Sportliche Änderungen bis zum Winter


flanders

Umfrage zur Lage der Nation  

417 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wenn es wirklich so ist dass der Fußballgott nicht mehr will dann sehe ich da kein Problem.

Wenn sich ein Verein um ihn bemüht und auch etwas zahlt darf er gehen...da bin ich dem Steffen in keinster Weise böse.

In absehbarer Zeit müssen wir sowieso eine Alternative finden (sei es in Form von Spielmacher oder System...wobei personell sowieso Handlungsbedarf besteht).

Jetzt ist der Verein sowieso am Boden. Da kann man auch gleich einen Neuanfang starten. (Leichter gesagt als getan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

den satz kenn ich irgendwie vom ende letzter saison / beginn dieser saison....

Natürlich, ist ja nicht so dass die derzeitige Lage neu ist.

Aber ich fordere von den Spielern Einsatz und Wille und wenn man jetzt schon nicht mehr will dann muss man es bleiben lassen.

Hofmann ist DER Spieler des letzten Jahrzehnts. Dennoch können wir uns nicht an ihn klammern und hoffen dass seine Stimmung kippt und er doch wieder bleiben möchte.

Ich bin aber sowieso sehr vorsichtig bei dieser Causa.

Könnte mir auch vorstellen dass der Hofmann dadurch versucht Druck auf den Verein auszuüben - zwecks Verstärkungen.

Für mich ist es noch immer sehr schwer vorstellbar dass er bei Misserfolg den Verein verlassen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Natürlich, ist ja nicht so dass die derzeitige Lage neu ist.

Aber ich fordere von den Spielern Einsatz und Wille und wenn man jetzt schon nicht mehr will dann muss man es bleiben lassen.

Hofmann ist DER Spieler des letzten Jahrzehnts. Dennoch können wir uns nicht an ihn klammern und hoffen dass seine Stimmung kippt und er doch wieder bleiben möchte.

Ich bin aber sowieso sehr vorsichtig bei dieser Causa.

Könnte mir auch vorstellen dass der Hofmann dadurch versucht Druck auf den Verein auszuüben - zwecks Verstärkungen.

Für mich ist es noch immer sehr schwer vorstellbar dass er bei Misserfolg den Verein verlassen möchte.

naja, zig abgänge, zig zugänge - mir kommt der kader schon "etwas" neu vor, vorallem durfte unser neuer trainer den kader nach seinen vorstellungen umbauen ohne dass ihm irgendein schwachsinniger gross dreinredet, wie es damals bei pacult scheinbar oft der fall war. ausser bei seiner bahnbrechenden erkenntnis, dass überraschender weise ein zom fehlt, da wurde seinem versuch noch schnell einen zu verpflichten ein riegel vorgeschoben. is halt ein wenig pech, dass er gerade kurz vor transferende den einzig ansprechenden auftritt unserer elf zusammengebracht hat (immerhin eine ganze halbzeit!!)

und zu hofmann - welcher verein würd hofmann in dieser verfassung einen ähnlichen vertrag anbieten? momentan einfach nur ein schatten seiner besten tage, seine hauptbeschäftigung am feld scheint momentan das reklamieren beim schiedsrichter zu sein, keiner weiss, ob er je wieder körperlich halbwegs fit wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traurig ist halt auch die Tatsache, dass wenn ich hier den Satz lese "es drohen Spieler mit einem Abgang, um die es den meisten Asb Usern sehr Leid tun würde" mir mittlerweile auf Anhieb außer Hofmann niemand einfällt..es ist einfach jeder ersetzbar geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

naja, zig abgänge, zig zugänge - mir kommt der kader schon "etwas" neu vor, vorallem durfte unser neuer trainer den kader nach seinen vorstellungen umbauen ohne dass ihm irgendein schwachsinniger gross dreinredet, wie es damals bei pacult scheinbar oft der fall war. ausser bei seiner bahnbrechenden erkenntnis, dass überraschender weise ein zom fehlt, da wurde seinem versuch noch schnell einen zu verpflichten ein riegel vorgeschoben. is halt ein wenig pech, dass er gerade kurz vor transferende den einzig ansprechenden auftritt unserer elf zusammengebracht hat (immerhin eine ganze halbzeit!!)

und zu hofmann - welcher verein würd hofmann in dieser verfassung einen ähnlichen vertrag anbieten? momentan einfach nur ein schatten seiner besten tage, seine hauptbeschäftigung am feld scheint momentan das reklamieren beim schiedsrichter zu sein, keiner weiss, ob er je wieder körperlich halbwegs fit wird.

hä?

Ich erkenne hier kaum einen Zusammenhang? :D

Der Kader ist neu aber die Lage hat sich nicht wirklich geändert.

Kreatives Loch im Mittelfeld - Unsicherheiten in der Abwehr - Legionäre die nicht wirklich gute Leistungen bringen....

Ob Hofmann einen neuen Verein findet habe ich gar nicht bewertet.

Ich kann mir sowieso nicht vorstellen dass er wirklich den Verein verlassen möchte.

Das es derzeit ein Graus ist kann ich verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Traurig ist halt auch die Tatsache, dass wenn ich hier den Satz lese "es drohen Spieler mit einem Abgang, um die es den meisten Asb Usern sehr Leid tun würde" mir mittlerweile auf Anhieb außer Hofmann niemand einfällt..es ist einfach jeder ersetzbar geworden.

Das kann sich aber ändern.

Wir haben ja nicht nur Eierkicker im Kader.

So sehr es mich selbst anzipft das zu sagen aber es steckt Qualität im Kader.

So ehrlich muss man sein.

Es ist wie mit Zahnrädchen die nicht verbunden sind.

Die fehlenden Zahnrädchen die das gesamte Werkl bewegen fehlen einfach.

Von selber wird das also nicht mehr besser. Da können wir noch 1000 Aufstellungen durchprobieren und der Mannschaft Jahre Zeit geben.

Sobald das Werkl läuft dann bringen auch die Mitläufer wieder Leistung.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

hä?

Ich erkenne hier kaum einen Zusammenhang? :D

Der Kader ist neu aber die Lage hat sich nicht wirklich geändert.

Kreatives Loch im Mittelfeld - Unsicherheiten in der Abwehr - Legionäre die nicht wirklich gute Leistungen bringen....

Ob Hofmann einen neuen Verein findet habe ich gar nicht bewertet.

Ich kann mir sowieso nicht vorstellen dass er wirklich den Verein verlassen möchte.

Das es derzeit ein Graus ist kann ich verstehen.

hm, anscheinend reden wir aneinander vorbei :D

genau auf das fett gedruckte will ich hinaus, trotz neuem trainer und grösserem kaderumbau (=für mich neue ausgangslage) hat sich bis dato nichts gebessert. das kreative loch gibts überraschender weise immer noch und wird man mit leichtathleten auch nicht stopfen können, die unsicherheiten in der abwehr hatte man in den ersten spielen halbwegs im griff, bis schöttel die eingebung hatte, dass pichler im dm spielen muss und die legionäre sind trotz verlängerung überraschender weise immer noch mitläufer und keine leistungsträger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ach ich denk nicht das der Steff wirklich gehen möchte,ist wohl eher die Forderung endlich zu handeln und echte Verstärkungen zu verpflichten.

Nur woher nehmen,welche Spieler die eine Verstärkung darstellen würden sind im Winter zu haben...und bitte ned den Typen aus Lustenau.... Mich würde es auch brennend interessieren welche Verstärkung schon ante portas war und dann doch nicht verpflichtet wurde oder ist das auch nur ein Gerücht?

Ich glaube weiterhin daran das es möglich ist auch mit diesem Kader unter die ersten drei zu kommen,wenn PS endlich eine Startformation findet und nicht immer aus mir unerfindlichen Gründen alles durcheinander würfelt und die Spieler endlich bereit sind an ihre Schmerzgrenzen zu gehen um Erfolg zu haben.

Aber was dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das ist doch alles wuascht. Gewinnen wir das Derby am Sonntag, passt wieder alles, die Spieler sind Helden und der Teller praktisch fix in Hütteldorf. Dieses auf und ab kann nun lange dauern. Auf 3 miese Spiele folgt ein gutes und die drei Partien werden sofort vergessen. Daran scheitert es bei uns.

ich bin der überzeugung das die fans soweit angefressen sind, das nicht mal ein derby-erfolg linderung bringen würde. ja, man würde sich freuen, keine frage, aber wirklich änderen an der angefressenen grundstimmung auf unser führungsetage würde das nichts mehr! dazu wurde man jetzt zu lange verarscht und es gabe zu viele fehlentscheidungen in den letzten 2 jahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Achja nochwas

GWforEver hat recht mit der Budget-, Kriegskassa Geschichte

Leider macht das unseren Kader nur noch lächerlicher

dann hoff ich nur, dass die an der kohle ersticken. nach so einer lächerlichen saison da herumsparen und auf gut glück planen ist wirklich sensationell. mich wundert in dem verein nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vl spart rapid für investitionen in die infrastruktur??

Denn die stadt wien wird wohl nicht alles alleine zahlen.

wenn es so ist, will ich da endlich vorschritte sehen und nicht immer und immer wieder die gleichen ausreden hören! das geht jetzt schon seit jahren so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gerüchte, dass es den Fußballgott möglicherweise nicht mehr freut für RAPID zu spielen wundern mich überhaupt nicht. Für den muss das ja unendlich frustrierend gewesen sein....in den letzten Jahren.

Das ist ungefähr so, wie wenn man Picasso in einen Affenkäfig sperrt und ihm sagt, dass er mit den Schimpansen rund um ihn ein Gesamtkunstwerk malen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

wenn es so ist, will ich da endlich vorschritte sehen und nicht immer und immer wieder die gleichen ausreden hören! das geht jetzt schon seit jahren so!

Es wäre schon ein Anfang wenn man sagen würde "Wir sparen für ein Stadion/Akademie".

Und der Fortschritt der ist schon etwas bedenklich.

Das Museum wird seit gefühlten 5 Jahren eröffnet.

Über einen zweiten Shop wird eigtl. gar nicht mehr gesprochen.

Die Informationen über die Akademie sind sehr überschaubar - von Konzept fehlt jede Spur.

In Sachen Stadion Um/Ausbau gibt es nur populistische Aussage ala "Rapid gehört nach Hütteldorf".

Es wär mal schön wenn der Verein (der den Mitgliedern gehört/Rapidfamilie/der Verein zum Anfassen) sagt was Sache ist.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.