Umfrage zur Lage der Nation  

417 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hmmm... korkmaz wäre evtl. eine alternative, die mit drazan um einen platz am linken flügel fighten könnte (wobei ich mittlerweile glaube, dass drazan der von beiden ist, der mehr potential nach oben hat). trotzdem weiss ich nicht wie realistisch es ist, dass er zu uns kommt und ich mir auch nicht ganz sicher bin, wie sehr er uns weiterhelfen kann. das is so ein transfer, der ok ist, wenn es passt, aber für mich bei weitem kein muss und auch nicht sehr wahrscheinlich.

wichtiger wäre mir die iv. und je näher die winterpause kommt, desto eher sehe ich nicht zuletzt auf grund unserer ansteigenden form, eine chance dass wir wirklich dibon bekommen. ich könnte mir vorstellen, dass da ein deal rauskommt, welcher der admira ein wenig geld, und ein, zwei oder sogar drei spieler bringt (z.b. palla fix und noch saurer und gartler oder so, falls die betroffenen spieler zustimmen) und uns dibon, sowie hilfe bei der angestrebten kaderreduktion.

wenn das klappt und soma und salihi (irgendwie tut es mir bei ihm weh, aber er passt anscheinend nicht mehr ins system und es ist die letzte möglichkeit wenigstens noch ein bisserl geld zu bekommen) im winter noch gehen würden, wären wir glaub ich in etwa da wo schöttel hinwill und was ich auch als vernünftig ansehe.

damit würde dann der 21-mann-kader folgendermaßen aussehen:

tor: novota, payer, königshofer

abwehr: pichler, sonnleitner, dibon, patocka, katzer, schrammel, thonhofer, schimpelsberger

mittelfeld: kulovits, hofmann, drazan, heikkinen, prokopic, prager, trimmel

sturm: burgstaller, nuhiu, alar

im sommer kann man sich dann gezielt verstärken (z.b. tor falls nötig) und evtl. auch den ein oder anderen kooperationsspieler zurückholen, wenn er sich passend entwickelt hat (z.b. ildiz, bergmann, jelenko...) und auch (das aber bereits im winter) den ein oder anderen amateur in den kader einbauen.

würde mir durchaus so gefallen und ich denke mir der schöttel wird das so in der art angehen. die frage ist halt, ob die admira da mitspielt, aber ich denke es wäre für beide vereine eine win-win-situation.

ich geb aber zu, dass das eine wunschvorstellung ist...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Also Dibon ist sicher ein Spieler mit Potenzial,aber Kohle und noch 3 Spieler dazu ist er für mich niemals wert.

Ich bin nur gespannt wer die beiden Verstärkungen die uns sofort weiterhelfen sollen sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Dibon ist sicher ein Spieler mit Potenzial,aber Kohle und noch 3 Spieler dazu ist er für mich niemals wert.

Ich bin nur gespannt wer die beiden Verstärkungen die uns sofort weiterhelfen sollen sein werden.

ist halt die frage wieviel kohle und welche spieler - aber palla, gartler, saurer und kohle wäre wohl wikrlich zuviel des guten ;)

welche position hät da saurer eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ist halt die frage wieviel kohle und welche spieler - aber palla, gartler, saurer und kohle wäre wohl wikrlich zuviel des guten ;)

ZOM oder LM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Korkmaz :love: sofort und mit handkuss! Das sag ich zum 100. Mal, wenn die chance besteht ihn zu (gehaltlich akzeptablen konditionen) bekommen, dann sofort.

Der war nicht NUR bei rapid gut, der hat auch bei frankfurt öfter seine genialität aufblitzen lassen (das weitschusstor :love: ) und auch das halbe jahr bei bochum hat er konstant aufgezeigt.

Und vor verletzungen ist man bei keinem sicher..

Ich hab außerdem zu beginn der abstimmung für flügelspieler abgestimmt und bin auch jz noch der meinung. Da braucht man sich nur die bank ansehn, da ist thonhofer unser einziger kandidat. Konkurrenz tut da sicherlich gut ;)

Leider seh ich auch bei den amas keinen für den flügel..

