pimpifax the beautiful Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) bin grade unentschlossen, ob das typisch österreichisch war... dann hättets es noch verlieren müssen. schade ists schon, auch wenn das ergebnis ohne den spielverlauf zu kennen schon sehr gut aussieht. fürchte aber, das wars mit dem aufstieg, dass sich Alkmaar zweimal so herspielen lässt, denk ich nicht, sehe da eher eine trockene heimniederlage beim rückspiel. aber mal sehen, Malmö ist auf jeden fall das streichresultat in der gruppe. ohne sich klein zu machen, aber ein seriöses mitspielen um den aufstieg wäre schon ein echter erfolg. wenn man da in 4 spielen mitunter hergespielt wird, liegts halt "auch" an der qualität. AZ wird in Wien nicht auf x spielen, daher kann man die partie durchaus einmal relativ "entspannt" in angriff nehmen. wirds wieder ein etwas unglückliches remis, dann darf man sich in den allerwertesten beißen, sonst darf mans wirklich eher locker nehmen. bearbeitet 20. Oktober 2011 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. Oktober 2011 Wieso man in der Situation das Laufwunder Linz einwechseln muß, verstehe ich auch nicht. Wäre aber typisch gewesen, wenn er mit dem Knie noch das 2:3 gemacht hätte . genau deshalb grünwald heute wieder ganz stark in meinen augen wesentlich sicherer bei flanken als zuletzt, dazu die parade in der ersten gegentor aus corner zwar bitter, würde ich ihm aber jetzt nicht direkt als fehler ankreiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2011 Ein X beim niederl. Tabellenführer, als erster Klub dort 11/12 nicht verloren. Irgendwie freun ich mich immer mehr damit an! hört sich so recht nett an. in der praxis aber 2 verlorene punkte. ob man beide heimspiele gewinnen wird ist fraglich. bei der millionärstruppe im osten wird man vermutlich nicht viel holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) natürlich war der gegner stark, aber wann in gottes namen wollt unser taktikfuchs seine 3 wechsel machen, in der verlängerung beim elfer schießen? irgendwie hat er in der EL seit dem ausscheiden gegen die polen dank des genialen freistosses 20 sek. vor schluss von suppenmario eine wechselphobie. ab der 70 minute hätte gewechselt werden müssen. schon klar, dass wir dann auf der bank nicht die qualität haben, aber zumindest frisches blut muss in die schlacht. genau, und wenn er in der 80. wechselt und man kassiert die 2 tore, dann hat ers durch die auswechslungen verschissen. da steht man 80min gut, und er zerreisst das kollektiv. bearbeitet 20. Oktober 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2011 grünwald heute wieder ganz stark in meinen augen wesentlich sicherer bei flanken als zuletzt, dazu die parade in der ersten auf der linie start, das stimmt. bei flanken aber nach wie vor ein unsicherheitsfaktor. zum glück konnten die es nicht so nutzen oder es wurde abgepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2011 Ein X beim niederl. Tabellenführer, als erster Klub dort 11/12 nicht verloren. Irgendwie freun ich mich immer mehr damit an! ! @PurpleRain: Du weißt aber schon, dass du (anscheinend) Fan von Austria Wien bist, und nicht von Hannover, Schalke, Bremen, usw die Anspruch darauf hätten in den NL einen 3er einzufahren. Wir als Österreicher müssen mit JEDEM Punkt zufrieden sein, den wir von auswärts mitnehmen. In unserer schwachen Liga lernt die Mannschaft nicht, wie man gegen solch starke und schnelle Gegner am besten spielt. Da ist man dann natürlich überrumpelt (wir haben dem sogar über 80min. stand gehalten) wenn die Vollgas geben. In der 2HZ haben die verdient 2 Treffer gemacht und man konnte klar sehen, dass sie eine klasse Besser waren als wir. Trotz allem hat unsere Mannschaft heute