Auswärtsfahrten WM Quali 2014


Admira Fan

Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

Trainingsplatz (Kunstrasen) neben dem Stadion.

und meine persönliche Einschätzung zu deinen Befürchtungen: ich denke bei den aktiven Leuten die auf die Färöer Inseln fahren handelt es sich um den vernünftig irren Teil, wenn du weißt was ich meine ;)

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wobei natürlich das Triumvirat Admira Fan, töm und Heikki nicht zu unterschätzen is :davinci:

Ist ja auch schon in der Blöd Zeitung gestanden, dass die Admira Fans die ärgsten Hooligans überhaupt sind. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

freu mich eh endlich mal auf ein paar neue ASB Gesichter nach der ganzen Zeit :D
Vielleicht sollte man vorsorglich schon mal Steckbriefe mit den 3en in Stadionnähe anbringen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auf welchem Platz soll das denn stattfinden?

Hoffentlich gibts ned wieder irgendwelche peinlichen Vorkommnisse wie in Irland... :facepalm:

keine angst, für diese personen wurde extra ein weiteres match organisiert. dieses wird jedoch nicht am Trainingsplatz stattfinden, sondern fern ab vom Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

keine angst, für diese personen wurde extra ein weiteres match organisiert. dieses wird jedoch nicht am Trainingsplatz stattfinden, sondern fern ab vom Stadion.

Tja Lars, wenns sich für's 1. Match nicht ausgeht hast damit eine echte Alternative :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

bin jetzt eigentlich davon ausgegangen, dass HMF die "Meinungsverschiedenheiten" zwischen einigen Österreichischen Fans in Dublin anspricht. :ratlos:
Von Vorfällen bei den Fanmatches weiß ich mal nix (war aber bisher auch nicht dabei :winke: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Darf man fragen, was beim Fanmatch gegen die Iren leicht vorgefallen ist?

einige sogennante fans haben dieses tolle Ereignis für ihre zwecke mißbraucht und im Vorfeld des fanmatches für Ausschreitungen gesorgt. nur mit hilfe der Polizei konnte es uns gelingen, das spiel ordnungsgemäß durchzuführen.

nichts war, aber er spricht wohl die vorfälle vor der temple bar an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

Richtig. Das war schon peinlich genug, das muß sich auf den Schafsinseln nicht wiederholen.

Stimm ich dir voll und ganz zu. War peinlich und hat in der Außendarstellung der gesamten Österreichischen Fanszene geschadet (Obwohl natürlich auch die Medien Ihren Teil dazu beigetragen haben und es zu keiner echten Ausseinandersetzung kam, Stressereien untereinander bei Länderspielen sind einfach übrig).

Allerdings frag ich mich doch wie du von einem Fan Match zwischen den Färöer und Österreich auf einmal zu den Vorfällen in Dublin kommst? Nur weil ich Bregenzer bin? :lol::ratlos: (War übrigens in Dublin nicht zugegen ;) ).

Find ich immer genial wie man anhand solcher Sachen sofort Bände über Fanszenen und Vereine hinweg spannt die in den meisten Fällen ziemlich weit weg von der Wahrheit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Allerdings frag ich mich doch wie du von einem Fan Match zwischen den Färöer und Österreich auf einmal zu den Vorfällen in Dublin kommst? Nur weil ich Bregenzer bin? :lol::ratlos: (War übrigens in Dublin nicht zugegen ;) ).

Find ich immer genial wie man anhand solcher Sachen sofort Bände über Fanszenen und Vereine hinweg spannt die in den meisten Fällen ziemlich weit weg von der Wahrheit sind.

Das hat weder mit Dir persönlich zu tun, noch damit, dass Du Bregenzer bist, noch mit dem Fanmatch.

Ich hab das eher auf Deine Aussage bezogen, dass wohl noch nie soviele Auswärtsfahrer auf den Faröer waren. Viele Leute = viele (oder mehr) Probleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

No Hard Feelings ;)

Nur der Sprung von den vorigen Themen zu diesem hat mich etwas gewundert.

Und deiner Logik nach hätte es in München ja noch mehr zugehen müssen weil noch mehr Leute der einzelnen Gruppen da sind, von Heimspielen kaum zu sprechen (wobei da ja auch viele aktive Szenen auslassen).

Zu deiner Rechnung kann man allgemein sagen: Alles kann - nichts muss. Aber ich steh zu dem was ich vorher gesagt habe. Die Freude über die gute Stimmung mit einem guten Mob an positiv Verrückten auf den Inseln überwiegt bei weitem jegliche Sorge wegen irgendwelchen internen Problemen (die es ja auch vor und nach Dublin in der Art und Weise nie bei Länderspielen gab, zumindest so weit ich mich erinnere, da können ältere Jahrgänge sicher mehr erzählen ;) ). Bezweifle stark dass sich das bei den nächsten beiden Spielen ändert!

So, ich glaube aber doch, dass dieses Thema jetzt genug Platz eingenommen hat und es wieder um die weitaus schöneren und mehr Raum einnehmenden Aspekte der nächsten Auswärtsfahrten gehen soll. :) Die Meisten asb'ler die unten sind werden sich zwar eh schon kennen, aber besteht grundsätzliches Interesse an einem kleinen Treffen? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.