AZ Alkmaar 2:2 Austria Wien


veilchen1210

Recommended Posts

Amateur

da sieht man wieder was mit dieser Austria möglich wäre, wäre nicht diese extrem langsame Spielweise in ganz Österreich, bin mir sicher würde die Austria Woche für Woche in der zb.holländischen Liga spielen wären sie mit Sicherheit im vorderen Feld anzufinden

muss ehrlich gestehen bin heute sehr stolz auf diese Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bin (trotz des Spielverlaufs) sehr zufrieden :) Da fährt man zu einer Mannschaft, die für ihre Klasse bekannt ist und zu Hause alles plattgemacht hat in dieser Saison und muss am Ende diskutieren, ob ein Sieg nicht doch gerechter als ein Remis gewesen wäre - i like!

Der ganzen Mannschaft (und auch Daxi, außer für die Nichtwechsel) ein ganz großes Kompliment, so macht es Spaß zuzusehen und mitzufiebern.

Mittelfeld sehr gefällig, Abwehr sehr gut (Margreitter und auch Ortlechner, den ich sonst oft prügle, besonders), spannend bis zum Schluss.

Und auch der Schiedsrichter richtig gut.

Mit ein bisschen Glück kann das ein ganz, ganz großer Fußballabend für die Austria werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das 2:2 ist natürlich bitter und wenn wir die konter etwas geschickter ausgespielt hätten und beim gegentor nicht geschlafen hätten...alles nur hätti, wari!

Wir haben super gespielt, aber unverdient war das 2:2 für az nicht, denn alkmar hätte auch durchaus früher ein tor erzielen können!

Ich bin stolz auf die austria! Einfach klasse wie in wien X gearbeitet wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Hlinka war übrigens durchaus wertvoll für die defensive.

Ortlechner ist der spielverlauf entgegengekommen, im verbund hat er recht gut verteidigt(bei tempostößen geht er ein).

Mader absolut am limit, kein schlechter, aber hier mit ende 20 einfach am limit.

GOAALLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau über einwechslungen kann man diskutieren oder nicht!

Fakt is das wir 2 Tore bekommen die doch einfach zu vermeiden gewesen wären!

Erstes gegentor gehört dem Sutti,da ist er ganz schlecht gestanden!

Und das 2.tor gehört dem BArazite,so sehr ich ihn mag aber international muss ma Konter fertigspielen und net eigensinnig werden!

Anderseits Hut ab das wir trotzdem den Siegestreffer schiessen wollten!

Aber eben vor den 2 gegentoren hätten wir doch den einen oder anderen Konter fertig spielen müssen!

Trotzdem Topleistung !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hlinka war übrigens durchaus wertvoll für die defensive.

Hlinka fand ich heute wirklich sehr stark, auch das passen hat er heute nicht im Zeitlupentempo gemacht. Das Tor geht eher auf die Kappe der linken Abwehrseite, da konnte er nimmer viel machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.