Purple Rain Banotelli Geschrieben 20. Oktober 2011 Mir geht´s noch immer auf die Nüsse das wir 2 Punkte verschenkt haben :aaarrrggghhh: Ich mach der Mannschaft überhaupt keinen Vorwurf, und ich bin auch wirklich STOLZ auf Sie !!! Aber wir werden wieder ewig warten müssen, bis wir eine so gute Chance gegen eine soooo ´gute´ Mannschaft bekommen werden Taktisch waren wir wirklich TOP auf den Gegner eingestellt, trotzdem kann man öfter und vor allem früher wechseln (Macht man im europäischen Topsport eigentlich so) ! Ich hab mein´ 3er Abo sowieso schon seit dem ersten Tag, und werde unsere Veilchen auch im Heimspiel supporten. Hoffentlich schaffen wir dann die 3 Punkte, denn wie wir heute gesehen haben, ein niederländischer Tabellenführer ist für eine Austria alles, nur nicht unerreichbar ganz allein bist ja nicht: Nacer Barazite (Austria-Stürmer): "Es fühlt sich an, als ob wir verloren hätten" Na Gott sei Dank, aber der Barazite hat ja für viele hier "VIELLEICHT" auch keine Ahnung Wer weiß es schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_W. Tribünenzierde Geschrieben 20. Oktober 2011 Das Spiel war sehr gut, hatte alles zu bieten und war extrem spannend. Im Nachhinein vielleicht 2 Punkte verloren, aber das Unentschieden geht mMn in Ordnung. AZ hat 2. Halbzeit extrem gedrückt, da kannst einfach nix machen. Die Zuschauer im Rücken, ein Tor gelingt; es steht 1:2, dann gehts halt Schlag auf Schlag. Die Austria war in der ersten Halbzeit extrem ballsicher, wie die im Mittelfeld oder hinten raus kombiniert haben, wirklich schön anzuschaun. Schade trotzdem irgendwie, aber es gibt ja noch das Rückspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2011 bin grad heim von alkmaar, saugeil wars! gibts irgendwo das ganze spiel zum anschaun? bzw wdh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 21. Oktober 2011 auch retour - war ein super trip. die jungs waren spitze heut, die erste HZ überhaupt ein wahnsinn, hatte mir wenig erwartet, die nervosität kam erst mitte der ersten HZ wirklich auf. hlinka in der startelf hat ein ungutes gefühl verursacht, hat dann aber sehr mit einer tollen leistung überrascht, ebenso jun viel stärker als gedacht. der anschlußtreffer kam zu früh, da lags schon in der luft, dass ein zweiter bald folgen könnte. dennoch, war eine tolle peformance und aufgrund der beiden halbzeiten auch ok so. vor dem anpfiff ist joey offiziell von alkmaar verabschiedet worden + anschließende ehrenrunde durchs stadion. dabei kam er im ersten drittel im auswärtssektor vorbei, hat eine riesen austriafahne bekommen, die er dann (obwohl sie ihm ein security abnehmen wollte) bis zum ende der runde schwenkend behalten hat. war ziemlich cool ... und schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 21. Oktober 2011 was man auch mal sagen muss 2:2 in Alkmaar super Leistung man muss mal zählen wieviel Österreicher b.z.w Eigenbau spieler in der Startelf spielten also Hut hab das mit den Österreicher scheind zu passen. im gegenzug Salzburg kaum Österreicher dabei und sind auch nicht um soviel besser auf der internationalen Bühne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2011 1. HZ Weltklasse. Genau das was zu tun war wurde umgesetzt (zumindestens bis auf die Schocksituation beim Beinahe-Elfer). 2. HZ sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge: Unentschieden gerettet... trotzdem hätt ich mir bei den doch zahlreich vorhandenen Kontermöglichkeiten doch die eine oder andere (zumindest) Möglichkeit erwartet. Da wurde mM nach wirklich fahrlässig mit den Räumen umgegangen. Auswechslung: Hab ich zuerst nicht verstanden. Heut morgen ist mir dann der Gedanken gekommen, dass Daxi sie ev. als Disziplinarmaßnahme gegenüber Barazite gesetzt wurde (vom körperlichen Verfall hätte sich ja Jun auf jeden Fall eher angeboten). Wenn das der Grund war und der Daxi das in einem Euro-League Spiel durchzieht hat er wohl "the biggest balls ever" Weiter auf diesem Niveau und wir sind in der K.O.-Phase! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 21. Oktober 2011 Gratulation zu dieser Leistung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 21. Oktober 2011 Wenn wir es endlich schaffen nach einer 1:0 bzw. 2:0 Leistung weiter nach vorne zu spielen und uns nicht hinten reinzustellen, dann sind ist die Austria (für öster. Verhältnisse) eine Spitzenmannschaft! Gegen Malmö wars ja ähnlich, nur, dass es damals noch gut ausgegangen ist. Mit dem Punkt bin ich trotzdem zufrieden, der war wichtig für den möglichen Aufstieg. Falls man noch im Rennen bleiben will, sollte gg Alkmaar zuhause ein Sieg bzw Unentschieden her, sonst wirds nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2011 Wenn wir es endlich schaffen nach einer 1:0 bzw. 2:0 Leistung weiter nach vorne zu spielen und uns nicht hinten reinzustellen, dann sind ist die Austria (für öster. Verhältnisse) eine Spitzenmannschaft! Gegen Malmö wars ja ähnlich, nur, dass es damals noch gut ausgegangen ist. Mit dem Punkt bin ich trotzdem zufrieden, der war wichtig für den möglichen Aufstieg. Falls man noch im Rennen bleiben will, sollte gg Alkmaar zuhause ein Sieg bzw Unentschieden her, sonst wirds nichts. ich füchte, da wird schon ein x zu wenig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2011 Auch ich wäre vor dem Spiel mit einem 2:2 zufrieden gewesen, nach dem Spielverlauf bin ich es aber nicht. Die Partie hätten wir nicht mehr aus der Hand geben dürfen. Unsere Mannschaft war von Daxbacher sehr gut eingestellt und hat eine tadellose Leistung geboten auf die wir alle stolz sein sollten!!! In Sachen Aufstieg, hat sich die Ausgangslage mit dem Remis in Alkmaar leider nicht verbessert, aber wir dürfen nach wie vor hoffen. Positiv: Gute erste Halbzeit Taktische Meisterleistung in HZ 1 Schöne Kombinationen Remis beim holländischen Tabellenführer Negativ: 2 Tore Vorsprung aus der Hand gegeben (zu) späte Wechsel Alles in Allem ein doch erfreuliches Resultat und eine sehr starke AUSTRIA auf die wir stolz sein sollten!!! DANKE JUNGS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 21. Oktober 2011 ich füchte, da wird schon ein x zu wenig sein Ja, leider wirds wahrscheinlich zu wenig sein. Ein Punkt reicht nur, wenn die anderen Teams dann gg Alkmaar Schützenhilfe leisten - was bei Malmö recht unwahrscheinlich ist. Besser drei Punkte und ein Sieg gg Malmö daheim, dann bestehen realistische Chancen (falls Alkmaar gegen Charkiw nicht gewinnt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2011 Wenn wir es endlich schaffen nach einer 1:0 bzw. 2:0 Leistung weiter nach vorne zu spielen und uns nicht hinten reinzustellen, dann sind ist die Austria (für öster. Verhältnisse) eine Spitzenmannschaft! Gegen Malmö wars ja ähnlich, nur, dass es damals noch gut ausgegangen ist. Mit dem Punkt bin ich trotzdem zufrieden, der war wichtig für den möglichen Aufstieg. Falls man noch im Rennen bleiben will, sollte gg Alkmaar zuhause ein Sieg bzw Unentschieden her, sonst wirds nichts. Gerade das habe ich gestern anders gesehen, wir haben auch nach dem 2:0 noch brav nach vorne gespielt in der ersten HZ, in der zweiten dann nicht mehr ganz so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Gerade das habe ich gestern anders gesehen, wir haben auch nach dem 2:0 noch brav nach vorne gespielt in der ersten HZ, in der zweiten dann nicht mehr ganz so. Stimmt. Wir haben auch nach dem 0:2 noch brav und gut nach vorne gespielt. In der 2.HZ sind wir aber leider für unsere abwartende Spielweise bestraft worden. Hätte Jun doch nur den Zladdi abschliessen lassen....... Vielleicht könnten wir uns heute sogar über einen Sieg freuen? Jetzt her mit einem Derbysieg,danach wird K´berg noch geschlagen und dann gibts im Horr die Rache für die späten Gegentore und wir sind auf einem Aufstiegsplatz!!! So wird´s kommen! COME ON AUSTRIA bearbeitet 21. Oktober 2011 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 21. Oktober 2011 Tolle Leistung, aber leider hats nicht zu einem 3er gereicht. Bis auf Mader und Grünwald mit Abstirchen die komplette Mannschaft mit einer ganz starken Leistung. Unglaublich wie sich manche Spieler unter dem Karli entwickelt haben. Gorgon und Suttner (trotz Stellungsfehler) wieder eine saustarke Partie. Hätten wir einen "kreativeren" 6er wie zB Baumgartlinger wäre die Mannschaft perfekt. Innenverteidigung war gestern auch ein Traum mit Orti und Magreiter. Auch Hlinka gestern sehr sehr stark. Freu mich schon irrsinnig aufs Rückspiel. => I love Europacup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. Oktober 2011 Naja, was soll man da sagen. Die 3 Punkte wären durchaus möglich gewesen. Aber in der zweiten Hälfte hat man einfach nicht mehr so konsequent weitergespielt. Zudem muss man schon gestehen dass die Mannschaft von Alkmaar keine Nudeltruppe ist. Vor dem Spiel hätten viele ein Unentschieden dankend akzeptiert. Also sollte man das positive mitnehmen. Die Austria hat lange sehr intelligent gespielt. Konzentriert gekämpft und schnell einen Konter gestartet - da war Alkmaar schon überrascht. Gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts