sulza V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) Warum ist die Türkei bester Gruppendritter, obwohl Norwegen mehr Punkte hat? Edit: Schwachsinnige Regelung bearbeitet 13. Oktober 2015 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) Warum ist die Türkei bester Gruppendritter, obwohl Norwegen mehr Punkte hat?Die Spiele gg. den jeweiligen Gruppenletzten werden raus gerechnet (5 er Gruppe) bearbeitet 13. Oktober 2015 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) Die Türken im Topf4 brauch ich auch net wirklich als Gegner. bearbeitet 13. Oktober 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. Oktober 2015 Warum ist die Türkei bester Gruppendritter, obwohl Norwegen mehr Punkte hat? Edit: Schwachsinnige Regelung die regelung ist aber notwendig wegen gruppe I. ich freu mich schon auf die EM 2020 da gibts dann 9 grade 6ergruppen. und hoffentlich wird gibraltar bis zur 2022 quali auch noch von der FIFA aufgenommen. Deutschland Österreich Schweden Türkei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) Türkei und Polen in topf 4 ist schon recht ungut... Polen ist in Topf 3. (evtl. sogar noch Topf 2) Sollten sich im PlayOff von den folgenden drei: Slowenien, Norwegen und Irland zwei durchsetzen wäre auch die Türkei in Topf 3, sonst in Topf 4. bearbeitet 13. Oktober 2015 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) die EM Topfeinteilung schaut momentan so aus: Topf 1: Frankreich, Deutschland, Spanien, England, Portugal, Belgien Topf 2: Italien, Russland, Schweiz, Österreich, Kroatien Bei EM Teilnahme Topf 2: Bosnien Topf 2 oder 3: Tschechien Bei EM Teilnahme Topf 2 oder 3: Ukraine Topf 3: Polen, Rumänien, Slowakei Bei EM Teilnahme Topf3: Schweden Topf 3 oder 4: Türkei Bei EM Teilnahme Topf 3 oder 4: Ungarn, Dänemark, Irland Topf 4: Island, Wales, Albanien, Nordirland Bei EM Teilnahme Topf 4: Norwegen, Slowenien Edit. Nochmal korrigiert bearbeitet 13. Oktober 2015 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Oktober 2015 die regelung ist aber notwendig wegen gruppe I. ich freu mich schon auf die EM 2020 da gibts dann 9 grade 6ergruppen. und hoffentlich wird gibraltar bis zur 2022 quali auch noch von der FIFA aufgenommen. Nein, für 2020 gibts 10 Gruppen, wo die ersten beiden zur EURO fahren, und die restlichen 4 Tickets werden über die Nations League vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. Oktober 2015 aja stimmt, die nations league. die is noch soweit entfernt dass ich die partout verdrängt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 13. Oktober 2015 Der Ausdruck "Zyprer" ist selten dämlich. Gleich wie Ghanaer. Meine Güte. In wie fern? Eigentlich ist es sogar die "richtigere" Bezeichnung als Zyprioten. Zumindest laut amtlichen Sprachgebrauch (Ö und D). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Oktober 2015 die regelung ist aber notwendig wegen gruppe I. ich freu mich schon auf die EM 2020 da gibts dann 9 grade 6ergruppen. und hoffentlich wird gibraltar bis zur 2022 quali auch noch von der FIFA aufgenommen. Deutschland Österreich Schweden Türkei Und sobald der Kosovo mitspielt ist wieder alles anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2015 Portugal Österreich Ungarn Wales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich war früher immer a Fan von den Holländern, da gab es mMn auch noch sympathischere Akteure(Seedorf, Davids, Kluivert, Bergkamp, Van der Sar,...). Heute verbind ich mit dieser Nation(u.a. durch Ajax) eine Überheblichkeit, deswegen freut mich deren Ausscheiden. bearbeitet 14. Oktober 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2015 (bearbeitet) In wie fern? Eigentlich ist es sogar die "richtigere" Bezeichnung als Zyprioten. Zumindest laut amtlichen Sprachgebrauch (Ö und D). Weil es schon auf Griechisch "kypriotis" heisst. Sogar Wikipedia weiss es. Sagst du auch Chinaer? oder Kongoer? Israeler und Sudaner? Zyprer klingt einfach Scheisse. bearbeitet 14. Oktober 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Oktober 2015 die regelung ist aber notwendig wegen gruppe I. trotzdem halt schwachsinnig, weil wenn du gibraltar, andorra oder san marino in der gruppe hast, kannst den fixaufstieg schon abhaken. Warum die Liebe zu Ungarn? Irgendwelche Kicker, Orbanland..nein danke. was für ein gedankengang wen interessiert das bitte in frankreich? schlechtere kicker haben sie als türkei und deswegen hat man sie lieber dabei als die türken. demzufolge habe ich sie lieber dabei als sämtliche andere länder. passt aber perfekt dazu, dass man sofort wieder die politik reinbringen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Oktober 2015 (bearbeitet) Und sobald der Kosovo mitspielt ist wieder alles anders.Vergiss Katalonien nicht Ist zwar alles sehr hypothetisch, (weil dann viele Spiele in den letzten Runden wohl anders ausgegangen wären) aber bei alter Qualiregelung wären Tschechien Belgien Spanien Deutschland England Nordirland Österreich Italien Portugal Frankreich fix qualifiziert. die regelung ist aber notwendig wegen gruppe I. Könnte man aber bestimmt auch anders lösen. Mathematisch, Punkte dividiert durch Spiele zum Beispiel.Ich war früher immer a Fan von den Holländern, da gab es mMn auch noch sympathischere Akteure(Seedorf, Kluivert, Bergkamp, Van der Sar,...). Heute verbind ich mit dieser Nation(u.a. durch Ajax) eine Überheblichkeit, deswegen freut mich deren Ausscheiden.Kluivert ist halt ein ziemliches Arschloch.http://m.welt.de/print-welt/article520207/Kluivert-Kluivert-Kluivert.html Dafür Davids bearbeitet 14. Oktober 2015 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts