FK Austria - SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

you only hear lies

Glaub nicht, dass es da was zu holen gibt, hab mal 5 Euro bei HC 0:2 auf die Austria gesetzt.

Gute Austria (daran ändert auch die Blamage in Alkmaar nichts) + durchschnittliche Rapid = 0:1, Salihi. :kotz:

Gratuliere! :RiedWachler:

Wie siehts denn mit Verletzten ausser Novota bei euch aus? Fehlt wer? Prager?

Der Lanzeitverletzte Schrammel und ich schätz mal auch Heikkinen, der erst operiert worden worden ist. Salihi hat laut einem User gestern auch nicht voll trainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Derbys sind immer schwer einzuschätzen.

Wir spielen absolut unkonstant und teilweise wirklich schlecht.

Ab und zu kommen dann doch gute Halbzeiten zustande.

Auch wenn ein Derby eigene Gesetze hat... mit 3 Punkten dürfen wir eigtl. gar nicht rechnen.

Es wird auch sehr viel von Schöttel abhängen. Eine Aufstellung wie im Happel und ich seh schwarz......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinten reinstellen, die Austria kommen lassen und kämpfen, kratzen und beissen. DANN könnte es etwas werden.

Sollten wir - in einem Anflug von kompletter Selbstüberschätzung - versuchen das Spiel zu gestalten, könnte das böse ins Auge gehen!

Ich hab jetzt kurz überlegt die Aufstellung zu erraten......da spiel ich aber gleich lieber Lotto!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

4-5-1 und GOGOGO !!

Solo von Anfang am liebsten Alar und in der zweiten Hälfte irgendwann Salihi.

Payer

Schimpi - Patocka - Pichler - Katzer

Kulovits - Heikkinen

Trimmel - Hofmann - Drazan

Alar

hinten reinstellen und Kontern !

wer der 2te IV neben Pichler ist, is eh scho wurscht ..

evtl. im DM noch Prager mit einem der beiden Wechseln sollte er fit sein, bzw. Mika nicht fit ist

bearbeitet von Gold_Roger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Hinten reinstellen, die Austria kommen lassen und kämpfen, kratzen und beissen. DANN könnte es etwas werden.

Sollten wir - in einem Anflug von kompletter Selbstüberschätzung - versuchen das Spiel zu gestalten, könnte das böse ins Auge gehen!

Du hast in letzter Zeit taktisch enorm dazugelernt :super::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich würde mal net so schwarzmalen ,ein Derby hat ja eigene Gestze und da zählt es net was vorher war oder wie die Tabellensituation ist!

Der Vorteil ist halt das man die Wahrheit auf den Platz sieht!

Und wenn wir glauben das wr net kämpfen beiisen müssen gegen euch sondern nur standfussball bieten,dannwerden wir veilchen ein bblaues Wunder erleben!

Aber ich als erzaustrianer muss mal von einem Sieg gegeh euch ausgehen!

Was anderes lässt mein herz net zu!

Trotzdem hoff ich auf ein schönes spiel,keine Ausschreitungen und einen Sieg meiner veilchen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Absolutes Scheiß-Endzeitstimmung-Oasch Gefühl für das Derby

Wunderts dich? Seit Jahren wird den Fans auf den Kopf geschissen. Mittlerweile erkennen auch die einfältigsten, dass sie einfach nur für dumm und dümmer verkauft worden sind. Und anstatt konstruktiv an die Sache zu gehen, gibt man Durchhalteparolen aus und fordert mehr Sachlichkeit. Mir kommt das speiben...

Keine Ahnung was mich dazu geritten hat 25€ für die Derbykarte auszugeben. Vermutlich will ich mal wieder gepflegten Fussball live im Stadion sehen. Erwarten tu ich diesen allerdings nicht von unserer Truppe. So schwer es mir fällt das schreiben zu müssen...

Wie siehts eigentlich mit einer Art ausserordentlichen MV aus? Gibt es soetwas in den Vereinsstatuten?

Inwiefern ist soetwas wie "direkte Demokratie" möglich? Ein Spezialist anwesend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Wie siehts eigentlich mit einer Art ausserordentlichen MV aus? Gibt es soetwas in den Vereinsstatuten?

Inwiefern ist soetwas wie "direkte Demokratie" möglich? Ein Spezialist anwesend?

Es steht zwar davon nichts in den statuten.

aber ich weiß mit 100%iger sicherheit, dass eine einberufen werden würde sollten genügend leute eine haben wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

und wie muss man die beantragen? schriftlich mit unterschriften der antragsteller?

man kann sammeln und einer überbringt dann so eine Unterschrifteaktion

oder jeder der sich eine außerordentliche wünscht soll die verantwortlichen mit mails

bombadieren, aber wirklich bombadieren und das sollten dann schon einige leute sein.

nicht 50 oder 60

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.