Recommended Posts

V.I.P.

Ich bin der totale Geruchsmensch - ich verbind' auch jeden Geruch mit einer Situation.

This! Bekomm dabei auch ab und zu ein paar Flashbacks. Hab das mit Musik übrigens auch.

+: Ich habe den Geruch der alten Busse der Wiener Linien (die vor den Niederflur) immer gern gemocht :betrunken:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

This! Bekomm dabei auch ab und zu ein paar Flashbacks. Hab das mit Musik übrigens auch.

Aber voll, man riecht was und plötzlich kann man sich erinnern als wärs gestern gewesen :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

mein allzeit-lieblingsgeruch is ein ziiiemlich geiles essen, das meine oma früher immer gekocht hat. seit sicher 10-12 jahren kocht sie gar nicht mehr, aber ich hab noch genau den duft in der nase und weiß noch exakt, wie es geschmeckt hat. war irgendein leckeres kalbsfleisch mit einer sooo genialen sauce. gibt leider kein rezept und sie weiß auch nicht mehr, was drinnen war (das hab ich leider übersehn, sie rechtzeitig danach zu fragen). was bleibt, ist eine deliziöse erinnerung, die mir hoffentlich mein leben lang in erinnerung bleibt. :allaaah: würde töten, um das noch einmal riechen/schmecken zu dürfen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Wenn wir schon bei Kindheitserinnerungen sind:

++ der Geruch meines langjährigen Lieblingskuscheltiers

Die Auflage zu verwerten, wäre jetzt wohl zu billig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Aber voll, man riecht was und plötzlich kann man sich erinnern als wärs gestern gewesen :busserl:

ging mir gestern so....da hatt ich auf einmal den geruch von einem essen im flugzeug von vor ca 15 jahren in der nase :betrunken: :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich weiß ned, wie ich drauf komm, aber:

+: frisch geöffnete Dose Tennisbälle

Oh yeah Baby! Das war der einzige Grund, warum ich früher Tennis gespielt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag