Auswärtsfahrten WM Quali 2014


Admira Fan

Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Es soll auch Leute geben die sehr gerne überall dabei wären, aber aus finanziellen Gründen sich einen weiteren Flug + Hotel nicht leisten können.

Von daher finde ich diese Pauschalurteile "jeder der nicht überall dabei ist, ist kein echter Fan und darf nicht nach München" ziemlich unnötig und unangebracht.

Ich würde auch gerne überall dabei sein, aber das geht nunmal aus finanziellen Gründen nicht.

Und München werde ich nun auch nicht dabei sein (zu 99%) da ich keine Karten mehr erwischt habe (leider)

mit seiner Beurteilung hat er aber dennoch völlig Recht. Noch dazu hat er ja nicht geschrieben "alle Gloryhunters" sondern "Lederhosen-Gloryhunterfraktion". Und das trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Haha hab um 10:01 sofort 2 Karten bekommen, waren im Warenkorb, ich füll das depperte Formular aus (hat 10 Min gedauert weil ich noch die zweite Reisepassnummer brauchte) und da waren sie schon wieder aus dem Warenkorb draußen--also nix da "40 Minuten bleiben die Tickets drin"!!! Bin auch sau angfressen, kenn aber zum Glück auch jemand vom Fanklub, mit denen ich jetzt mitfahr, andere Möglichkeit bleibt da eh nicht mehr..

Also ich habe sicher 20 min gebraucht, weil ich erst die Passnr. von meinem Mitreisenden organisieren musste, hat aber glücklicherweise fehlerfrei funktioniert.... Der Unterschied zwischen Bus/Bahn u. Auto ist mir im Übrigen aber auch schleierhaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

mit seiner Beurteilung hat er aber dennoch völlig Recht. Noch dazu hat er ja nicht geschrieben "alle Gloryhunters" sondern "Lederhosen-Gloryhunterfraktion". Und das trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf.

bei den trotteln, die teilweise in irland waren, kannst das system kübeln ;) da sollen lieber andere fahren, die noch nie waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also ich habe sicher 20 min gebraucht, weil ich erst die Passnr. von meinem Mitreisenden organisieren musste, hat aber glücklicherweise fehlerfrei funktioniert.... Der Unterschied zwischen Bus/Bahn u. Auto ist mir im Übrigen aber auch schleierhaft...

Tja da dürftest mehr Glück gehabt haben als ich :( ...egal ich wär eig. sowieso mit dem Fanklub gefahren, nur wollt ich übers Wochenende in München bleiben, jetzt muss ich hald entweder auf die Busrückfahrt oder das Wochenende in München verzichten ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wieso sagt der ÖFB, es gibt keine Karten mehr und jetzt geht es doch *g*

öticket ist nicht der öfb.. ^^ karten die jetzt plötzlich wieder da sind, sind einfach abgelaufene reservierungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

öticket ist nicht der öfb.. ^^ karten die jetzt plötzlich wieder da sind, sind einfach abgelaufene reservierungen.

ok, da hab ich wohl drüber gelesen ;)

weil die Damen am Telefon haben wollte das die anrufe aufhören.. :winke:

die Idee ist aber gar nicht mal so dumm :D

bei den trotteln, die teilweise in irland waren, kannst das system kübeln ;) da sollen lieber andere fahren, die noch nie waren

da muss ich dir allerdings auch wieder Recht geben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Ticket-Anfragen an den DFB sind zwecklos, da der Verkauf von Gästefan-Tickets ausschließlich über den Gastverband (ÖFB) abgewickelt wird.

d.h., dass eventim nicht nach österreich versenden wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.