SEHR stark gespielt. Am Ende waren dann eben doch die Klasse und ein bisschen Pech schuld, dass wir nur ein X gehohlt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2011 genau, und wenn er in der 80. wechselt und man kassiert die 2 tore, dann hat ers durch die auswechslungen verschissen. da steht man 80min gut, und er zerreisst das kollektiv. blödsinn. kurz vor den toren stand man schon lange nimmer gut. man kam ab der 75. herum hinten mehr und mehr ins schwimmen. und der gegenüber hat offensiv mehr und mehr mit seinen wechseln draufgelegt. insofern wäre es mehr als nötig gewesen da dagegen zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2011 hört sich so recht nett an. in der praxis aber 2 verlorene punkte. ob man beide heimspiele gewinnen wird ist fraglich. bei der millionärstruppe im osten wird man vermutlich nicht viel holen. Ein 0:0 od. 1:1 zuhaus gg. Alkmaar, dann ein X-erl in der Ukraine erkämpfen / ergaunern und man hat letzten Gruppenspiel gg. Malmö daheim einen echten Finaltag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2011 Aber jetzt muss zuhause die Hütte brennen und es gib noch immer Karten. ..das muss bis spätens Sonntag ausverkauft sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 20. Oktober 2011 ! @PurpleRain: Du weißt aber schon, dass du (anscheinend) Fan von Austria Wien bist, und nicht von Hannover, Schalke, Bremen, usw die Anspruch darauf hätten in den NL einen 3er einzufahren. Wir als Österreicher müssen mit JEDEM Punkt zufrieden sein, den wir von auswärts mitnehmen. Das ist mir schon bewusst mein Bester, aber wann haben bei einem so "vermeintlich" starken Gegner wieder eine soooooo gute Chance 3 Punkte einzufahren. "Wir als Österreicher müssen mit jedem Punkt zufrieden sein" is so typisch gschissen !! Ich weiß schon dass wir nicht auf Barcelona fahren und 4-0 gewinnen, aber ich kann doch ned mit einem Punkt nach diesem Spielverlauf zufrieden sein !! Leben in diesem Land wirklich lauter Minimalisten ??? Wir haben heute 2 Punkte verloren, und nicht einen gewonnen, wer das anders sieht ..... MEIN BEILEID ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2011 1:2 Geschenkter Elmeter...Frechheit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 20. Oktober 2011 Ein 0:0 od. 1:1 zuhaus gg. Alkmaar, dann ein X-erl in der Ukraine erkämpfen / ergaunern und man hat letzten Gruppenspiel gg. Malmö daheim einen echten Finaltag. Kharkiv fährt dann voraussichtlich mit 11 punkten(-> aufstieg) nach Alkmaar, ergo würden beide aufsteigen.. haha, Bilbao ist eindeutig kulturerbe in europa. "die schiris mit uns & wir gegen alle!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2011 blödsinn. kurz vor den toren stand man schon lange nimmer gut. man kam ab der 75. herum hinten mehr und mehr ins schwimmen. und der gegenüber hat offensiv mehr und mehr mit seinen wechseln draufgelegt. insofern wäre es mehr als nötig gewesen da dagegen zu halten. Blödsinn. der Druck wurde mMn von Minute zu Minute wieder geringer. Bis zur 65. Minute herum war es arg. Aber dann fanden sich die Holländer immer mehr mit der Niederlage ab. Bis zum dem blöden 1:2. dann habens nochmal Blut geleckt. Aber nach dem Ausgleich ist die Schlußoffensive der Holländer auf einen 3-er auch ned so richtig ns laufen gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 20. Oktober 2011 Schad, aber Respekt für das X auswärts!!! Bravo!!! Txs ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 20. Oktober 2011 Aber jetzt muss zuhause die Hütte brennen und es gib noch immer Karten. ..das muss bis spätens Sonntag ausverkauft sein... Vergiss es, Ost lässt sich schon seit geraumer Zeit nicht mehr ausverkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts