EM Qualifikation 2016


Recommended Posts

Prickelnd

:facepalm:

Hast das ganze Spiel überhaupt gesehen? Wirklich "gefightet" wurde erst am Schluss (nach dem Tor) von der Türken, da war dann die Freude auch riesig... war immerhin das Spiel der letzten Chance für die Türken. Die 20 Minuten davor ein Sommerkick...

Zu gleicher Zeit wurde übrigens in Bosnien eine Israel-Fahne angezündet aber das hat es immerhin noch nicht in die deutschsprachigen Medien geschafft.... was Serbien, Kroatien, Bosnien und Montenegro in dieser EM-Quali veranstaltet haben war keine Werbung für den Balkan-Fußball. :nein:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Hast das ganze Spiel überhaupt gesehen? Wirklich "gefightet" wurde erst am Schluss (nach dem Tor) von der Türken, da war dann die Freude auch riesig... war immerhin das Spiel der letzten Chance für die Türken. Die 20 Minuten davor ein Sommerkick...

:

Achso, sorry, ich dachte du meintest das wegen "des san kane Europäer!".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Achso, sorry, ich dachte du meintest das wegen "des san kane Europäer!".

Hehe, lustiger Zusammenhang aber in dem Fall war das nicht so gemeint.... aber jetzt wo ich es lese war es wohl patschert von mir geschrieben, denn für Kasachstan gehts ja eigentlich nie (zumindest gestern nicht) um die Euro-Qualifikation. (eher um Rang 4-6).

Die geographischen Grenzen würde immer erst dann ziehen, wenn wir in Astana unsere WM-Qualichancen verhauen oder uns die Türken im Playoff wieder abschießen. ;)

Edit: Oder in Russland, beschwören wir keine Geister.... :(

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

hat RTL jetzt beim ausgleich der Schotten die musik eingespielt? die Iren werden es ja kaum gewesen sein :facepalm:

Soweit ich weiß wird die Musik tatsächlich im Stadion abgespielt weil beide Verbände eine große Freundschaft, neben der großen Rivalität, pflegen.

RTL zeigt eine Konferrenz von den Gruppenspielen, wieso kann das der ORF nicht ?

Gute Frage....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wunderschöner Dropkick von Stieber zum 1:0 für Ungarn in Finnland! Das wäre für die Griechen sehr bitter wenn die Ungarn auswärts diesen 3er mitnehmen!

die Griechen müssen eh erst einmal auf den gefürchteten schafsinseln gewinnen. im hinspiel war da ja irgendwas...

und schon stehts 1:0 :D

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.