Auswärtsfahrten WM Quali 2014


Admira Fan

Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#ViennaOida

Ab Budapest kommt man relativ günstig an dem Wochenende nach Schweden mit wizzair hin bzw. ryanair retour, kommt halt der Transfer nach Budapest dazu und der Transfer von den Flughäfen nach Stockholm. Ansonsten zahlt man ab Wien ~200+ Euro. Sind auch am überlegen hinzufliegen, wie funktioniert das mit den Karten? Bestellung online, oder muss man zum ÖFB fahren?

Anrufen oder Online! Du musst aber alle Daten der Fans bereit haben, Adresse gb-datum, passnummer, email, Telefonnummer..

Und am besten mit Kreditkarte zahlen..

Come on guys!

Angeblich sind ja schon mehr als 2000 Karten verkauft.. Rund 3000 wären mit Sicherheit fein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Angebot 7: Sonderzug mit Discowagen für die Jungen/Jugendlichen Fans sowie Leute die nicht fliegen oder mit dem Bus fahren/wollen können. Abfahrt Donnerstag Abend, Rückfahrt Samstag!

So etwa in der Richtung könnte man doch etwas auf die Beine stellen!

Sonderzug mit Discowagen? Wo gibts denn sowas bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sonderzug mit Discowagen? Wo gibts denn sowas bitte?

Bei den öbb zum Beispiel! Wie genau das ausschaut weiß ich nicht, war noch nie in einem aber hat's in der Vergangenheit schon gegeben! Nightrace in schladmimg, Hahnenkamrennen oder Reise zum sping break Europe fällt mir jetzt spontan ein! Spielt aber keine Rolle, eine bar, laute Musik und paar bunte lichter und unsere Jugend ist zufrieden ;-)

Edit: auf Google mal ÖBB Discowagen suchen oder zb http://www.verbundlinie.at/service/502010/sonderzuege.php

bearbeitet von 10philipp88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Gibt schon ganz nette Möglichkeiten nach Stockholm zu kommen für Kurzentschlossene und gar nicht einmal so teuer. Donnerstag Früh nach Kopenhagen, Stadt anschauen und entweder am gleichen Taag am späten Nachmittag/Abend mit dem Zug weiter nach Stockhol oder Freitag Früh (da kostet der Zug aber schon ein wenig mehr). Kombiniert mit einem Rückfluig am Sonntag oder Montag Früh (natürlich ein Gabelflug Wien-Kopenhagen/Stockholm-Wien).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Oh Mann, ich wollte gerade Tickets kaufen, da seh ich dass der Verkauf schon um 12 Uhr geendet hat! :facepalm:
Da man auch online kaufen konnte, bin ich davon ausgegangen dass bis Mitternacht Tickets erhältlich sind.
Echt scheiße!
Hat irgendjemand von euch ne Idee wie ich noch an Karten für den Away-Sektor kommen könnt?
Welche Sektoren sind denn für Österreich reserviert?
Vielen Dank für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oh Mann, ich wollte gerade Tickets kaufen, da seh ich dass der Verkauf schon um 12 Uhr geendet hat! :facepalm:

Da man auch online kaufen konnte, bin ich davon ausgegangen dass bis Mitternacht Tickets erhältlich sind.

Echt scheiße!

Hat irgendjemand von euch ne Idee wie ich noch an Karten für den Away-Sektor kommen könnt?

Welche Sektoren sind denn für Österreich reserviert?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Schreib dem ÖFB, vielleicht geht ja noch was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Oh Mann, ich wollte gerade Tickets kaufen, da seh ich dass der Verkauf schon um 12 Uhr geendet hat! :facepalm:

Da man auch online kaufen konnte, bin ich davon ausgegangen dass bis Mitternacht Tickets erhältlich sind.

Echt scheiße!

Hat irgendjemand von euch ne Idee wie ich noch an Karten für den Away-Sektor kommen könnt?

Welche Sektoren sind denn für Österreich reserviert?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Ein Bekannter von mir hat heute morgen telefonisch noch ohne Probleme welche bekommen.

Da der "Sonderflug" vom ÖFB ja noch bis 18.9 buchbar ist, werden die Resttickets sicher nicht bis dahin an den schwedischen Verband zurückgesendet!

grüße und AUF NACH SCHWEDEN!!!!

bearbeitet von TifosiAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.