Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 7. Oktober 2011 ernst baumeister ... der kann ned mal deutsch! für den proleten brauchens an übersetzer damit die kinder die übungen verstehen! Baumeister ist sowieso auch jenseitig. Das sind sie, die geballten Kompetenzler aus Prohaskas Dunstkreis. Vielleicht noch Edi Krieger? Der könnte den Kindern beibringen, wie man im Wirtshaus das Geld beim Kartenspielen verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterplan Amateur Geschrieben 7. Oktober 2011 haha, saugeil wenn es nicht so traurig wäre... würde wirklich gerne koller sehen, wenn er das sieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Oktober 2011 der Ricardo, der eh überall war. der unterton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 7. Oktober 2011 ogris, es wird immer irrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 7. Oktober 2011 andi ogris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2011 ja eh ogris, muss rein :ugly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 7. Oktober 2011 andi ogris 4 teamchef! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Oktober 2011 na endlich versucht er den ogerl zum unterbringen. den der barcelona trainieren könnte ... ICH BRUNZ MICH AN !!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 Was redest von Andi Ogris, halt einfach die Goschen Schneckerl, ich will den Trottel nie wieder im Fernsehn sehen, NIE WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 7. Oktober 2011 Andi OGRIS!!! Jawoll! Der ist der Retter der Nation! Andi Ogris als Barcelona-Trainer...die Vorstellung wird nicht mehr aus meinem Kopf kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauernschwein Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Oktober 2011 gottseidank läuft das nur auf Sport+, wo kaum wer zuschaut. das wird morgen ein fressen für die mittlerweile unzähligen blogger und sportseiten, so eine runde zum zerlegen hätten die sich nicht in ihren kühnsten träumen ersonnen. so furchtbar das ganze auch gerade ist, bin ich doch froh, dass sich diese Partie auf diesem Wege selbst entlarvt. Andi Ogris :allaaah: Barcelona :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Oktober 2011 Ogris trainiert Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Da Ogris löst in Mourinho ab xD bearbeitet 7. Oktober 2011 von Richie_106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Oktober 2011 ene absolute frechheit, Ogris wird nicht sofort eingebaut. da läuft was verkehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 7. Oktober 2011 da schneckerl ... hahahha. "einer meiner freunde hat keine arbeit aber hat die höchste ausbildung, mimimimimimimimimi" :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts