fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. März 2015 Sehr viele polnische Fans in Dublin. Stimmungstechnisch wird das wohl das Highlight der Abendspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. März 2015 Sehr viele polnische Fans in Dublin. Stimmungstechnisch wird das wohl das Highlight der Abendspiele. Leben ja auch unzählige Polen in Irland. Serbien liegt in Portugal schon zurück, das war's dann wohl auch schon mit der Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) Leben ja auch unzählige Polen in Irland. Serbien liegt in Portugal schon zurück, das war's dann wohl auch schon mit der Quali. Serbien hat jetzt auch schon längere zeit nichs mehr gerissen, seit 2006 für kein turnier mehr qualifiziert. 1:0 Polen. bearbeitet 29. März 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. März 2015 @Serbien: nein, 2010 waren sie auch dabei (und haben gegen Deutschland gewonnen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) tatsächlich. ich hatte nur mehr das Argentinien-spiel von 2006 im kopf . die tendenz ist trotzdem ziemlich erschreckend. bearbeitet 29. März 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. März 2015 Kiraly hat augenscheinlich den Vorzug gegenüber Gulacsi bekommen, auch etwas überraschend, war doch Gulacsi zu Beginn der Quali gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 29. März 2015 Irland Polen Stream http://www.rte.ie/player/ie/live/10/ wird aber ein irischer proxy benötigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. März 2015 Nordirland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. März 2015 Irland Polen Stream http://www.rte.ie/player/ie/live/10/ wird aber ein irischer proxy benötigt OT: Da kann der ORF mal schaun, WIE ein Stream auszusehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Geschrieben 29. März 2015 Rumänien - Faröer Inseln 1:0, wieder einmal sehr beachtlich. Albanien mit Riesenglück, Armenien trifft nur die Stange. Und die 4 Stangenschüsse für Albanien erwähnst du nicht?? Also ich hab mir das ganze Spiel angeschaut und bis auf den Stangenschuss in der 85 min war Armenien komplett Chancenlos, Albanien mehr als verdient gewonnen! PS: Das tor der Armenier war ein eigentor von Mavraj ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) Also, warum die Polen mit 1:0 führen, wissen die wohl selbst nicht (schau ab Min. 60) Die Iren sind mmn bärenstark 1:1 in der Nachspielzeit bearbeitet 29. März 2015 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. März 2015 1:1 freut mich für die iren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. März 2015 Griechenland verabschiedet sich mit dem 0:0 in Ungarn endgültig. schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. März 2015 Ungarn spielt so wie wir vor 8 Jahren unter Hickersberger - teilweise grauenhaft. Trotz defensiver Ausrichtung der Ungarn hat Griechenland viele Räume vorgefunden. Aber ich bin mit dem Remis zufrieden, das schaut gut für die Magyaren aus. Kann mir aber vorstellen, dass Griechenland die 6 Punkte auf die Ungarn noch aufholt und dann dank des direkten Duells ins Playoff kommen. Und die 4 Stangenschüsse für Albanien erwähnst du nicht??Also ich hab mir das ganze Spiel angeschaut und bis auf den Stangenschuss in der 85 min war Armenien komplett Chancenlos, Albanien mehr als verdient gewonnen!PS: Das tor der Armenier war ein eigentor von Mavraj Ich hab ab ca. Minute 60 zugesehen - Albanien hat sich den Sieg schon verdient, keine Frage. Aber beim 2:1 hatten sie eben in der NSZ das Riesenglück, das Tor war leer für die Armenier und sie treffen nur die Stange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2015 Auf n-tv gibt's jetzt Highlights der quali spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts