Sportliche Änderungen bis zum Winter


flanders

Umfrage zur Lage der Nation  

417 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Olle weg !!!

wir haben in salzburg nicht verloren.

it's as simple as that.

Wir haben ins Salzburg 1 (in Worten: EINE !!!!!!!!!!!) Halbzeit (!!!!!!!!!) gut gespielt ... :aaarrrggghhh: ... seitdem (und davor auch) biederer Durchschnittskick ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

btw. wenn neben Burschi (der sowieso schnell mal die Geduld verliert :D ) auch dem Dannyo die Hutschnur reißt (und beide haben da weit mehr Einblick als ein normaler ASB-User) dann kann man sich denken was los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wir haben ins Salzburg 1 (in Worten: EINE !!!!!!!!!!!) Halbzeit (!!!!!!!!!) gut gespielt ... :aaarrrggghhh: ... seitdem (und davor auch) biederer Durchschnittskick ...

es hat aber gereicht, dass die verantwortlichen doch keinen grund für änderungen gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Nix gegen dich, du hast absolut Recht mit deiner Aussage, aber ich kann diese Wörter wie "Umbruchsaison" und "Chance geben" und so shco gar nimma hören. Seit verdammten 1,5 - 2 Jahren, wenn nicht sogar länger, muss ich den Dreckskick bei Rapid ertragen. Falls man sich da auf Verkäufe, die durch die Schulden die man selber verursacht hat und sich jetzt damit schmückt dass man sie wieder ausgebessert hat, ausredet... wie dumm is man, dass man weiterhin gewisse Leute verlängert?

1,5 - 2 Jahre Dreckskick sind ja nicht so schlimm, da haben wir bei Rapid schon wesentlich Schlimmeres erlebt. Was mich besonders ärgert ist, dass aktuell kaum etwas dagegen unternommen wird. Im Gegensatz zu anderen schwierigen Zeiten, ist der Verein derzeit relativ gut aufgestellt, "saniert", wenn man den offiziellen Aussagen Glauben schenken darf. Es DARF kein Problem für Rapid sein, relativ spontan und trotzdem durchdacht eine halbe Million in die Hand zu nehmen, um eben einen Spieler zu kaufen, der Spiele alleine entscheiden kann. Ich find' ihnen um eine halbe Million gleich zwei Spieler dieser Sorte, aber das scheint momentan niemand zu wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Das sehe ich nicht so.

Hatte er nicht die Möglichkeit rechtzeitig die gesamte Kaderplanung zu übernehmen?

Dass das Verletzungspech uns weiterhin so in den Arsch tritt ist ja auch ein Wahnsinn.

Da hast du leider Recht, ja. Hat aber nichts mit div. Verlängerungen oder dem Mitschleppen von "Ewigrapidlern" zu tun.

Bei Heikkinen und Soma hat man sich völlig verpokert.

Verpokern is relativ, mit 2 schlechten Karten was riskieren nenn ich net Verpokern, sondern Dummheit oder Wahnsinn.

Jetzt kennt Schöttel die Spieler besser und kann darauf reagieren.

Jop, da ist eben seine, aus meiner Sicht, 2. Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

haha, schöttel erzählt allen, was hier schon im september angekündigt wurde.

hauptsache, rapid verfügt über den messias guido und die dynamischen helden.

Naja, jetzt kommt er immer mehr ins Kreuzfeuer... da versucht er es auch mal mit Gegenwehr.

Ich denke er wusste auch damals schon dass es ein Problem gibt.

Sonst wäre der Mister X im MF nie ein Thema gewesen.

So wollte er doch eine Verstärkung oder wurde das in den Medien falsch berichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

es hat aber gereicht, dass die verantwortlichen doch keinen grund für änderungen gesehen haben.

Und genau das ist das, was mich so aufregt ... und ich glaube auch an die 99,99999 % der restlichen ASB Rapidler ... aber ich habe es damals, im Nachbesprechungsthread zum Dosen Match, schon prophezeit ... maaaaaaah, das is zum verzweifeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Naja, jetzt kommt er immer mehr ins Kreuzfeuer... da versucht er es auch mal mit Gegenwehr.

Ich denke er wusste auch damals schon dass es ein Problem gibt.

Sonst wäre der Mister X im MF nie ein Thema gewesen.

So wollte er doch eine Verstärkung oder wurde das in den Medien falsch berichtet.

Schöttel hat ganz einfach viel zu viel von den jungen erwartet. Burgstaller wird Rapids Spiel nicht lenken und im Vorbeigehen Führungsspieler werden. Alar wird nicht auf Anhieb im Vorbeigehen 20 Türln machen.

Natürlich sind die Verletzungen Pech, aber auch ohne diese Verletzungen hätte Rapid einige Probleme.

Für die Verlängerung von Soma und Heikkinen ist Schöttel ebenfalls mitverantwortlich.

