Auswärtsfahrten WM Quali 2014


Admira Fan

Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Oh Mann, ich wollte gerade Tickets kaufen, da seh ich dass der Verkauf schon um 12 Uhr geendet hat! :facepalm:

Da man auch online kaufen konnte, bin ich davon ausgegangen dass bis Mitternacht Tickets erhältlich sind.

Echt scheiße!

Hat irgendjemand von euch ne Idee wie ich noch an Karten für den Away-Sektor kommen könnt?

Welche Sektoren sind denn für Österreich reserviert?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Ein Bekannter von mir hat heute morgen telefonisch noch ohne Probleme welche bekommen.

Da der "Sonderflug" vom ÖFB ja noch bis 18.9 buchbar ist, werden die Resttickets sicher nicht bis dahin an den schwedischen Verband zurückgesendet!

grüße und AUF NACH SCHWEDEN!!!!

YES! Mein Kumpel und ich sind mit dabei in Schweden in der Friends Arena, und nicht irgendwo sondern mitten im Österreich-Sektor!! :)

Bin heilfroh, dass wir heute doch noch Karten bekommen haben, obwohl mir eine Tante erzählte dass es heute keine Karten mehr gibt, nachdem mir 1h zuvor einer ihrer Kollegen versicherte, dass man noch Karte bekäme. Das war ein ziemlicher schock. Hatte halt ned sofort die Passnummern parat. Aber jetzt sind die Tickets gebucht.

Wer von euch fliegt denn noch via Budapest nach Stockholm, am Freitag 13:15 Uhr?

Vielleicht könnt ma Fahrgemeinschaft nach Budapest machen?

bearbeitet von Isildur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hey!

Ich hab heut öfters mal bei der Tickethotline angerufen und mir wurde immer gesagt dass es keine Karten mehr gibt.
Hab auch schon dem ÖFB geschrieben aber leider noch keine Antwort bekommen.
Hat jemand eine Idee wie ich sonst noch an Karten kommen könnte?
Das mit der Fanreise wär zwar cool aber von Tirol aus nicht wirklich möglich zudem ich gerne auch noch länger in Stockholm bleiben würde.
Gibts vielleicht eine Abendkasse für den Auswärtssektor? Oder sollte ich beim Schwedischen Fußballverband mal nachfragen?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich hab heute eine Email von Öticket bekommen in der stand dass es heute noch Karten gibt. Meine Mail die ich an den Öfb geschrieben hab wurde dahin weitergeleitet.
Mittlerweile hab ich noch 2 Karten bekommen, in der Mail Stand allerdings dass es nur mehr heute welche gibt. Weiss allerdings auch nicht inwiefern das wahr ist, da sich anscheinend niemand wirklich auskennt was jetz fix ist.

Auf jeden Fall... AUF NACH SCHWEDEN! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hat irgendjemand einen Tiipp fuer eine Unterkunft in Stockholm? Brauche eh nur eine Nacht.

Atlantic Adriane, 3* zu einem halbwegs fairen Preis! Zumindest sind wir dort zu 25 untergebracht!

Gibt bei booking.com aber sicher noch restzimmer in besseren hotels für weniger Geld :)

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Danke, die Scandic HOtels habe ich mir eh schon angeschaut, aber die Kosten schon zu viel. Hab jetzt ein Hotel gefunden mehr oder weniger in der Nähe von der Centralstation.

Gibt es einen Treffpunkt für die Österreicher vor dem Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also nochmal:

Fliegt noch irgendjemand von Budapest nach Stockholm am Freitag, zwecks Fahrgemeinschaft? Könnte was anbieten!

Und: Treffpunkt für Österreicher vorm Spiel würd mich auch interessieren! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.