Palla's vertrag bei rapid läuft doch sowieso mit saisonende aus, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jo das war nur so dahinphilosphiert, aber z.b. ein bisserl geld (was auch immer das jetzt heissen mag) und dazu palla fix zu euch und saurer wär glaub ich für beide alle [anm. auch für die spieler] seiten ein deal der sinn machen würde. denk ich mir halt...

Korkmaz :love: sofort und mit handkuss! Das sag ich zum 100. Mal, wenn die chance besteht ihn zu (gehaltlich akzeptablen konditionen) bekommen, dann sofort.

Der war nicht NUR bei rapid gut, der hat auch bei frankfurt öfter seine genialität aufblitzen lassen (das weitschusstor :love: ) und auch das halbe jahr bei bochum hat er konstant aufgezeigt.

Ich hab außerdem zu beginn der abstimmung für flügelspieler abgestimmt und bin auch jz noch der meinung. Da braucht man sich nur die bank ansehn, da ist thonhofer unser einziger kandidat. Konkurrenz tut da sicherlich gut ;)

naja so schlimm sehe ich es nicht mit unserer situation am flügel. rechts können trimmel, burgstaller und im notfall auch noch hofmann spielen. links is es ein wenig prekärer, aber neben drazan könnten dort auch noch schrammel (hat das bei ried öfter und gar ned so schlecht gespielt; leider ist er halt derzeit verletzt) und im notfall(!) alar oder prokopic spielen. aber ja, wenn ein flügel kommen soll, dann ein linker. wichtiger wäre mir trotzdem die iv, soll heissen wenn in der iv was passiert im winter (dibon wäre ideal) und im linken mittelfeld nix, dann könnte ich durchaus gut damit leben.

@vertrag auslaufen bei palla: anscheinend doch nicht, denn es heisst immer, dass rapid ihn nach der saison zurückbeordern kann. anscheinend gibt es a noch eine option oder sonst was. aber ich gebe zu, dass ich das nicht zu 100% weiss.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Burgstaller ist momentan 1er stürmer und zugleich die erste option wenn einer am flügel ausfällt, das zeigt dass da kadertechnisch was nicht passt.

Im notfall kann auch sonnleitner rm spielen, aber das ist halt nicht der sinn der sache mMn ;)

Wir haben momentan zwei gelernte flügelspieler mit der nötigen qualität im kader, bei allen anderen ist es nicht die stammposition und/oder werden wo anders benötigt.

Hier kann man ansetzen und da wär korkmaz eine option

Edith: ich find drazan und trimmel eh in ordnung, aber bisserl druck von der bank wär sicher in ordnung

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin absolut gegen den guten Ümit.

Der hat ganze 800 Minuten in 2,5 Jahren gespielt, da kann was nicht stimmen! Außerdem war er schon bei uns der Meister der Uneffektivität, abgesehen von einem halben Jahr!

Palla: Der hat noch 1,5 Jahre Vertrag bei uns!

Wie lange hat Drazan noch einen Vertrag?

www.transfermarkt.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin absolut gegen den guten Ümit.

Der hat ganze 800 Minuten in 2,5 Jahren gespielt, da kann was nicht stimmen! Außerdem war er schon bei uns der Meister der Uneffektivität, abgesehen von einem halben Jahr!

+1

wo er gegangen ist, hätte ich ihn sehr gerne behalten, aber jetzt nicht mehr. er sollte mal einen verein finden, wo er stammspieler ist und dann kann man weiter schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

+1

wo er gegangen ist, hätte ich ihn sehr gerne behalten, aber jetzt nicht mehr. er sollte mal einen verein finden, wo er stammspieler ist und dann kann man weiter schauen.

seh ich ganz anders, aber egal - ich hoffe dass man es schafft sich im Winter mit ihm auf einen guten Vertrag zu einigen, denn er hat ja gesagt er wäre bereit Abstriche zu machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten