmomenten und einem effektiven Plan B fehlt, besonders gegen Teams der zweiten Reihe, wo man hingehören möchte, könnte das weiter eine Challenge werden... ich hoffe trotzdem, dass es langsam wieder mittelfristig bergauf geht, auch wenn die WM als Ziel wohl etwas zu groß gedacht ist, trotz bis 12 Starterinnen aus Europa. Zur WM-Quali: Laut Wikipedia und wenn ichs richtig verstehe, folgt die Auslosung schon am 4. November mit dieser Setzung: 1: Deutschland, Spanien, Frankreich, Schweden 2: Niederlande, England, Italien, Norwegen 3: Dänemark, Österreich, Island, Polen 4: Slowenien, Serbien, Ukraine, Irland Mit einem Gruppensieg besteht sogar die theoretische Chance auf die direkte WM-Quali, wichtig wird aber sein, sich weiterzuentwickeln und sich gut fürs Playoff in Stellung zu bringen - sowie den letzten Gruppenplatz zu vermeiden. Und ganz, ganz wichtig zum Abschluss: Laura Feiersinger beendet nach 126 Einsätzen ihre Teamkarriere! Einfach Hut ab vor dieser tollen Laufbahn und ein riesiges Dankeschön an all die tollen Matches - die EM 2017 war sicher einer ihrer Höhepunkte, vor allem im Nachhinein unglaublich, wie dieses junge ÖFB-Team da performt hat. Ihr verlässlicher Spielstil im Mittelfeld hat da viel dazu beigetragen, einfach ein sympathischer ebenso wie wichtiger Bestandteil dieses Teams über 15 Jahre hinweg - alles Gute für die weitere Karriere und alles darüber hinaus! https://www.skysportaustria.at/126-oefb-einsaetze-feiersinger-beendet-nationalteam-karriere/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Weltklassecoach Geschrieben 30. Oktober Hier noch meine Story über die Tschechien-Spiele: Mit einem dicken blauen Auge: ÖFB-Frauen retten den Klassenerhalt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. Oktober https://www.derstandard.at/story/3000000294137/schmaehlos-in-tschechien-schwungvoll-in-wien-die-zwei-gesichter-der-oefb-frauen https://www.derstandard.at/story/3000000294164/mit-steilvorlagen-zum-erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. November Österreich trifft in der WM-Quali auf Deutschland, Norwegen und Slowenien. Nach 4 Niederlagen in 4 Spielen gegen unsere deutschen Nachbarinnen (teilweise Debakel) in den letzten 2 Jahren (EM-Quali, Nations League) hätte ich schon mal auf andere Gegnerinnen aus Topf 1 gehofft... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts