selectah hellimperator Geschrieben 13. Oktober 2011 - ein kompaktes Mittelfeld, dass vom Zentrum heraus vor allem in die Breite raus gut aufgestellt ist, ist obsulent bei Heimspielen vor eigenem Publikum! (-> 3 zentrale Mittelfeldspieler mit Spielstärkenfokus auch, ja sogar insbesondere, nach außen) was heisst das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Oktober 2011 was heisst das? Ist die dünne Schwester von korpulent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich rechne übermorgen auf jeden Fall mit drei Punkten. Aufstellung wünsche ich mir folgende: Payer Schimpelsberger - Patocka - Pichler - Katzer Prager Burgstaller - Hofmann - Drazan Alar - Gartler Folgende Elf wirds wohl werden: Payer Schimpelsberger - Soma - Pichler - Katzer Heikkinen Trimmel - Hofmann - Drazan Alar- Gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Oktober 2011 Payer Schimpi Soma Pichler Katzer Trimmel Heikkinen Hofmann Drazan Gartler Alar So wirds kommen denk ich. 3:1 Hofmann, Katzer, Burgstaller; egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 14. Oktober 2011 Weiss man schon, wieviele Karten verkauft sind? Ich fahr sonst 200km in eine Richtung umsonst.....wenn man der Online Saalplanbuchung glauben darf, dürfte es ziemlich voll werden (zumindest auf der Nord..). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Oktober 2011 hm, also ich würd viel darauf wetten, dass du morgen direkt vorm spiel noch karten bekommst, sofern du nicht mit 5000 mann anreist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Oktober 2011 hm, also ich würd viel darauf wetten, dass du morgen direkt vorm spiel noch karten bekommst, sofern du nicht mit 5000 mann anreist :support:Das ist Sparta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Oktober 2011 Heikkinen übrigens lt. Krone an den Nebenhöhlen operiert worden. Heißt wohl noch ein bisschen länger pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Oktober 2011 Heikkinen übrigens lt. Krone an den Nebenhöhlen operiert worden. Heißt wohl noch ein bisschen länger pause Intressant. Heißt aber wohl auch dass dieses Problem dann hoffentlich aus dem Weg geräumt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Oktober 2011 Bin schon gespannt wie sich die Länderspielpause auf unser Spiel ausgewirkt hat. Man kann nur hoffen dass man ein anderes Auftreten sehen wird als nach der letzten Pause im Spiel gegen Mattersburg, das mMn mit dem Spiel gegen die Austria zu den schlechtesten in dieser Saison zählt (und das heisst schon was). Wiener Neustadt wird sich vermutlich hinten reinstellen und auf Konter lauern, deshalb wird ein schnelles, flaches, ballsicheres Spiel von uns notwendig sein. Ich hoffe auf folgende Aufstellung .... ... aber die wirds eh nicht spielen. Soma wird vermutlich statt Patocka auflaufen. Ok. Aber ich hoffe sehr dass Prager der alleinge 6er sein wird und nicht wieder Kulo in die Startformation kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Oktober 2011 ^^ Salihix würde ich auf jeden Fall Minuten gönnen wenn nicht sogar mit ihm beginnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Oktober 2011 ^^ Salihix würde ich auf jeden Fall Minuten gönnen wenn nicht sogar mit ihm beginnen! Ich würd ihn nach der Pause bringen, gegen Neustadt hat er immer recht gern genetzt wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Oktober 2011 Intressant. Heißt aber wohl auch dass dieses Problem dann hoffentlich aus dem Weg geräumt ist das ist aber nicht sehr nett wie du da über heikkinen redest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Oktober 2011 ^^ Salihix würde ich auf jeden Fall Minuten gönnen wenn nicht sogar mit ihm beginnen! Ich würd ihn nach der Pause bringen, gegen Neustadt hat er immer recht gern genetzt wenn ich mich nicht irre. Da seh ichs wie Corrado. Nach der Pause reichts auch noch und gefühlsmäßig hat er die Saison fast immer genetzt wenn er von der Bank gekommen ist. Außerdem war Alar mMn bei der U21 am MO stark und Gartler will ich einfach ein paar Spiele mal sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Oktober 2011 das ist aber nicht sehr nett wie du da über heikkinen redest. Eine kleine Hoffnung besteht ja noch dass die Nebenhöhlenprobleme schuld an Heikkinens schwachen Leistungen waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts