Auswärtsfahrten WM Quali 2014


Admira Fan

Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Pat Patriot

Ich persönlich mag München als Stadt total. Von daher kann ich eine Fahrt dorthin nur empfehlen, auch ohne Matchkarte!

Wir sehen einander ohnedies spätestens beim Pokalfinale, da kannst du mir dann ja ein paar Tipps geben was man sich so ansehen kann ;) Ich war noch nie dort und bin für jede Info dankbar.

Da bleibt nur eins: hinfahren und vor dem Stadion randalieren! Vielleicht lassens euch dann ja rein :davinci:

Du kennst mich ja ;) Was anderes hätten wir jetzt sowieso nicht mehr gemacht.

einfach mitglied beim verein "immer wieder österreich" werden und man hat das problem nicht mehr, (funktioniert ja in deutschland auch seit jahren so.....) ich glaube auch nicht, dass es "nur" mehr "schönwetterfans" sind, die das österr. nationalteam unterstützen, ich sehe hier vielmehr schon einen trend, der eine starke "bindung" der fans ans team zeigt.... zeigt sich schon seit einigen jahren an den zuschauerzahlen daheim und seit einer gewissen zeit auch an der fan-anzahl auswärts.... (brüssel, gels-kirchen, dublin, münchen.... mal sehen wie es in schweden ausschauen wird)....die entwicklung ist auf jeden fall sehr erfreulich....

Ich werde sicher nicht wegen einem Spiel in fünf Jahren Teil dieses Kindergartenvereines.

Und ich sehe das ein wenig anders. Man bekam für Gelsenkirchen und Dublin problemlos Karten, da musste man nicht mal lange warten. Nur jetzt kriechen plötzlich alle aus ihren Löchern und glauben, nur weil wir in München spielen, müssen sie anwesend sein und sich als großer Fan entpuppen. Sowas ist peinlich! Auf solche Leute scheiss ich, die sind das Allerletzte. Die brauch ich nicht, weder bei der Austria, noch beim Team und schon gar nicht, wenn dann Leute, die regelmäßig gehen, durch die Finger schauen.

Ich bin immer noch sehr dafür, dass sich der ÖFB etwas anderes einfallen lässt. So, wie das heute gehandhabt wurde, war das in hohem Maße skandalös. Man kann nicht sagen, es gibt pro Person 4 Karten und dann kann man sich bei Ö-Ticket gerade mal 2 Karten kaufen und schwupps, war das ganze Kontingent weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das ist hoffentlich ein Scherz? :greenoops:

edit: Hab es grad gelesen. Es stimmt leider was du geschrieben hast.

Scheiss ÖFB, scheiss DFB!!

Egal, München wird dennoch unsicher gemacht. München Überfall!!

Kennst keinen Deutschen? Der soll euch einfach die Karten kaufen und gut ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Kennst keinen Deutschen? Der soll euch einfach die Karten kaufen und gut ist es.

Kennen ist relativ. Auf der Uni Reise im Februar zwar einen kennegelernt, aber Kontakt ist eher schlecht als recht ;) Und ob er uns 8 Karten kauft ist auch fraglich. Noch dazu kennt er sich nicht mit Fußball aus und würde vermutlich versagen beim Kartenkauf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Ich finde es persönlich skandalös dass Fans, die immer zu den Heimspielen gehen und auch meist auswärts dabei sind, jetzt keine Karten bekommen haben, weil irgendwelche Gloryhunter und Schönwetterfans für dieses Spiel Karten bekommen haben.

Man kann es leider nicht mehr ändern, aber man sollte sich schon die Frage stellen ob es nicht vl. besser wäre das ganze System rund um Karten zu ändern, damit all jene, die sich bei jedem Spiel ins Stadion verirren, auch zuerst Karten bekommen.

Wurscht, wir fahren trotzdem nach München, auch ohne Karten!!!

erinnert mich an die kartenvergabe bei der EM 2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

interessant wird ja auch, wenn wirklich 25.000 Karteanfragen waren, was passiert wenn sich die alle für diese Busreise anmelden wollen??

Hoffe das hier der ÖFB und das Reisebüro wenn man seine Anmeldung bestätigt hat, das man auch FIX ein Ticket bekommt und es nicht zu einer Verlosung kommt, weil dann bin ich echt angfressen.

Brav Daten sammeln incl Kreditkartendaten und dann bekommt ma erst nix....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

weiß nicht was ihr alle habt!? es wird doch jeder der regelmäßig auswärts mit dem team fährt Kontakte zu Fanclubs haben die immer vor Ort sind, dann einfach bei denen anhängen, die kriegen immer Tickets!?

mag sein dennoch haben die posts vom herrn aus favoriten auch seine berechtigung. 100 pro fair wirst es eh nie machen können aber so wies jetzt ist ist auch nur oasch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das mit der deutschen Staatsbürgerschaft für die restlichen Tickets kann doch nicht stimmen? Haben ja auch genug Veranstalter aus Österreich Tickets für den nicht-ÖFB-Sektor

morgen wissen wir es, da startet der vorverkauf der restlichen sektoren über den DFB (eventim) - kann mir es aber kaum vorstellen, da ich aber einige deutsche kenne wird es kein problem sein nehme ich mal an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Von interesse is ja auch irgendwie.wie viele tickets.heute früh in den freien verkauf gegangen sind. Ich vermute mal knapp 2000.

Die restlichen sind halt.in diese oefb reisebüro und an die fcs gewandert. Denke das.der.öfb damit verhindern möchte das zu viele fans privat anreisen. Wenn der großteil mit den bussen vom öfb mitfährt ist es auch für die örtliche polizei einfacher das.ganze.im griff.zu haben und es irren net 1000e fans.vorm.stadion umher.

sondern können alle brav und gesittet in ihre sektoren gebracht werden.

Vielleicht auch eine konsequenz von dublin ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Meine Sympathien für diesen Drecksverein ÖFB sind auf jeden Fall ins Bodenlose gewandert. SO NICHT!!! Seit 2007 bei jedem Wien Spiel dabei, auswärts auch so oft es sich finanziell ermöglichen lässt, auch bei Testspielen innerhalb Österreichs dabei und dann kommen irgendwelche Pfosten und Schönwetterlaufkunden und schnappen den wahren Fans die Karten weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Sympathien für diesen Drecksverein ÖFB sind auf jeden Fall ins Bodenlose gewandert. SO NICHT!!! Seit 2007 bei jedem Wien Spiel dabei, auswärts auch so oft es sich finanziell ermöglichen lässt, auch bei Testspielen innerhalb Österreichs dabei und dann kommen irgendwelche Pfosten und Schönwetterlaufkunden und schnappen den wahren Fans die Karten weg.

mich ärgerts auch dass ich nicht rechzeitig gekauft hab. wenn man bei dem öfb fanclub ist konnte man angeblich schon vorher tickets kaufen. nur so als anmerkung.

najo... muss ich halt deutsche karten kaufen. sitz ich halt beim feind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

mich ärgerts auch dass ich nicht rechzeitig gekauft hab. wenn man bei dem öfb fanclub ist konnte man angeblich schon vorher tickets kaufen. nur so als anmerkung.

najo... muss ich halt deutsche karten kaufen. sitz ich halt beim feind :D

Auch unser Gedanke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mich ärgerts auch dass ich nicht rechzeitig gekauft hab. wenn man bei dem öfb fanclub ist konnte man angeblich schon vorher tickets kaufen. nur so als anmerkung.

najo... muss ich halt deutsche karten kaufen. sitz ich halt beim feind :D

machen wir auch so .. es gibt nämlich keine ÖFB Fanreisen von Graz aus.

Wenn sich das viele denken könnten es schon knapp 10.000 Österreicher sein die nach München pilgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

mich ärgerts auch dass ich nicht rechzeitig gekauft hab. wenn man bei dem öfb fanclub ist konnte man angeblich schon vorher tickets kaufen. nur so als anmerkung.

najo... muss ich halt deutsche karten kaufen. sitz ich halt beim feind :D

Ich denke wenn man wirklich ohne deutschen Pass Karten bekommt wirst dort wohl auch fast mehr Österreicher als Deutsche in der Umgebung haben :)

Wenn man allerdings wirklich ohne deutschen Pass keine Karten bekommt, wäre das vor dem EUGH nicht anfechtbar? Handelt sich schließlich um Diskriminierung von EU-Bürgern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.