Der >Fahrrad< Thread


Recommended Posts

Postinho
Splinta schrieb am 22. September 2016 um 14:23 :

Ich werde demnächst noch das Canyon Spectral 6.0 Probefahren und mir dann entweder das oder das Canyon  Spectral 5.0 bestellen.

machst bei beiden nix falsch! Das Spectral is eh schon das Optimum in Sachen Preis/Leistung. Ist wirklich ein super Radl. Breite Lenker magst du nicht gewöhnt sein aber du musst ihnen eine Chance geben, danach willst du nix anderes mehr. Versenkbare Sattelstütze muss wirklich sein, eine der besten Erfindungen seits MTBs gibt ?

Bin am überlegen mein Commencal Meta zu verkaufen und auch ein Spectral zu holen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
palmer schrieb am 25.9.2016 um 14:07 :

machst bei beiden nix falsch! Das Spectral is eh schon das Optimum in Sachen Preis/Leistung. Ist wirklich ein super Radl. Breite Lenker magst du nicht gewöhnt sein aber du musst ihnen eine Chance geben, danach willst du nix anderes mehr. Versenkbare Sattelstütze muss wirklich sein, eine der besten Erfindungen seits MTBs gibt ?

Bin am überlegen mein Commencal Meta zu verkaufen und auch ein Spectral zu holen .

Und hast dir eins gholt?

Ich hab mir die Woche das 5.0er bestellt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
anthü schrieb vor 9 Stunden:

Nice! Meine Freundin hat seit heuer das selbe und ist damit vollstens zufrieden. 

Gibt's des a für Frauen oder hat sie die "Männerversion"?

 

mazunte schrieb vor einer Stunde:

geile Farbe übrigens »

Bildergebnis für canyon spectral 5.0

Ja, glaub ich auch. Beim 6.0 hätts nur mehr das silberne gegeben, was mir nicht so getaugt hätte.. da hab ich mir lieber das 5.0er genommen und dafür mit einer Farbe die mir gefällt.

 

Pedale muss ich mir noch kaufen, hab letzten rote gesehen, die würden optisch gut zum Rahmen passen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
anthü schrieb vor einer Stunde:

Wenn du es so nennen willst hat sie die Männerversion :D

:D

Naja bei den meisten Spectrals gibt's ja "WMN", also die Frauen-Versionen. Was genau der Unterschied is weiß ich nicht, vermutlich irgendwas beim Rahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Splinta schrieb vor 55 Minuten:

:D

Naja bei den meisten Spectrals gibt's ja "WMN", also die Frauen-Versionen. Was genau der Unterschied is weiß ich nicht, vermutlich irgendwas beim Rahmen.

Ist halt mehr Marketing als sonst was. Abgesehen von der Rahmengröße und der etwas "weiblicheren" Farben gibt’s auch nicht viel. Ersteres ist für ihre 178 cm relativ vernachlässigbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
anthü schrieb vor einer Stunde:

Ist halt mehr Marketing als sonst was. Abgesehen von der Rahmengröße und der etwas "weiblicheren" Farben gibt’s auch nicht viel. Ersteres ist für ihre 178 cm relativ vernachlässigbar. 

Ok, das wusste ich nicht. Günstiger dürften sie auch sein.

 

Morgen sollte meins vor der Türe stehen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
mauerbauer schrieb vor 5 Stunden:

Steht schon im Wohnzimmer, am Wochenende kommen die Pedale drauf und dann dreh ich erstmal eine Runde.

Die Dämpfer muss ich noch aufpumpen und einstellen und die Bremsen ebenso einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
hold your colour

Gestern hab ich mich erstmals ausführlicher aufs neue Radl gschmissen und es macht einfach nur Spaß. Die Bodenhaftung und die damit mögliche Geschwindigkeit bergab im Wald is der Wahnsinn und bei den Sprüngen treibts einem das Adrenalin ausse <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.