Relii legende Geschrieben 15. Juli 2020 ohne dich in den letzten 10 jahren gesehen zu haben, behaupte ich jetzt ganz einfach: du bist z'blad. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Juli 2020 Relii schrieb vor 3 Minuten: ohne dich in den letzten 10 jahren gesehen zu haben, behaupte ich jetzt ganz einfach: du bist z'blad. Äh ja haha, sagen wir es so im März hat mein Baucherl noch flacher ausgesehen aber selbst als Fettsack müsste ich Fortschritte machen, denke ich halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. Juli 2020 Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde: Was heißt billig? Aber klingt aufjedenfall danach als ob das Rad das Problem ist. Könnt wirklich was dran sein. Ich hatte vorher auch ein MTB, täglich 20km(nur strasse). Bist du deppert. Dann hab ich mir ein City Urban/Trekking Radl gholt, lässt sich angenehm fahrten, huckst aufrechter usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Juli 2020 "E-Bike Boom bei Styler" https://orf.at/stories/3172609/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2020 Heute die vorgenommene Tour in Angriff genommen. Vom Zillertal zuerst zum Achensee hinauf und dann weiter hoch auf den Feilkopf. Bis zur Feilalm gings noch ganz gut, danach auf den Kopf rauf musste ich aber kämpfen (ist auch das steilste Stück dann) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2020 Toll. Ich bin gestern nur nach Telfs gefahren. Von dort wollte ich eigentlich hoch nach Mieming und über den Locherboden wieder runter und von Mötz mit dem Zug retour. In Telfs hatte ich dann mal den Zugfahrplan gecheckt und dabei festgestellt, dass die S nach Ötztal nicht fährt, nur der REX der aber einerseits nicht in Mötz stehen bleibt (ich hätte also wieder bis Telfs fahren müssen) und der dann auch nur alle 2-3 Stunden (normalerweise hat man da 1/Stunde die S-Bahn). Das wäre sich alles irgendwie saudämlich ausgegangen. Von daher bin ich nur ein Stückchen hoch bis Affenhausen und gleich wieder runter und habe noch den ersten Zug erwischt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2020 Was ist den ein guter See (im Seengebiet/Salzkammergut) um ihn mit dem Rad zu umrunden? Hab nächste Woche Urlaub und würde gerne das Rad ins Auto packen und mal eine Seerunde drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Juli 2020 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 9 Stunden: Was ist den ein guter See (im Seengebiet/Salzkammergut) um ihn mit dem Rad zu umrunden? Hab nächste Woche Urlaub und würde gerne das Rad ins Auto packen und mal eine Seerunde drehen. Zwar nicht Salkammergut aber vielleicht für den ein oder anderen dennoch denkbar. Wörthersee Rundfahrt bearbeitet 26. Juli 2020 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2020 ooeveilchen schrieb vor 12 Stunden: Was ist den ein guter See (im Seengebiet/Salzkammergut) um ihn mit dem Rad zu umrunden? Hab nächste Woche Urlaub und würde gerne das Rad ins Auto packen und mal eine Seerunde drehen. Wolfgangsee würd ich meiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 26. Juli 2020 ooeveilchen schrieb am 25.7.2020 um 19:33 : Was ist den ein guter See (im Seengebiet/Salzkammergut) um ihn mit dem Rad zu umrunden? Hab nächste Woche Urlaub und würde gerne das Rad ins Auto packen und mal eine Seerunde drehen. Soviel ich weiß fahren die meisten seeumradler rund um den Attersee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 27. Juli 2020 laskler1 schrieb vor 5 Stunden: Soviel ich weiß fahren die meisten seeumradler rund um den Attersee. http://www.seenradwege.com/AtterseeMobil.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2020 Heute endlich die Stubaital Tour gemacht. Eigentlich wollte ich ja bis Telfes mit der Tram hoch, allerdings dürfen Fahrräder neuerdings erst ab 09:00 transportiert werden (und es gibt auch dann keine Ausnahme, wenn die Tram nur mit 5 Personen belegt ist). Also doch von Innsbruck hochgefahren, im Stubaital dann bis Klaus Äuele und wieder retour. Waren 60km, 1000 HM und ~4:45 Fahrtzeit. Danach war ich aber ordentlich bedient. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Juli 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2020 Heute war wieder eine Radtour angesagt: von Steinach durchs Gschnitztal zur Laponesalm 450 HM auf 16 km - zuerst geht es entlang des Geschnitzbaches leicht steigend bis ans Ortsende von Gschnitz, von dort dann doch etwas steiler mit 2 heftigen Stücken noch so ~2 km nach oben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2020 Sehr schöne Touren @aurinko und viel frei hast du momentan anscheinend auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts