Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2023 (bearbeitet) Pezi schrieb vor 11 Stunden: Nur Austrianer:innen sollen den Spoiler öffnen. Alle anderen dürfen jedoch auch, wenn sie was schönes sehen wollen. Inhalt unsichtbar machen Bin dabei Top Design. Schlicht und elegant. Was kostet sowas? Und.... gibt's da a Hosn a dazu? bearbeitet 19. Oktober 2023 von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 19. Oktober 2023 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 1 Stunde: Bin dabei Top Design. Schlicht und elegant. Was kostet sowas? Und.... gibt's da a Hosn a dazu? da gibts alles dazu, der sportclub hat seit ewigkeiten und drei tagen eine fahrrad-sektion.... da sieht man auch immer recht viele mit den entsprechenden dressen herumfahren... @preis: je mehr, desto billiger... ab 10 dressen ist es mWn recht überschaubar! Pezi schrieb vor 13 Stunden: Nur Austrianer:innen sollen den Spoiler öffnen. Alle anderen dürfen jedoch auch, wenn sie was schönes sehen wollen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen sehr schön!! ich erlaube mir @Ghost_fakvie hier rein zu holen da könnte sich nächstes jahr eine feine violette runde ausgehen. bearbeitet 19. Oktober 2023 von tosale 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Oktober 2023 Pezi schrieb vor 17 Stunden: Nur Austrianer:innen sollen den Spoiler öffnen. Alle anderen dürfen jedoch auch, wenn sie was schönes sehen wollen. Inhalt unsichtbar machen tosale schrieb vor 4 Stunden: da gibts alles dazu, der sportclub hat seit ewigkeiten und drei tagen eine fahrrad-sektion.... da sieht man auch immer recht viele mit den entsprechenden dressen herumfahren... @preis: je mehr, desto billiger... ab 10 dressen ist es mWn recht überschaubar! sehr schön!! ich erlaube mir @Ghost_fakvie hier rein zu holen da könnte sich nächstes jahr eine feine violette runde ausgehen. Aber sowas von bin ich dabei! Hab einen Sportklubler bei mir in der Firma und die Trikots von denen sind eigentlich sehr gut gelungen find ich. Die haben glaub ich irgendwo einen Totenkopf drauf - man könnt bei uns ein Veilchen oder so dazunehmen. Wie auch immer, wird Zeit auch am Rad die Farben zu vertreten! Passt auch gut zu deinem Rad @tosale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 19. Oktober 2023 (bearbeitet) Ghost_fakvie schrieb vor 7 Minuten: Aber sowas von bin ich dabei! Hab einen Sportklubler bei mir in der Firma und die Trikots von denen sind eigentlich sehr gut gelungen find ich. Die haben glaub ich irgendwo einen Totenkopf drauf - man könnt bei uns ein Veilchen oder so dazunehmen. Wie auch immer, wird Zeit auch am Rad die Farben zu vertreten! Passt auch gut zu deinem Rad @tosale die ur-alt weiße WSC rad-dress hab ich sogar noch daheim - da ist der totenkopf defacto via kettenblatt dargestellt... wir werden schon ein nettes design zusammenbringen - zur not "fordern" wir den marder an... (wobei der erstentwurf in weiten teil schon sehr lässig aussieht!!) bearbeitet 19. Oktober 2023 von tosale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Oktober 2023 Castelli bietet ebenfalls ein Tool für Designs an. Hab mal ganz schnell bissl was zamgebastelt, glaub mit etwas mehr Kreativität und Hackn kriegt man da was Leiwandes hin. Preislich leider im höheren Segment und das Castelli Logo ist schon eine ordentliche Bletschn. @tosale @Pezi @Aegis Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 19. Oktober 2023 @Pezi @Aegis@Ghost_fakvie @XSCHLAMEAL also beim design steig ich aus - das ist überhaupt nicht meine stärke... vielleicht erlaube ich mir den ein oder anderen input und ev. finde ich noch den ein oder anderen abnehmer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2023 tosale schrieb vor 11 Minuten: @Pezi @Aegis@Ghost_fakvie @XSCHLAMEAL also beim design steig ich aus - das ist überhaupt nicht meine stärke... vielleicht erlaube ich mir den ein oder anderen input und ev. finde ich noch den ein oder anderen abnehmer! Da bin ich bei dir Von den Entwürfen gefällt mir das vom @Pezi etwas besser. Find ich eleganter. Aber @Ghost_fakvie hat ja eh gesagt, dass er das flott gemacht hat. Und ja klar, Castelli kostet halt, aber 125-150 für "nur" das Trikot is scho a Ansage. Selbst bei Castelli. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Oktober 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 19. Oktober 2023 Castelli ist halt schon sehr teuer bei Extradesigns. Ad Design: das Logo wird vermutlich nicht gehen und wenn würde ich es so adaptieren, dass aus dem Kreis ein Kettenblatt wird und ggf. das Logo im Kettenblatt invers gestalten um zumindest die Markenrechte nur bedingt zu verletzen. Bei Castelli kenne ich zumindest meine Größe bei der Hose. Trikot könnte M oder L (wer weiß ob die Italiener auch da so schneidern, dass selbst meine Hühnerbrust - ok der Bauch eher - das Trikot sprengt) sein. Sportclubwäsch' von Kalas seit gefühlt 10 Jahren in schwarz bzw. weiß: Bei Kalas kann man auch designen - nonaned - und trägt sich sehr angenehm. Preislich wohl auch erschwinglich(er). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 19. Oktober 2023 Die erste (glaube) ich... Ich denke wir belästigen hier den Rest nicht weiter und machen für unsere Projekt eine sep. Gruppe... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Oktober 2023 tosale schrieb vor 16 Stunden: ch denke wir belästigen hier den Rest nicht weiter und machen für unsere Projekt eine sep. Gruppe... Finde ich nicht weil passend. Was Bekleidung und diverse Parts angeht, schwöre ich seit Jahrzehnten auf Race Face. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 20. Oktober 2023 mazunte schrieb vor 18 Minuten: Finde ich nicht weil passend. Was Bekleidung und diverse Parts angeht, schwöre ich seit Jahrzehnten auf Race Face. Race Face ist mit tatsächlich noch nie / nicht untergekommen. sind die eher im MTB-bereich?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Oktober 2023 tosale schrieb vor 2 Stunden: Race Face ist mit tatsächlich noch nie / nicht untergekommen. sind die eher im MTB-bereich?? Genau ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Oktober 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Oktober 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts