Auswärtsfahrten WM Quali 2014


Admira Fan

Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Also nochmal:

Fliegt noch irgendjemand von Budapest nach Stockholm am Freitag, zwecks Fahrgemeinschaft? Könnte was anbieten!

Und: Treffpunkt für Österreicher vorm Spiel würd mich auch interessieren! :)

Ich hoffe das es diesmal einen einheitlichen Treffpunkt gibt, in irland war es nicht sehr schwierig da ja alle im "Pubviertel" wohnten. Jedoch habe ich auch dort einen gemeinsamen Fanmarsch sehr vermisst.

Ansonsten werden wir uns dort einfinden: http://www.dickturpin.se/inenglish/ hat bereits ab 14Uhr geöffnet und nur ein kurzer Fussmarsch zum Stadion.

grüße

bearbeitet von TifosiAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also lt. Öfb homepage werden die tickets rund 2 wochen vorm spiel.versendet.

Sollten also diese woche ankommen.

Mehr sorgen macht mir der.geplante europaweite fluglotsen streik am 10.10.

Der öfb fliegt sogar.deshalb jetzt.schon am.mittwoch 9.10 nach stockholm.

Ich.flieg am.11.10 hoffe das da ein mögliches.chaos schon vorbei ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also lt. Öfb homepage werden die tickets rund 2 wochen vorm spiel.versendet.

Sollten also diese woche ankommen.

Mehr sorgen macht mir der.geplante europaweite fluglotsen streik am 10.10.

Der öfb fliegt sogar.deshalb jetzt.schon am.mittwoch 9.10 nach stockholm.

Ich.flieg am.11.10 hoffe das da ein mögliches.chaos schon vorbei ist...

Jo und rat mal wann ich flieg... Langsam reichts mir, gegen Irland hamma glei amal den anschluss verpasst und san über paris umgeleitet worden wegen dem Schnee, diesmal streiken die lotsen, was kommt als nächstes ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jo und rat mal wann ich flieg... Langsam reichts mir, gegen Irland hamma glei amal den anschluss verpasst und san über paris umgeleitet worden wegen dem Schnee, diesmal streiken die lotsen, was kommt als nächstes ?!

The same here wurde auch von zürich über paris umgeleitet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Der Streik könnte übrigens noch abgewendet werden.

Die EU-Kommission hat einen neuen Vorschlag vorgelegt, der nun Ende dieser Woche von der Fluglotsen-Arbeitnehmervertretung geprüft werden wird.

Die Gewerkschaft entscheidet dann am Montag über das Ausmaß des Streiks bzw. ob überhaupt gestreikt wird.

Im Fall, dass am 10.10. wirklich gestreikt wird, wird auch für den 11.10. noch ein ziemliches Durcheinander im Flugplan befürchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Streik könnte übrigens noch abgewendet werden.

Die EU-Kommission hat einen neuen Vorschlag vorgelegt, der nun Ende dieser Woche von der Fluglotsen-Arbeitnehmervertretung geprüft werden wird.

Die Gewerkschaft entscheidet dann am Montag über das Ausmaß des Streiks bzw. ob überhaupt gestreikt wird.

Im Fall, dass am 10.10. wirklich gestreikt wird, wird auch für den 11.10. noch ein ziemliches Durcheinander im Flugplan befürchtet.

da kommt freude auf! aber gut gewählter Termin -> am 10.10. ist sicher ein weit höheres Flugaufkommen als an nem anderen Donnerstag im Oktober -> sind doch tausende "Gästefans" Europaweit unterwegs -< Gfraster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.