Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2011 um Himmels Willen... das sind unglaubliche "hater". ausse mit dene!, Pohaska und co san echt unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
90minuten.at Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Oktober 2011 Es gibt jetzt alle 6 YouTube-Filmchen der ORF_Diskussion übersichtlich und sortiert in einem Beitrag: http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/44-nationalteam1/39435-oefb-diskussion-mit-prohaska-polster-gregoritsch-schinkels-a-co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 8. Oktober 2011 alex kristan von atv damals konnte das 10mal besser... der war ein Wahnsinn wo ist der eigentlich jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Oktober 2011 wo ist der eigentlich jetzt? der tourt so durchs land. erst vor kurzem bei einer veranstaltung von ihm gewesen, war recht leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2011 Finde nicht so falsch was Schinkels da teilweise sagt... Aber vlt. bin ich auch völlig planlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Oktober 2011 Finde nicht so falsch was Schinkels da teilweise sagt... Aber vlt. bin ich auch völlig planlos eher zweiteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Oktober 2011 eher zweiteres. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2011 eher zweiteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Oktober 2011 Finde nicht so falsch was Schinkels da teilweise sagt... Aber vlt. bin ich auch völlig planlos Nicht nur vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 8. Oktober 2011 +1 +2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Oktober 2011 Es gibt jetzt alle 6 YouTube-Filmchen der ORF_Diskussion übersichtlich und sortiert in einem Beitrag: http://www.90minuten...-schinkels-a-co danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) schau mir das ganze jetzt auf youtube komplett an: - bitte wie fett war polster gestern??? - ist gregoritsch auch fett? hat er grad arsene wenger vorgeschlagen? bearbeitet 8. Oktober 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Geschrieben 8. Oktober 2011 Sodala hab auch ein Beschwerdemail geschickt(wuch wenns nix hilft Frustabbau wars trotzdem ): Sehr geehrte Damen und Herren!Ich möchte auf diesem Wege kurz einige kritische Anmerkungen zu ihrer gestrigen Sendung "Fussballarena" auf ORF Sport Plus machen. Prinzipiell ist es zu begrüßen das der ORF den Fussball und speziell der Fussball des Nationalteams, der einem großen Teil der ÖsterreicherInnen am Herzen liegt mit offenen Diskussionsrunden zum Thema eine zusätzliche Plattform zu bieten. Wie bereits in Sport am Sonntag vom 11.9. bewiesen können derartige Diskussionsrunden interessant, informativ und spannend, eben eine Bereicherung für den Fussballfan in Österreich sein. Leider schloss die gestern ausgestrahlte Diskussionsrunde qualitativ nicht annähernd an die vorhergegangene Diskussion an. Dies nicht zuletzt aufgrund der Auswahl der Studiogäste. Die Herren Gregoritsch, Schinkels, Polster und nicht zuletzt Herbert Prohaska, welche allesamt nicht im Stande waren ihre Kritik am ÖFB und speziell Herrn Koller schlüssig durchzuargumentieren und zu begründen, sorgten dafür, dass es der Diskussion an Niveau fehlte und mit Fortdauer zunehmend zu einem Zurschautragen persönlicher Eitelkeiten genannter Personen verkam. Zudem wurde Ihrerseits nicht auf eine zahlenmässige Ausgewogenheit der Diskutanten bezgl. der Einstellung zu Herrn Koller bzw. ÖFB geachtet, lediglich Roman Mählich und z.T. Herr Moniz versuchten auch positive Aspekte hervorzustreichen. Bedenklich finde ich es wenn der Chefanalytiker des ORF, Herr Prohaska so offensichtlich seine Ablehnung gegenüber Herrn Koller zum Ausdruck bringt. Ein Fähigkeit zur Analyse setzt ein gewisses Maß an Objektivität voraus, daher muss man sich angesichts gestriger Diskussionsrund fragen, ob Herr Prohaska bei Spielen des österreichischen Nationalteams unter einem Teamchef Koller noch die notwendige Objektivität walten lässt. In diesem sinne Wünsche ich mir von Ihnen, für die Zukunft ausgeglichenere Diskussionsrunden und generell mehr Fingerspitzengefühl bei der Auswahl der Diskussionsteilnehmer. Kontrovers können(sollen) solche Diskussionsrunden durchaus sein, allerdings sollte ihnen der nötige Tiefgang(Niveau!) nicht abgehen. Mit freundlichen Grüßen Ein Fussballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2011 - ist gregoritsch auch fett? hat er grad arsene wenger vorgeschlagen? ja, und kas hiddink... das sagt blumenau http://fm4.orf.at/stories/1688886/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aloiswappler Amateur Geschrieben 8. Oktober 2011 ich fand den gregoritsch richtig witzig, als er von den krankenkassen anfing, dachte ich wir landen gleich beim irakkrieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts