Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 7. Oktober 2011 so macht das ganze wieder Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Oktober 2011 Der Junu hat dem Schneckerl grad das Argument genommen "Unter DiCo haben wir zu Null gespielt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 7. Oktober 2011 Immer schiessens in die selbe Ecke, diese faden Zipf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Geschrieben 7. Oktober 2011 4:1 Yesss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2011 http://z0r.de/336 extra fürn juno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 dann machts eher sinn, wobei man mMn klein WIRKLICH nicht mit dag vergleichen sollte, klein ist ein guter moderner außenverteidiger, der defensiv ganz in ordnung und offensiv immer wieder stark ist. dag scheint defensiv nicht besser zu sein, aber schonmal einen vorstoß von ihm gesehen? generell gilt natürlich dass es schon wünschenswert wäre wenn der außenspieler im MF auch nach hinten arbeitet, sonst tun sich typen wie klein die grad wenn sie mit nach vorne gehen dürfen stark sind natürlich schwer. Ich glaube Du verwechselst mich, ich habe lediglich gesagt, dass das Gegentor nicht nur Dags Schuld war, da die rechte Seite komplett offen ist. Mir wäre auch Klein lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2011 oida baumgartlinger - zusammen mit prödl, dag und scharner wirklich äußerst schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 7. Oktober 2011 Wir gewinnen auswärts gegen 10 azeris, ein triumph :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 7. Oktober 2011 aus is gwunna homma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Oktober 2011 4:1 die post DiCo Ära beginnt positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2011 musste etwas früher abschalten weil mein pc-tv gestreikt hat, und hab das 1-4 und die handy-werferei verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 7. Oktober 2011 Sry off topic: möchte anmerken, dass die orf fussballarena im Design furchtbar fad aussieht und der schneckerl irre fadisiert dreingeschaut hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Oktober 2011 Dem Goalie muss das auch am Arsch gehen, die letzten 3 Tore alle gleich, alle von der selben Seite ins lange Eck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 oida baumgartlinger - zusammen mit prödl, dag und scharner wirklich äußerst schwach Also ich fand, dass Baumgartlinger heute schwächer als Scharner und Prödl war Dag kann ich keinen Vorwurf machen, da er einfach nicht besser kicken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Geschrieben 7. Oktober 2011 Bin schon gespannt auf welche Haare in der Suppe das der Schneggerl finden wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts