SV RIED - Austria Wien


NuFc

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

Überleg mal kurz wie ihr reagieren würdet, wenn ihr innerhalb von 2 Jahren zweimal in Wien (und noch dazu vom selben Schiedsrichter!) derart beschissen werden würdet! Wär dann auch alles leiwand und gleicht sich irgendwie wieder aus? Wohl kaum...

wir wurden schon oft genug in wien beschissen, von verschiedensten schiedsrichtern noch dazu... wir könnten also wohl auch die halbe schiedsrichtergilde ablehnen, machen wir aber nicht, wir sind zu klein und haben zu wenig mitzureden. so ist das halt in ried. wir wurden gegen euch jetzt 2 mal "bevorzugt" wobei ich am samstag NUR den elfer nicht gegeben hätte, die beiden anderen tore waren irregulär für mich, warum WIR usn dadurch aber jetzt schuldig fühlen sollten, oder wir es gutheißen sollten, dass dintar bei euch nicht mehr pfeift, auf jede andere mannschaft österreichs aber trotzdem losgelassen wird, entzieht sich wohl nicht nur meiner kenntnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Überleg mal kurz wie ihr reagieren würdet, wenn ihr innerhalb von 2 Jahren nicht mal 1-em Jahr zweimal in Wien (und noch dazu vom selben Schiedsrichter!) derart beschissen werden würdet! Wär dann auch alles leiwand und gleicht sich irgendwie wieder aus? Wohl kaum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

wir wurden schon oft genug in wien beschissen, von verschiedensten schiedsrichtern noch dazu... wir könnten also wohl auch die halbe schiedsrichtergilde ablehnen, machen wir aber nicht, wir sind zu klein und haben zu wenig mitzureden. so ist das halt in ried. wir wurden gegen euch jetzt 2 mal "bevorzugt" wobei ich am samstag NUR den elfer nicht gegeben hätte, die beiden anderen tore waren irregulär für mich, warum WIR usn dadurch aber jetzt schuldig fühlen sollten, oder wir es gutheißen sollten, dass dintar bei euch nicht mehr pfeift, auf jede andere mannschaft österreichs aber trotzdem losgelassen wird, entzieht sich wohl nicht nur meiner kenntnis.

:yes:

anschauliches beispiel dazu:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

wir wurden schon oft genug in wien beschissen, von verschiedensten schiedsrichtern noch dazu...

Aha, dann zeig mir mal ein Beispiel, wo euch im HORR STADION ein Sieg gestohlen wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

This is Wahnsinn!

Nachdem die Rapidler bei der Buli schon deponieren können, wann sie ihr Derby spielen möchten, dass es da keine Probleme mit den Einnahmen gibt, können nun auch die Austrianer ganz einfach einen Schiri ablehnen ... Wir sind eine Würstelliga, dass es zum speiben ist!

Glaub nicht, daß da die Austria interveniert hat bzw, es an "unserer Macht" liegt, sonst hätte es das schon öfter gegeben, wurden ja schon öfters Schieris nach "Skandalen" ein Weilchen nicht mehr bei diesem und jenem Verein eingeteilt und es is ja nur mal bis zur Winterpause war zu lesen, die wollen einfach Gras wachsen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Überleg mal kurz wie ihr reagieren würdet, wenn ihr innerhalb von 2 Jahren zweimal in Wien (und noch dazu vom selben Schiedsrichter!) derart beschissen werden würdet! Wär dann auch alles leiwand und gleicht sich irgendwie wieder aus? Wohl kaum...

no na kann ich euren ärger nachvollziehen, überhaupt keine frage. aber fermin hat als einer der wenigen violetten erkannt, dass nicht dintar ein problem mit der austria hat, sondern ein generelles problem. der mann ist unfähig, und da frissts jeden einmal. diesmal (und vor einem jahr) die austria, nächste woche irgendjemand anderen, auch ried hat er bereits auf dem gewissen.

dintar ist in meinen augen untragbar für die liga, kein anderer schiedsrichter trifft dermassen viele fehlentscheidungen. aber wenn du die liga (und die darunter) ein bisserl objektiver mitverfolgst wirst du merken, dass er es nicht auf die austria abgesehen hat, sondern einfach ein pfosten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da gehts ja immer noch lustig zu ^^ ....

Also das "Foul" am Gebauer war keines, lustig allerdings, dass Dintar letztes Saison genau die selbe Situation durchgehen liess und Ried ein Tor zuerkannt hat, nachdem unser Tormann genauso attackiert wurde. Sein Kommentar damals "Man kann ja nicht jede Berührung abpfeiffen" ;-)...kann man ja offensichtlich doch...

Das zweite Tor war zurecht keines, Foul. Punkt und über den Elfer brauch ma net reden, das war eh klar.

Die Häufigkeit der Fehler ist es, die uns Austrianer explodieren lässt. Vor allem zweimal (!!) Dintar, zweimal in Ried , das fällt leider auf. Ried selber kann ja nichts dafür, Raumplaner auch nicht ;-))

Gludovatz soll mir bitte auch erklären, wann und wo solche Elfer im Horr Stadion gepfiffen wurden, ich kann mich nicht erinnern er verwechselt da das Vogelhaus in Hütteldorf mit unserem Stadion (hätt ich ihn gerne gefragt, aber nach Götzendorf kommt er ja nimmer)...hoffentlich wird das am SO gg Rapid nachgeholt *g

UND (!!!!!!!) die größte Sauerei ist, viel größer als die Niederlage am Samstag : DAS WIR IMMER IN DEN SELBEN TOPF WIE DAS VORSTADTGSINDEL GEWORFEN WERDEN ... da hört sich alles auf...Benachteiligungen in Wien schön und gut, ja das stimmt zu 100 %, aber 8 von den 10 Fehlern passierten in der Vorstadt, im Hannapi....gegen Ried, gegen Sturm, gegen Salzburg und JA, auch gegen uns (Hoxha oder wie der Beidl geheissen hat). Im Horr gabs die Linz Szene gegen Sturm, Ok, da hat auch keiner was gesagt. Aber das ist bald 3 Jahre her und seitdem sind wir eigentlich meistens selber beschissen worden (in der EL gg Bilbao und Co sogar extrem runtergetragen).

Also hörts auf im Zusammenhang mit dem Ried Spiel dauernd von Wien zu reden. Solche Stolperelfer gibts, ja aber nur bei den Grünen "Helden". Bevorteilung der Austria gibts definitiv (leider) sehr selten ^^

So long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mimimimimimi

mahe, warum werden wir denn die Lilanen in unserem Channel überhaupt nicht mehr los... ist echt mühsam im eigenen Channel immer erst auf den Autor schauen zu müssen, bevor ich entscheide, ob ein Beitrag lesenswert ist oder doch nur "mimimi dies, ihr Provinzler, mimimi das, ihr Bauern" zu erwarten ist...

ja, der Elfer war nix... bestreitet keiner von uns... gepfiffen wurde er aber trotzdem... Tor resultierte daraus auch, und wir freuen uns darüber und über die 3 Punkte... genau so wie ihr euch freut, wenn der Linz Roli mal wieder 5 Meter im Abseits steht, aus der vielversprechenden Position trifft und der Wachler trotzdem nicht mit dem Fanderl zuckt... so ist Fußball halt...

manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man vom Bären verspeist... mimimi dies und mimimi das hilft leider dagegen auch nix... gegen Alkmaar g'scheiter spielen als gegen unsere Rumpftruppe, dann ist sicher alles wieder gut, werdets sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

wir wurden schon oft genug in wien beschissen, von verschiedensten schiedsrichtern noch dazu... wir könnten also wohl auch die halbe schiedsrichtergilde ablehnen, machen wir aber nicht, wir sind zu klein und haben zu wenig mitzureden.

nicht nur in wien, nicht nur von dintar, nicht als einziger verein. es trifft alle irgendwann irgendwo, bei der qualität der schiedsrichter lässt sich das nicht vermeiden. die einen machen eine staatsaffäre draus (zb. dosen, rapid und austria), die anderen heulen im regionalen und leiser (zb. sv ried).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Da gehts ja immer noch lustig zu ^^ ....

Also das "Foul" am Gebauer war keines, lustig allerdings, dass Dintar letztes Saison genau die selbe Situation durchgehen liess und Ried ein Tor zuerkannt hat, nachdem unser Tormann genauso attackiert wurde. Sein Kommentar damals "Man kann ja nicht jede Berührung abpfeiffen" ;-)...kann man ja offensichtlich doch...

Das zweite Tor war zurecht keines, Foul. Punkt und über den Elfer brauch ma net reden, das war eh klar.

Die Häufigkeit der Fehler ist es, die uns Austrianer explodieren lässt. Vor allem zweimal (!!) Dintar, zweimal in Ried , das fällt leider auf. Ried selber kann ja nichts dafür, Raumplaner auch nicht ;-))

Gludovatz soll mir bitte auch erklären, wann und wo solche Elfer im Horr Stadion gepfiffen wurden, ich kann mich nicht erinnern er verwechselt da das Vogelhaus in Hütteldorf mit unserem Stadion (hätt ich ihn gerne gefragt, aber nach Götzendorf kommt er ja nimmer)...hoffentlich wird das am SO gg Rapid nachgeholt *g

UND (!!!!!!!) die größte Sauerei ist, viel größer als die Niederlage am Samstag : DAS WIR IMMER IN DEN SELBEN TOPF WIE DAS VORSTADTGSINDEL GEWORFEN WERDEN ... da hört sich alles auf...Benachteiligungen in Wien schön und gut, ja das stimmt zu 100 %, aber 8 von den 10 Fehlern passierten in der Vorstadt, im Hannapi....gegen Ried, gegen Sturm, gegen Salzburg und JA, auch gegen uns (Hoxha oder wie der Beidl geheissen hat). Im Horr gabs die Linz Szene gegen Sturm, Ok, da hat auch keiner was gesagt. Aber das ist bald 3 Jahre her und seitdem sind wir eigentlich meistens selber beschissen worden (in der EL gg Bilbao und Co sogar extrem runtergetragen).

Also hörts auf im Zusammenhang mit dem Ried Spiel dauernd von Wien zu reden. Solche Stolperelfer gibts, ja aber nur bei den Grünen "Helden". Bevorteilung der Austria gibts definitiv (leider) sehr selten ^^

So long

Haben sie dich jetzt auch angesteckt?

Mir ist es völlig schleierhaft, wie du so etwas ernsthaft behaupten kannst, dass es kein Foul an Gebauer war. Du argumentierst damit, dass es kein Foul war, weil es im letzten Jahr umgekehrt auch keines war? Auch das kann doch nicht dein Ernst sein, zwick dich mal!

Zweimal Ried, zweimal Dintar - ortest du eine Verschwörung? Auch das könnte nicht dein Ernst sein!

Und bei allem Respekt, wann und wo Rapid und Austria in Spielen gegen andere Vereine als die SV Ried benachteiligt, oder bevorzugt wurden, wird hier an dieser Stelle nur wenige wirklich jucken. Selbiges gilt für Beschimpfungen von Rapid-Fans, nur fordere ich Dich auf, diese an dieser Stelle ab sofort zu unterlassen. Recht herzlichen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Haben sie dich jetzt auch angesteckt?

Mir ist es völlig schleierhaft, wie du so etwas ernsthaft behaupten kannst, dass es kein Foul an Gebauer war. Du argumentierst damit, dass es kein Foul war, weil es im letzten Jahr umgekehrt auch keines war? Auch das kann doch nicht dein Ernst sein, zwick dich mal!

Zweimal Ried, zweimal Dintar - ortest du eine Verschwörung? Auch das könnte nicht dein Ernst sein!

Und bei allem Respekt, wann und wo Rapid und Austria in Spielen gegen andere Vereine als die SV Ried benachteiligt, oder bevorzugt wurden, wird hier an dieser Stelle nur wenige wirklich jucken. Selbiges gilt für Beschimpfungen von Rapid-Fans, nur fordere ich Dich auf, diese an dieser Stelle ab sofort zu unterlassen. Recht herzlichen Dank!

wer oder was gibt dir das recht hier irgendwas zu fordern??hab ich was übersehn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

wer oder was gibt dir das recht hier irgendwas zu fordern??hab ich was übersehn ?

beschimpfungen sind laut boardregeln nicht erlaubt. moderatoren, wie der user stehplatz, sind dazu da die postings darauf zu kontrollieren, dass die boardregeln eingehalten werden und die gesprächskultur aufrecht erhalten bleibt.

ich hoffe, dass ich dir geholfen habe.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

beschimpfungen sind laut boardregeln nicht erlaubt. moderatoren, wie der user stehplatz, sind dazu da die postings darauf zu kontrollieren, dass die boardregeln eingehalten werden und die gesprächskultur aufrecht erhalten bleibt.

ich hoffe, dass ich dir geholfen habe.

ok, alles klar... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Aha, dann zeig mir mal ein Beispiel, wo euch im HORR STADION ein Sieg gestohlen wurde!

Bitte sehr: Vorletztes Spiel Austria vs. Ried - 12.02.2011 :

1 1/2 Fouls an uns bei einem Corner, Margreitter köpfelt ein, Austria gewinnt 1:0 - Wir haben uns damals genau so aufgeregt wie ihr jetzt, das ist völlig verständlich.

Wenn man es nüchtern betrachtet, wurde euch kein Sieg, sondern ein Punkt gestohlen, Remis wäre wohl ok gewesen.

Das Foul an Gebauer oder eben nicht ist doch sowieso hauptsächlich Vereinsbrillen-gefärbt, :RiedWachler:

Die anderen beiden Situationen sind mehr oder weniger eh klar: Foul vor dem Barazite-Tor OK, Elfer Fehlentscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.