Recommended Posts

Prickelnd

Gregoritsch hatte ein angebot aus Deutschland und der verein musste sich erst bei ihm über seine erfolge informieren?

aber seit seiner tirade gegen homosexuelle weiss man, woran man bei ihm ist. siehe hier: http://www.sturm12.at/2011/02/16/12-meter-schwul-pfui-macho-hui/

Und sowas war wirklich Lehrer?

Dem platzt ja die Birne schon beim Reden.... wenn ich einer "Sorte Menschen" nichts abgewinnen kann, dann sind das die Choleriker. Stagniert mit Kapfenberg ja auch seit Jahren, und das trotz damaligen Superfund-Geschenken aus Tschechien - Heinz, Fukal, Siegl & Co....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Übelst! Mit keiner Zeile wird angedacht, ob das mangelnde Interesse von ausländischen Clubs vielleicht am eigenen Verständnis von Fußball, am Auftreten, an Kommunikationsfähigkeit, sozialen Kompetenzen liegen könnte.

Nein, "kein Respekt", keine Wertschätzung" (wofür, Alter?)

Alles so super in Österreich, alle andere haben doch keine Ahnung!.

Man stelle sich vor ein Trainer der finnischen Liga wurde solchen Stuss von sich geben. 15 Jahre Fußballrealität in Österreich, komplett an dem Clown vorbeigegangen.

Fehlt nur noch "waun i de Türkn siach die schmarotzn kuman", dann ist das Outing als reaktionäres Arschgeigerl vollendet.

Wobei es sich dann aber schon um eine stradivari unter den arschgeigen handelt. :=

Unfassbar. Aber langsam dämmert mir, wer diese illustre runde so fein zusammen gewürfelt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

hab bis jetzt nur im asb-thread nachgelesen, aber da war ja gestern offensichtlich alles dabei. un-fass-bar, dass solche "experten" bei uns etwas zu sagen haben und schon so ein ausgeprägtes selbstverständnis und eine komplette überzeugung vorhanden ist, dass man ganz ungeniert mit unglaublichen meldungen in die welt hinauszieht und nicht einmal mit einer wimper zuckt. ein prohaska halt als fußballer und trainer großartiges geleistet und damit schon mal auf polster und natürlich sowieso auf schinkels und gregortisch einen riesigen vorsprung. aber mit der gestrigen show hat er sich bei einem wahrscheinlich nicht so kleinen teil der österreichischen fußballfans ordentlich viel zamghaut. auf die inhalte muss man eh nicht mehr näher eingehen, vielleicht noch dass ich tw. laotses und fuxxx meinung bin.

gestern wäre es nicht notwendig gewesen, irgendwelche aussagen passend zu machen, die hätte man auch einfach nur so auf sich wirken lassen können und die kommentare hier waren manchmal auch nicht das gelbe vom ei.

ogris ist (zumindest in diesem fall) nun auch ein armer hund. er kann für die gestrigen äußerungen überhaupt nichts und wird hier von manchen ohne ende veroascht. wäre ogris gestern anwesend gewesen, hätte er das niveau aller voraussicht nach ohne probleme gehalten, aber das steht natürlich auf einem anderen blatt :).

edit: bis gestern wusste ich nicht so recht, was ich von koller halten soll. jetzt bin ich nur heilfroh, dass es er geworden ist und aufgrund der lobbyisten und gegenkandidaten liegt die zu überspringende "mess"latte dankbar niedrig.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

einfach nur traurig. habe bislang leider nur die kommentare von gregoritsch und prohaska gehört, aber einfach nur traurig!

so ist das 3h lang gegangen, dazwischen die tore der von den spielen der ahnungslosen ausländer (außer kas hiding, der wäre ok gewesen). ich würde das auch gerne noch einmal sehen, denn ich bin sicher, dass ich wegen lachkrämpfen bzw. fassungslosigkeit gar nicht alles mitbekommen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

aber seit seiner tirade gegen homosexuelle weiss man, woran man bei ihm ist. siehe hier: http://www.sturm12.at/2011/02/16/12-meter-schwul-pfui-macho-hui/

bist du gelähmt schweindi :facepalm: dass der gregoritsch nicht der hellste ist war ja bekannt, aber dass der ein derartig widerlicher typ ist habe ich nicht annähernd vermutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eigentlich müsste im gesamten österr. Blätterwald ein Aufschrei der Empörung über diese offen zur Schau gehaltene Verhaltensweise von Prohaska & Co vorherrschen.

Na, daweil is noch nix. Bis auf die SN glaub ich. Wenn bis Montag nix kommt, wirds absichtlich totgeschwiegen Mal sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag