Recommended Posts

easy, lucky, free
Devil Jin schrieb vor 2 Stunden:

Ich such eine vernünftige Fahrradpumpe, die für mehrere Ventile (u.a. das von Autos) geeignet ist. 

gut transportabel oder eher was für daheim?

edit: https://www.bikester.at/azonic-x1-hv-pumpe-schwarz-518584.html

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Splinta schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab am Dienstag meine Saison eröffnet und hoffe, dass ich morgen auch wieder dazukomm. Die Wintersaison war hart, so ganz ohne Mountainbiking.

Wenn der Wind wirklich so stark wird, wie angekündigt, kannst es vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humankapital schrieb Gerade eben:

wennst in die richtige richtung fahrst, ist es ok :davinci: 

Ich wollt auf die Donauinsel fahren, aber wenn mich da eine ordentliche Böhe erwischt, lieg ich im Wasser :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour
psywalker schrieb vor 17 Stunden:

Wenn der Wind wirklich so stark wird, wie angekündigt, kannst es vergessen.

Also aktuell weht nicht Mal ein Lüftchen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
hold your colour

Gestern auch endlich auf der Stammrunde die Saison eröffnet. Die Bremsen sollten eingebremst sein, sie beissen jetzt besser. Paar unnötige Bäume liegen zwar mitten auf den Wegen, aber die kann man ja umfahren.

Kurz vor da HA WEI - Abfahrt:

IMG_20170315_144727.jpg

@Mango Jetzt solltest mich ja erkennen, fallst Mal laufst, dann wink halt :) 

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Splinta schrieb vor 1 Stunde:

@Mango Jetzt solltest mich ja erkennen, fallst Mal laufst, dann wink halt :) 

:D

Würde ich sofort (sogar stehen bleiben), aber bin derzeit nie in Wien.. wohne seit letztem Herbst in Deutschland. Da hab ich zwar direkt den Wald bei mir, aber so schön wie der LT ist es trotzdem nicht. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Splinta schrieb vor 2 Stunden:

Gestern auch endlich auf der Stammrunde die Saison eröffnet. Die Bremsen sollten eingebremst sein, sie beissen jetzt besser. Paar unnötige Bäume liegen zwar mitten auf den Wegen, aber die kann man ja umfahren.

Canyon Bikes sind einfach schön! 

Bin auch schon in die Saison gestartet. In und um Graz präsentieren sich die Trails zurzeit in fabelhaften Zustand. So staubts teilweise nicht mal im Sommer und die Temperaturen um die 15 Grad sind auch herrlich um schön langsam wieder die Kondi aufzubauen. Jetzt noch warten bis die Revision am Schöckl vorbei ist und ab Mai sperren dann eh schon die ersten Bikeparks auf.

Wünsch dir eine schöne und v.a. eine unfallfreie Saison! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour
Mango schrieb vor einer Stunde:

:D

Würde ich sofort (sogar stehen bleiben), aber bin derzeit nie in Wien.. wohne seit letztem Herbst in Deutschland. Da hab ich zwar direkt den Wald bei mir, aber so schön wie der LT ist es trotzdem nicht. :(

Gut, stehen geblieben wäre ich wohl eh net :finger:

Schade!

anthü schrieb vor 25 Minuten:

Canyon Bikes sind einfach schön! 

Bin auch schon in die Saison gestartet. In und um Graz präsentieren sich die Trails zurzeit in fabelhaften Zustand. So staubts teilweise nicht mal im Sommer und die Temperaturen um die 15 Grad sind auch herrlich um schön langsam wieder die Kondi aufzubauen. Jetzt noch warten bis die Revision am Schöckl vorbei ist und ab Mai sperren dann eh schon die ersten Bikeparks auf.

Wünsch dir eine schöne und v.a. eine unfallfreie Saison! 

Bin auch zufrieden. Die Bremsen mussten sich offenbar noch einbremsen, die haben zu Beginn nicht die Leistung die ich erwartet hab erbracht. Gestern gings dann aber schon besser.

Bei mir wars gestern auch fast gar nicht gatschig, im April und Mai is es da deutlich ärger, also das war schon angenehm.

Ja dort gibt's ja ein paar feine Strecken, um das beneide ich dich. Wobei rund um Wien mittlerweile auch schon ein paar Trails vorhanden sind, aber natürilch nicht so richtig lange.

Danke, wünsch ich dir natürlich auch, hau rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Splinta schrieb vor 11 Minuten:

Die Bremsen mussten sich offenbar noch einbremsen, die haben zu Beginn nicht die Leistung die ich erwartet hab erbracht. Gestern gings dann aber schon besser.

Sollte der Druckpunkt während dem fahren wandern, eventuell mal entlüften und Flüssigkeit wechseln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour
anthü schrieb vor 1 Minute:

Sollte der Druckpunkt während dem fahren wandern, eventuell mal entlüften und Flüssigkeit wechseln. 

An das hab ich natürlich gedacht, hab aber angenommen dass da noch nichts zu machen sein sollte, wenn das rad so neu is.

muss mir da auch eine Anleitung raussuchen, sowas hab ich noch nie gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag