ORF Talk


iceman

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

prohaska raunzt das unsere talente schon mit 15 jahren ins ausland wechseln, OIDAAA!!!! facepalm.gif

schau mir das jetzt noch fertig an, danach werd ich auch an den orf schreiben, das kanns nicht sein das man solchen leuten eine bühne gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

eine fiktive Geschichte..

Pfau war des leiwand, wie wir den Windtner aufs Glatteis geführt haben und das im Rahmen einer seriösen Talkrunde, wann hats das schon mal in Österreich gegeben? beim ORF wär das undenkbar"

frohlockte ein EX-Orf Mitarbeiter zu seinem alten Spezi

Jo bei uns geht des ned, da hast scho recht - des war wirklich ned schlecht, hot euch sicha a batzn Reputation gebracht, euer Format kann sich sehen lassen.. Übrigens - so ganz könn ma euch das Feld ned überlassen, wir werden nachziehen, wir planen... weißt eh du bist ja jetzt bei der konkurrenz, i konn da no ned ois sogn, lass dich überraschen...

In einem Technikraum:

A: Heast scho wieda red der so an bledsinn, langsam wirds peinlich, in dieser Bananenrepublik .. des pock i nimma..

B: du hast aber ned den lederer interviewn müssen wie der in die kamera sprichwörtlich uriniert hat... mia is des messer im sock aufgangn...

A. Najo sei froh, i hob letztens wieda den Werner ghobt, a ungustl sondergleichen, bled wie die Nacht finster, aber aufgrund der öffentlichen räson könn ma den ned bloßstellen, es is einfach zum speiben...

B: Host des gratixblattl heut glesen?

A: geh hör auf.. vom Regen in die Traufe, ma muass si scho für die Firma genieren.. und du host glaubt wenn ma den Koffer anbringen kommt was besseres nach...

B: Tiafa ois der Zsak gehts eh nimma

A: HAAAAAAAAAA - wart nur auf die Oma von dem wappler.. wos die olles kon..

B: Können wir da eigentlich nix machen? die Konkurrenz macht a feine Sendung, super Taktikblogs und mia stinken ab...

A: najo schau ma mal..

Es vergeht Zeit im ORF Lande und ein konspirativer Kreis trifft sich in einem dunklen Raum, sie eint die Intention die Qualität zu heben, dem Bildungsauftrag der vom Gesetz vorgeschrieben zu erfüllen, die Wut wie der Journalistische Pathos systematisch mit Füßen getreten wurde, ein höheres Ziel das die Verschwörung zum Zwecke heiligt

C: Jetzt is amtlich - ein Ausländer wirds

A: Super Entscheidung - ein echter Profi, der nix mit dem heimischen Sumpf zu tun hat..

B: I sogs euch - der wird fertig gemacht, i hob heut den Herbert gesehen, mei woar der haaß

C: Ich glaub das ist eine historische Chance - ein kurzes Zeitfenster - das müss ma nützen

A: ???? sprich

C: Das Talkformat vielleicht?

B: Hä?

A: AHH - du meinst wenn ma de wappler lang reden lassen.. owa ob des aufgeht?

B: Den Polster brauch ma unbedingt ... Toni Doppelpack kommt an kana Kantine unfallfrei vorbei..

A: der Herbert war scho bei dem Tschechen a intregant, des wird der ned los , oba wen nehma noch?

B: Jedenfalls den Schinkels, und ich tät den Gregoritsch empfehlen, lt APA meldung is der eh der voll Patirot

C: Den Roman, das er sich profilieren kann... und vielleicht einen Nationalspieler der im Moment ka leiberl hat..

A I hob ja den Verdacht da Payer is so bissl BI - der wird den Gregoritsch ned packn -

B: Orthodoxe Variante - des warat ned schlecht, wenn der im Team wieda spün wü, muas er den Koller verteidigen, sein schwaches Standing kommt uns auc hentgegen... passt

C Jungs Wichtig is, des darf nicht objektiv sein oder intelekutell oder gar Tiefsinnig - Tiaf is aber ausdrücklich notwendig - is des KLAR - Wer kommentiert den Schas - der Rainer warat ja perfekt

B: Eher ned - i hob den in der Buchhaltung heut gesehen, i glaub der wü sei Spesenkonto ausreizen dort im Osten

A: Der Polzer ?

C: Liab - der is so herzig beim Versuch kritisch zu sein - aber mia is barre.. mia hom eh kan besseren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

witzig wärs ja auch gewesen, hätte man den krankl eingeladen. aber ich glaub dessen mangelnde expertise is auch dem orf schon aufgefallen.

liegt wohl eher daran, dass er einen exklusivvertrag mit Sky haben dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ok, nachdem ich das gesehen hab muss ich dem orf auch so ein mail schreiben. unpackbar.

und wie schlecht die alle deutsch sprechen... bei muniz versteh ichs ja, aber der steirerbua ...

krankenkassen, dicke kinder, playstation, die jungen sind alle faul, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

so ist das 3h lang gegangen, dazwischen die tore der von den spielen der ahnungslosen ausländer (außer (b)kas hiding(/b), der wäre ok gewesen). ich würde das auch gerne noch einmal sehen, denn ich bin sicher, dass ich wegen lachkrämpfen bzw. fassungslosigkeit gar nicht alles mitbekommen habe.

:D ich bin irgendwann bei dem Schmarrn eingschlafn und irgendwann hab i so im Halbschlaf des "Kas Hiddink" gehört und dann wurde ich wach weil ich nicht sicher war ob ich DAS jetzt wirklich gehört hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

:D ich bin irgendwann bei dem Schmarrn eingschlafn und irgendwann hab i so im Halbschlaf des "Kas Hiddink" gehört und dann wurde ich wach weil ich nicht sicher war ob ich DAS jetzt wirklich gehört hab...

:super: haha zu geil. Mir ging es dabei genauso. Und wie er da ja voll der Überzeugung war, dass als Ausländer nur "solche" in Frage kommen sollten. :laugh: Die interessiert der Posten als österreichischer Teamchef (mit dementsprechender Entlohnung) genauso sehr wie Aserbaidschan.

Ich würd' auch gern wissen, ob Moniz als Holländer verstanden hat um wen es denn jetzt geht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gehbitte damals wollte auch schon sogut wie jeder den polster nicht mehr im nationalteam spielen sehn weil er zu statisch und unbeweglich war

warum jubeln einige (orf, und co) den polster so hoch das versteh ich nicht

er hatt seine tore geschossen keine frage aber war jetzt nicht mehr talentiert als der maierhofer zu jetziger zeit

da hats bei ihm wirklich spiele gegeben die grottenschlecht waren ärger sogar als maierhofers auftritt bei lettland

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.