Man hat diesen Sommer wieder einmal eine völlig verfehlte Kaderpolitik bestaunen können - nicht die erste Transferzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

1,5 - 2 Jahre Dreckskick sind ja nicht so schlimm, da haben wir bei Rapid schon wesentlich Schlimmeres erlebt. Was mich besonders ärgert ist, dass aktuell kaum etwas dagegen unternommen wird. Im Gegensatz zu anderen schwierigen Zeiten, ist der Verein derzeit relativ gut aufgestellt, "saniert", wenn man den offiziellen Aussagen Glauben schenken darf. Es DARF kein Problem für Rapid sein, relativ spontan und trotzdem durchdacht eine halbe Million in die Hand zu nehmen, um eben einen Spieler zu kaufen, der Spiele alleine entscheiden kann. Ich find' ihnen um eine halbe Million gleich zwei Spieler dieser Sorte, aber das scheint momentan niemand zu wollen...

Und genau das habe ich mir gedacht.

Man hofft auf einen Jelavic oder Korkmaz oder einen anderen Namen der uns wie ein Strohhalm Luft geschenkt hat.

Schöttel hat ganz einfach viel zu viel von den jungen erwartet. Burgstaller wird Rapids Spiel nicht lenken und im Vorbeigehen Führungsspieler werden. Alar wird nicht auf Anhieb im Vorbeigehen 20 Türln machen.

Das bezweifle ich auch nicht.

Die Frage ist ob er das nun verstanden hat.

Für die Verlängerung von Soma und Heikkinen ist Schöttel ebenfalls mitverantwortlich.

Ich frage mich ja was Rapid dazu bewegt hat die beiden zu verlängern.

Es muss einfach die Hoffnung gewesen sein.

Jetzt muss man einsehen dass das völlig in die Hose ging.

Aber dafür müssen wir jetzt abwarten...was wir aber eigentlich NICHT (edit) können.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Aber dafür müssen wir jetzt abwarten...was wir aber eigentlich NICHT (edit) können.

nein, rapid kann nicht abwarten. eine weitere saison ohne internationalen startplatz (und der droht, wenns so weiter geht) wäre fatal für den verein. sowohl finanziell, als auch personell. Es drohen jetzt schon einige Spieler mit Abgang.

meine edith hat deine erst später gesehen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und genau das habe ich mir gedacht.

Man hofft auf einen Jelavic oder Korkmaz oder einen anderen Namen der uns wie ein Strohhalm Luft geschenkt hat.

Das war schon damals dumm darauf zu hoffen, dass einer explodiert, so wie es heute ist. Aber damals hatte man ein Grundgerüst von Spielern, die es ermöglicht haben, dass Spieler auf einmal Leistung zeigen. Dieses Gerüst ist ja seit min. 1 Jahr nicht mehr stabil genug bzw. nicht vorhanden, da ist das noch dümmer.

Das bezweifle ich auch nicht.

Die Frage ist ob er das nun verstanden hat.

Das wird man wohl in der kommenden Transferzeit sehen.

Ich frage mich ja was Rapid dazu bewegt hat die beiden zu verlängern.

Es muss einfach die Hoffnung gewesen sein.

Jetzt muss man einsehen dass das völlig in die Hose ging.

Aber dafür müssen wir jetzt abwarten...was wir aber eigentlich NICHT (edit) können.

Wie Splinta geschrieben hat: Man kann doch nicht bei zwei Spielern, die die jungen Spieler führen sollten, nur deshalb verlängern, weil man darauf hofft sie könnten es wieder zurück schaffen. Vor allem, wenn eh auch die anderen der eigentlichen Führungspersonen (Hofmann, Payer) mit sich selbst genug beschäftigt sind, als dass man es verkraften kann, wenn es länger dauert. Das ist und bleibt einfach dumm. Zumindest einer der beiden hätte gehen MÜSSEN und stattdessen einer von Dannyo's halbe Millionen Leuten kommen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Die große Frage ist was Rapid wirklich machen kann.

Ein Köpferollen im Vorstand ist völlig unrealistisch und in meinen Augen auch nicht sinnvoll. Nicht dass der Vorstand mir so sympathisch wäre aber man müsste mal besseren Ersatz finden...nicht gerade leicht.

Dann muss ein Umdenken stattfinden und das passiert erst wenn Feuer am Dach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

eine weitere saison ohne internationalen startplatz (und der droht, wenns so weiter geht) wäre fatal für den verein. (...) Es drohen jetzt schon einige Spieler mit Abgang.

naja, vielleicht wäre eine weitere saison ohne el ja dann doch nicht so schlecht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Wie Splinta geschrieben hat: Man kann doch nicht bei zwei Spielern, die die jungen Spieler führen sollten, nur deshalb verlängern, weil man darauf hofft sie könnten es wieder zurück schaffen. Vor allem, wenn eh auch die anderen der eigentlichen Führungspersonen (Hofmann, Payer) mit sich selbst genug beschäftigt sind, als dass man es verkraften kann, wenn es länger dauert. Das ist und bleibt einfach dumm. Zumindest einer der beiden hätte gehen MÜSSEN und stattdessen einer von Dannyo's halbe Millionen Leuten kommen sollen.

Ich finde das ja sowieso pervers (nicht auf dich im speziellen bezogen), dass man Payer als Führungsspieler bezeichnet ... ja ich weiß, sollte er eigentlich sein, mit seinem Alter ... Aber seit seiner Thrombose ist er doch ein Schatten seiner selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.