EM Qualifikation 2016


Recommended Posts

Oasch

Sehr viele polnische Fans in Dublin. Stimmungstechnisch wird das wohl das Highlight der Abendspiele.

Leben ja auch unzählige Polen in Irland.

Serbien liegt in Portugal schon zurück, das war's dann wohl auch schon mit der Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Leben ja auch unzählige Polen in Irland.

Serbien liegt in Portugal schon zurück, das war's dann wohl auch schon mit der Quali.

Serbien hat jetzt auch schon längere zeit nichs mehr gerissen, seit 2006 für kein turnier mehr qualifiziert.

1:0 Polen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Rumänien - Faröer Inseln 1:0, wieder einmal sehr beachtlich.

Albanien mit Riesenglück, Armenien trifft nur die Stange.

Und die 4 Stangenschüsse für Albanien erwähnst du nicht??

Also ich hab mir das ganze Spiel angeschaut und bis auf den Stangenschuss in der 85 min war Armenien komplett Chancenlos, Albanien mehr als verdient gewonnen!

PS: Das tor der Armenier war ein eigentor von Mavraj ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Also, warum die Polen mit 1:0 führen, wissen die wohl selbst nicht (schau ab Min. 60)

Die Iren sind mmn bärenstark

1:1 in der Nachspielzeit :clap:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ungarn spielt so wie wir vor 8 Jahren unter Hickersberger - teilweise grauenhaft. Trotz defensiver Ausrichtung der Ungarn hat Griechenland viele Räume vorgefunden. Aber ich bin mit dem Remis zufrieden, das schaut gut für die Magyaren aus. Kann mir aber vorstellen, dass Griechenland die 6 Punkte auf die Ungarn noch aufholt und dann dank des direkten Duells ins Playoff kommen.


Und die 4 Stangenschüsse für Albanien erwähnst du nicht??

Also ich hab mir das ganze Spiel angeschaut und bis auf den Stangenschuss in der 85 min war Armenien komplett Chancenlos, Albanien mehr als verdient gewonnen!
PS: Das tor der Armenier war ein eigentor von Mavraj

Ich hab ab ca. Minute 60 zugesehen - Albanien hat sich den Sieg schon verdient, keine Frage. Aber beim 2:1 hatten sie eben in der NSZ das Riesenglück, das Tor war leer für die Armenier und sie treffen nur die Stange. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.