ORF Talk


iceman

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

schau mir das ganze jetzt auf youtube komplett an:

- bitte wie fett war polster gestern???

- ist gregoritsch auch fett? hat er grad arsene wenger vorgeschlagen?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sodala hab auch ein Beschwerdemail geschickt(wuch wenns nix hilft Frustabbau wars trotzdem ;) ):

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich möchte auf diesem Wege kurz einige kritische Anmerkungen zu ihrer gestrigen Sendung "Fussballarena" auf ORF Sport Plus machen.

Prinzipiell ist es zu begrüßen das der ORF den Fussball und speziell der Fussball des Nationalteams, der einem großen Teil der ÖsterreicherInnen am Herzen liegt mit offenen Diskussionsrunden zum Thema eine zusätzliche Plattform zu bieten.

Wie bereits in Sport am Sonntag vom 11.9. bewiesen können derartige Diskussionsrunden interessant, informativ und spannend, eben eine Bereicherung für den Fussballfan in Österreich sein.

Leider schloss die gestern ausgestrahlte Diskussionsrunde qualitativ nicht annähernd an die vorhergegangene Diskussion an.

Dies nicht zuletzt aufgrund der Auswahl der Studiogäste.

Die Herren Gregoritsch, Schinkels, Polster und nicht zuletzt Herbert Prohaska, welche allesamt nicht im Stande waren ihre Kritik am ÖFB und speziell Herrn Koller schlüssig durchzuargumentieren und zu begründen, sorgten dafür, dass es der Diskussion an Niveau fehlte und mit Fortdauer zunehmend zu einem Zurschautragen persönlicher Eitelkeiten genannter Personen verkam.

Zudem wurde Ihrerseits nicht auf eine zahlenmässige Ausgewogenheit der Diskutanten bezgl. der Einstellung zu Herrn Koller bzw. ÖFB geachtet, lediglich Roman Mählich und z.T. Herr Moniz versuchten auch positive Aspekte hervorzustreichen.

Bedenklich finde ich es wenn der Chefanalytiker des ORF, Herr Prohaska so offensichtlich seine Ablehnung gegenüber Herrn Koller zum Ausdruck bringt.

Ein Fähigkeit zur Analyse setzt ein gewisses Maß an Objektivität voraus, daher muss man sich angesichts gestriger Diskussionsrund fragen,

ob Herr Prohaska bei Spielen des österreichischen Nationalteams unter einem Teamchef Koller noch die notwendige Objektivität walten lässt.

In diesem sinne Wünsche ich mir von Ihnen, für die Zukunft ausgeglichenere Diskussionsrunden und generell mehr Fingerspitzengefühl bei der Auswahl der Diskussionsteilnehmer.

Kontrovers können(sollen) solche Diskussionsrunden durchaus sein, allerdings sollte ihnen der nötige Tiefgang(Niveau!) nicht abgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Ein Fussballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.