Der >Fahrrad< Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pezi schrieb vor 10 Minuten:

Heute eine Donaustadtumrundung gemacht. In der Lobau dann leider ein depperter Forstweg mit Radfahrverbot - a Witz eigentlich - und daher musste ich eine andere Route wählen und bin dann natürlich so g'schissn gefahren, dass ich ein bisserl vom letzten Zipfl in der Lobau nicht gefahren bin. Das Ego ist ein bisserl beleidigt, dennoch eh besser, weil ich ziemlich fertig nach 40 km war und mich die Donauinsel heimwärts mehr gequält habe.

image.png

 

Tolle Runde!

Dieses Fahrradverbot in der Lobau ist der letzte Dreck! Aber ja... wenn die Volldillos mit 130 kg und keiner Kontrolle übers Rad mit ihren gschissenen E-Bikes glauben zu müssen mit Tempomaximum herumbolzen zu müssen ists kein Wunder, dass es immer mehr Unfälle gibt die ja letzlich zur Exekution eines eigentlich eh schon seit langem geltenden Verbots geführt haben. 

Hab da im Sommer mit dem Oberförster getratscht der mich aufs Verbot aufmerksam gemacht hat (habs natürlich eh gewusst). Der hat gemeint ihm is es eh wurscht, aber wenn die Kiwarei was mitbekommt zahlst. 

Mir gehts massiv am Oasch, dass auf teilweise 2 m breiten Wegen Radfahren verboten ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aegis schrieb vor 4 Minuten:

Manhartsbrunner Berg. Sehr fein. Den hatte ich heuer auch 2 x auf der Rechnung ;)

Ist ein schöner Hügel, von Seebarn kommend...  immer wieder gerne, für mich schon eine kleine Herausforderung...  :schneck:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tosale schrieb Gerade eben:

Ist ein schöner Hügel, von Seebarn kommend...  immer wieder gerne, für mich schon eine kleine Herausforderung...  :schneck:

Ja... zuerst die ewig lange zahrade Straße die schon mit einiger Steigung zum Hügel hinführt und der dann selbst auch knackig. Ich hab mich da auch eher am kleinsten Kranzl raufgequält als dass es eine Freude war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aegis schrieb vor 42 Minuten:

Ja... zuerst die ewig lange zahrade Straße die schon mit einiger Steigung zum Hügel hinführt und der dann selbst auch knackig. Ich hab mich da auch eher am kleinsten Kranzl raufgequält als dass es eine Freude war :D

Mit den neuen Dressen fahren wir den vorn das grosses Ritzel bergauf... 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.