Der >Fahrrad< Thread


Recommended Posts

Pezi schrieb Gerade eben:

Danke. Haha, @mazunte scheinbar weißt scho, dass ich epic fails bergauf schon hinleg' :D:pezi:
 

:schaf:

Vorab mit der Schnur üben ;-)
---
So lässig in der Natur und die Vogerl singen, hast du den gesehen?
Ja der fährt sogat in der Nacht.
Da trainieren wir, weil Ruhe;
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
benni889 schrieb vor 11 Stunden:

In diesem Leben eher nicht mehr :D

Pezi schrieb vor 11 Stunden:

Die Videos schaun immer saugeil aus, aber gibts da auch mal so epic fails, wo man auch mal sieht, dass das nicht so leicht ist. Sonst hau ich mich auch noch so runter mit meinem 29'' Hardtail.

In Leogang konnten wir 4 junge Herrn auf einem schwarzen Trail beobachten, die sich enorm vor dem "Startsprung" (ca. 1,5m) angeschissen haben. Die sind immer wieder nach vorne, haben im letzten Moment doch wieder abgebremst, zwischenzeitlich kamen ein paar andere, die locker flocker drüber sind, aber die 4 haben sich einfach nicht getraut. Wir sind sicherlich 30min da gestanden, am Ende haben sie dann doch die Umfahrung gewählt und sind erst ab da gestartet.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor einer Stunde:

In diesem Leben eher nicht mehr :D

In Leogang konnten wir 4 junge Herrn auf einem schwarzen Trail beobachten, die sich enorm vor dem "Startsprung" (ca. 1,5m) angeschissen haben. Die sind immer wieder nach vorne, haben im letzten Moment doch wieder abgebremst, zwischenzeitlich kamen ein paar andere, die locker flocker drüber sind, aber die 4 haben sich einfach nicht getraut. Wir sind sicherlich 30min da gestanden, am Ende haben sie dann doch die Umfahrung gewählt und sind erst ab da gestartet.

 

 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
aurinko schrieb vor 1 Stunde:

In diesem Leben eher nicht mehr :D

In Leogang konnten wir 4 junge Herrn auf einem schwarzen Trail beobachten, die sich enorm vor dem "Startsprung" (ca. 1,5m) angeschissen haben. Die sind immer wieder nach vorne, haben im letzten Moment doch wieder abgebremst, zwischenzeitlich kamen ein paar andere, die locker flocker drüber sind, aber die 4 haben sich einfach nicht getraut. Wir sind sicherlich 30min da gestanden, am Ende haben sie dann doch die Umfahrung gewählt und sind erst ab da gestartet.

 

 

die radln oder sie jungs beobachtet, ja ja? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Heute eine Tour durchs östliche Mittelgebirge gemacht 

PXL_20211016_131724824.jpg

PXL_20211016_120120544.jpg

PXL_20211016_123357034.jpg

Der erste Schneeball wurde auch gemacht - wobei ich nicht sicher bin, ob das noch Reste vom Mittwoch sind oder irgendwas von der Bahn (Achja, das war die Spanische Nationalmannschaft - ich würde sagen, sie sollten besser beim Fussballspielen bleiben).

bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Heute ging es dann auf die andere Seite rauf zum Rechenhof und dann auf irgendwelchen Nebenstraßen bzw. Feldwegen durch die Marthadörfer nach Absam. Für weiter hoch ist es mir schon zu kalt.

PXL_20211017_120311991.jpg

PXL_20211017_124717968.jpg

bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in meiner firma startet demnächst eine aktion, dass e-bikes gefördert werden. nach aktuellem stand dürfen wir uns die fahrräder selbst aussuchen. gibts eine bestimmte marke wo man ruhigen gewissens sagen kann, dass da keine ausbeutung im spiel war (sowohl menschlich als auch was die natürlichen ressourcen anbelangt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Orbea. Ist eine baskische Genossenschaft. Vielleicht ist das etwas für dich?

Patrax Slater schrieb vor 10 Stunden:

in meiner firma startet demnächst eine aktion, dass e-bikes gefördert werden. nach aktuellem stand dürfen wir uns die fahrräder selbst aussuchen. gibts eine bestimmte marke wo man ruhigen gewissens sagen kann, dass da keine ausbeutung im spiel war (sowohl menschlich als auch was die natürlichen ressourcen anbelangt).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.