Beckal I♥⚽ Geschrieben 7. Oktober 2011 So wer hat vorher übern Janko geschimpft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 von wem kam der paß ? War glaub ich ein Einwurf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 7. Oktober 2011 Da sind ein paar Fähnchen im Wind beim Thema Janko, kommt mir vor! Klingt komisch, ist aber so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Oktober 2011 3:0 es macht wieder Spaß Wie geil, ich hab es schon vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2011 und der beste stürmer und symphatischte akteur trifft erneut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Wunschliste: AV, 6er Wenn da noch Talente kommen schaut's ganz gut aus bearbeitet 7. Oktober 2011 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 So wer hat vorher übern Janko geschimpft? Ich! Und zu dem Zeitpunkt war es mit Blick auf dieses Spiel bisher und seine letzten Einsätze im NT auch gerechtfertigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich denke das wird noch eine schöne halbe Stunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2011 trotzdem will ich den ned als kapitän sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 7. Oktober 2011 wuahaha! zweimal janko, einmal ivanschitz. in your face, dico! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2011 Passt e 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 7. Oktober 2011 Wenn er den trifft, ist der Goalie mit drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 Wenn er diese Kontinuität auch noch ins NT übernimmt, könnte man ja fast zufrieden sein. das hängt beim viel davon ab ob er sich wohl fühlt!!! war in der kindheit so und ist heut noch so - das war unterm DiCo scheinbar nicht der fall!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Oktober 2011 Wunschliste: AV, 6er Wenn da noch Talente kommen schaut's ganz gut aus Stephan Schwab könnte mMn ein tauglicher werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2011 is er angesoffen der trottel kommentator? "hätte sogar gezählt" in der wiederholung hat man gesehen wie der assistent die fahne hebt :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts