Auswärtsfahrten WM Quali 2014


Admira Fan

Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

so auch wieder daheim, augustiner keller war nett. :faktroll:

warum ist da die polizei einmaschiat?

angeblich hats eine nette fetzerei gegeben....

€: http://www.region-muenchen.de/index.php?site=news&news_ID=15703&metanewstitel=WM-Quali-GER---AUT-in-M%C3%BCnchen:-Deutsche-Fans-zetteln-Schl%C3%A4gerei-im-Biergarten-an

bearbeitet von el_mexicano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

der tamtam im vorfeld wegen der tickets war im nachhinein auch für die wüsrte. erstens wurde ganze busladungen österreicher vom busunternehmer mit karten für die südtribüne (also DE sektor) versorgt zweitens konnte man dort dann eh wieder hingehen wo man wollte und sich locker am ordner in den rang bzw sektor seiner wahl vorbei schmuggeln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

War auch überrascht das alles so Frei zugänglich war.

Kann mir nicht vorstellen wenn z.b. England zu gast ist , das die fans auch gemischt ins stadion kommen!!

Zu den langen.wartezeiten: hab mich zur hz abgestellt und bekam in den 15 min locker mein getränk.

Das es mal länger dauerte lag daran das es normalerweise eine Arena Card gibt die man vorm spiel kaufen muss und mit einem guthaben auflädt ( so wie in St.pölten) und daher die bei der ausschank nicht mit geld hantieren müssen , das gab es diesmal.nicht und wer schon mal an einer kassa gestanden ist weiss das eine bargeldzahlung meistens länger dauert als wie eine automatische via funk!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie viel Karten sind noch für den Auswärtssektor in Schweden zu haben?

Wo ersteh ich die am besten?

Würd mich jetzt spontan doch sehr reizen.

Bitte einem Gloryhunter aushelfen, danke.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also bis jetzt.sind ca 1200 verkauft, da in die friends arena glaub i gute 50000 leute passen und wir wieder 10% bekommen sind sicher no 3000 tickets verfügbar.

Am.besten übern öfb ticketshop die karten bestellen. Karte kostet 40.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bis jetzt.sind ca 1200 verkauft, da in die friends arena glaub i gute 50000 leute passen und wir wieder 10% bekommen sind sicher no 3000 tickets verfügbar.

Am.besten übern öfb ticketshop die karten bestellen. Karte kostet 40.

die 1.200 waren aber schon vor 3 Wochen weg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.