StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich weiß ned, wie ich drauf komm, aber: +: frisch geöffnete Dose Tennisbälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich weiß ned, wie ich drauf komm, aber: +: frisch geöffnete Dose Tennisbälle aber sowas von 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich weiß ned, wie ich drauf komm, aber: +: frisch geöffnete Dose Tennisbälle +3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Oktober 2011 aber sowas von kurz off topic: aber das geräusch von peppelnden tennisbällen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich bin der totale Geruchsmensch - ich verbind' auch jeden Geruch mit einer Situation. This! Bekomm dabei auch ab und zu ein paar Flashbacks. Hab das mit Musik übrigens auch. +: Ich habe den Geruch der alten Busse der Wiener Linien (die vor den Niederflur) immer gern gemocht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Oktober 2011 This! Bekomm dabei auch ab und zu ein paar Flashbacks. Hab das mit Musik übrigens auch. Aber voll, man riecht was und plötzlich kann man sich erinnern als wärs gestern gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Oktober 2011 der duft von unserm citroen war acuh aber das auto gibts seit 15 jahr nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 10. Oktober 2011 mein allzeit-lieblingsgeruch is ein ziiiemlich geiles essen, das meine oma früher immer gekocht hat. seit sicher 10-12 jahren kocht sie gar nicht mehr, aber ich hab noch genau den duft in der nase und weiß noch exakt, wie es geschmeckt hat. war irgendein leckeres kalbsfleisch mit einer sooo genialen sauce. gibt leider kein rezept und sie weiß auch nicht mehr, was drinnen war (das hab ich leider übersehn, sie rechtzeitig danach zu fragen). was bleibt, ist eine deliziöse erinnerung, die mir hoffentlich mein leben lang in erinnerung bleibt. würde töten, um das noch einmal riechen/schmecken zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Oktober 2011 Hört sich komisch an, aber bei "älteren" Autos, die länger in der Sonne stehen und man dann einsteigt.. das ist ein spezieller Geruch, der taugt mir iwie. Von den Temperaturen natürlich zum scheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 10. Oktober 2011 Wenn wir schon bei Kindheitserinnerungen sind: ++ der Geruch meines langjährigen Lieblingskuscheltiers Die Auflage zu verwerten, wäre jetzt wohl zu billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. Oktober 2011 - gebrannte Marillen (oder wie man dazu auch sagt). . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2011 Aber voll, man riecht was und plötzlich kann man sich erinnern als wärs gestern gewesen ging mir gestern so....da hatt ich auf einmal den geruch von einem essen im flugzeug von vor ca 15 jahren in der nase :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich weiß ned, wie ich drauf komm, aber: +: frisch geöffnete Dose Tennisbälle Oh yeah Baby! Das war der einzige Grund, warum ich früher Tennis gespielt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2011 - gebrannte Marillen (oder wie man dazu auch sagt). . . Schnaps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 11. Oktober 2011 Was i a gern riech sind alte vermoderte Gebäude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts