Sportliche Änderungen bis zum Winter


flanders

Umfrage zur Lage der Nation  

417 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

das wirklich traurige ist ja dass wir große probleme haben werden den kader zu verkleinern bzw. uns das ordentlich kostet

ich wüsste nicht für wen wir aus diesem kader (in dieser Form, aktuell) geld bekommen sollten

hör auf uns das ständig zu erzählen, macht die ganze sache ja noch viel schlimmer :raunz:

:feier::feier: ok - für dich und dein wohlbefinden:

wir haben soviele schulden, der exekutor hat sogar schon dem kuhn das hirn abgenommen........ :heul::heul::heul::heul:

besser? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wie gut, dass es überlegt wird, welche Leistungen plus/minus in den letzten 5 Jahren durch Kuhn und Ebner getätigt wurden...... bin gespannt, wie das ankommt, wenns intern eröffnet wird.

Rapid ist mehr als gut finanziell aufgestellt...... da wäre es sogar drinnen MEHR als nur eine halbe Millione durchdacht einzusetzen...... Selbst wenn das Loch aus NICHT EL heuer möglicherweise 2 - 3 Mio € im Budget bringt, die sind uns noch immer wurscht........weil Rapid HAT GELD......

ich denke kuhn/ebner wollen sich einen haufen kohle ansparen und dann irgendwann damit in den süden absetzen... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

das wirklich traurige ist ja dass wir große probleme haben werden den kader zu verkleinern bzw. uns das ordentlich kostet

ich wüsste nicht für wen wir aus diesem kader (in dieser Form, aktuell) geld bekommen sollten

7 Verträge laufen aus und Saurer wird man wohl als Schnäppchen verkaufen.

Da kann man theoretisch ordentlich sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, rapid kann nicht abwarten. eine weitere saison ohne internationalen startplatz (und der droht, wenns so weiter geht) wäre fatal für den verein. sowohl finanziell, als auch personell. Es drohen jetzt schon einige Spieler mit Abgang.

meine edith hat deine erst später gesehen.

nur gut, das es im moment keinen spieler gibt, den man mmn nicht besser ersetzen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich würd's so auslegen, dass Rapid darin nachhinkt, Spielern ein Engagement bei uns nicht nur finanziell sondern auch mit dem Rundherum schmackhaft zu machen, bzw. dafür zu sorgen, dass sie sich "als Mensch" möglichst schnell wohlfühlen.

Klar kann man sagen "das sind erwachsene Menschen, die sollen sowas selber auf die Reihe kriegen", aber gutes Geld verdienen kann ein Legionär überall, dann kann das schon ein entscheidender Faktor sein, wenn man einem ausländischen Spieler auch hilft, was Wohnung, Schule für die Kids, Auto, Sprache lernen etc. angeht.

Wie gesagt, da mutmaße ich jetzt nur ob Dannyos Formulierung.

Aber ein Lebedew, der ja angeblich bis heute noch nicht Deutsch kann, wär da ein gutes Beispiel.

Das könnte es sein. Hab mir unter Relocating die ganze Zeit vorgestellt, wie eine Firma einen Mitarbeiter in eine andere Zweigstelle versetzt, aber den Zusammenhang mit Rapid nicht herstellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nur gut, das es im moment keinen spieler gibt, den man mmn nicht besser ersetzen könnte!

glaub mir, wenn der spieler geht, weinen trotzdem alle........ ob er gut ist oder nicht im moment spielt da wenig rolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Alle drei sind Stümper. Bei den MInuten und der mageren Ausbeute kann und darf man keinen der dreien einen Stürmer nennen. Da müssten sich die Luschen auf Christl umtaufen lassen und Teenies verblenden.

jelavic hat in seiner letzten vollen saison bei uns in 2700 ligaminuten 18 tore geschossen. salihi in ca 400 ligaminuten 3. darf ich daher schliessen, dass sich jelavic eher auf christl umtaufen lassen und teenies verblenden sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ich meine damit, dass ein Abgang OHNE jedweden Dank ans Stadion INAKZEPTABEL ist....... zB.

.

.

.

Verstehe - mir kam das vorher einfach etwas falsch platziert vor.

Die Sache mit "ohne Dank vertschüssen" ist natürlich nicht in Ordnung.

Aber in Sachen Einsatz würde ich jetzt niemanden speziell einen Vorwurf machen.

Dass das Ganze ein Hundskick ist sehen denke eh alle genauso aber da geben ich den einzelnen Spieler selbst nicht die Hauptverantwortung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Verstehe - mir kam das vorher einfach etwas falsch platziert vor.

Die Sache mit "ohne Dank vertschüssen" ist natürlich nicht in Ordnung.

Aber in Sachen Einsatz würde ich jetzt niemanden speziell einen Vorwurf machen.

Dass das Ganze ein Hundskick ist sehen denke eh alle genauso aber da geben ich den einzelnen Spieler selbst nicht die Hauptverantwortung.

bin ich fast bei dir, nur in einem nicht: RENNEN und EINSATZ und WILLEN - dafür muss der Spieler die Verantwortung übernehmen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Meiner Meinung nach müsste Rapid wieder einen Sportdirektor installieren. Wer hat eigentlich hier das sagen Schöttel?/Kuhn?/Ebner,? keiner weiß wie die Kompetenzen verteilt sind, da kann nix gscheites herauskommen.

Rapid hat einen Sportdirektor, besser gesagt: 2 Leute teilen sich diesen Posten. Nämlich Schöttel und Ebner. Das wurde auch offiziell so kommuniziert, die ganze Zeit schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

bin ich fast bei dir, nur in einem nicht: RENNEN und EINSATZ und WILLEN - dafür muss der Spieler die Verantwortung übernehmen.......

Das ist mir zu global formuliert.

Die Mannschaft ist extrem verunsichert und spielt derzeit einfach schlecht.

Völlig spurlos geht das an niemanden vorbei...remember Frustfoul Prokopic oder die auf "biegen und brechen" hohen Bälle die mit Krampf nach vorne gespielt werden.

Da läuft es von vorne bis hinten nicht. Der Wille ist (bei den meisten) da aber für Erfolg ist mehr nötig und das fehlt uns einfach.

Ich rede in erster Linie von Klasse...dann von Sicherheit und Selbstverständlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.