Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 11. Oktober 2011 Na, ob der ORF ASB liest weiß ich nicht. Bei denen hats wohl erst geklingelt, wie sich die Stimmung im ORF- und Krone-Forum gedreht hat. Bin mir inzwischen sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
top_secret Anfänger Geschrieben 11. Oktober 2011 Na, ob der ORF ASB liest weiß ich nicht. Bei denen hats wohl erst geklingelt, wie sich die Stimmung im ORF- und Krone-Forum gedreht hat. Warum wie ist die Stimmung dort? Ich setze mich mit diesen beiden Foren nicht mehr auseinander, da wird mir immer schlecht beim mitlesen. Interessieren würd es mich jetzt aber trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Oktober 2011 schön, das prohaska grad vorhin hickersberger hervorgehoben hat als trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 11. Oktober 2011 Färöer 1990! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2011 also ich schau mir ja gerade den stream mit der gesprächsrunde an und nebenbei auf zdf die zusammenfassungen, also die schweden, die sind doch recht stark, da bin ich ja mal gespannt wie die wm quali mit denen verläuft?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Oktober 2011 ich denke es wird ein zusammenspiel aus den vielen mails, den web2.0-medien auch den in den analogen medien erschienen artikeln sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 11. Oktober 2011 Dejan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Oktober 2011 wie geil wäre es gewesen, wenn constantini 1991 auch mit "im grunde genommen isches so" begonnen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Oktober 2011 Der Polster hat mich gerade TOTAL an den Roli Linz erinnert... Wer hatte eigentlich noch eine Gänsehaut als sie die Qualispiele nochmal zusammen gefasst haben. König ist schon ein geil emotionaler Kommentator... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. Oktober 2011 prohaska damals schon mit einer weltklasse analyse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 11. Oktober 2011 König ist schon ein geil emotionaler Kommentator... +1 Ich würde ihn so gerne statt Polzer hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Oktober 2011 bitte wer hat die rechte für die bilder der heim-em, wenn nicht der orf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 11. Oktober 2011 bitte wer hat die rechte für die bilder der heim-em, wenn nicht der orf? Ja, das war jetzt leicht lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2011 prohaska damals schon mit einer weltklasse analyse "wir haben drei tore geschossen, aber leider auch drei bekommen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich war selten so deprimiert wie nach diesem Beitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts