Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Juni 2012 Ibrahimovic hat mWn gesagt, dass er weiter macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Juni 2012 Und baut schon für ein mögliches Versagen vor. DiCo 2.0 (was Ausreden anbelangt) http://sport.orf.at/stories/2126382/ Wo sind da die Ausreden? Ibrahimovic hat mWn gesagt, dass er weiter macht. Korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2012 Wo sind da die Ausreden? Du hast natürlich Recht, es sind keine Ausreden, denn Koller spricht nur die Tatsachen an, man sollte da nicht zu viel hinein interpretieren. Die Probe könnte man dennoch machen, d.h. exakt die selben Aussagen nur unter der Annahme sie kämen von Constantini. Ergebnis des Tests: Nonchalante Reaktionen a la "Wo sind da die Ausreden?" sind nicht zu erwarten, dafür hämisches Gekackere, Gekreische, Gesudere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. August 2012 Kommt es mir nur so vor oder ist Koller wirklich extrem oft bei Bundesligaspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. August 2012 Kommt es mir nur so vor oder ist Koller wirklich extrem oft bei Bundesligaspielen? das war der DiCo auch. Wirklich kein Qualitätsmerkmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. August 2012 das war der DiCo auch. Wirklich kein Qualitätsmerkmal. Okay, dann wird er wohl vom ORF nur öfters erwähnt, denn es gibt praktisch keine Runde, wo man nicht hört: "Unter den Augen von Teamchef Marcel Koller." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2012 Falls wer noch nicht gesehen hat Porträt über Marcel Koller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2012 also den schluss find i am besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. August 2012 mitn pogerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. August 2012 Hahahah Arne; "wir sind von der Uni, also keine Presse" "von Uni? Universität" "Ja" "mein gott" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. August 2012 Pogerl freut sich über die neuen Trikots und Arnautovic weiß, was eine Universität ist - schöne bewegte Bilder. Den/Die Lacher von Linden darf man natürlich auch nicht unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xsimax Anfänger Geschrieben 23. August 2012 (bearbeitet) Pogerl freut sich über die neuen Trikots und Arnautovic weiß, was eine Universität ist - schöne bewegte Bilder. Den/Die Lacher von Linden darf man natürlich auch nicht unterschätzen. Hahahah Arne; "wir sind von der Uni, also keine Presse" "von Uni? Universität" "Ja" "mein gott" also den schluss find i am besten hehehe, danke danke )) und danke fürs posten thomas <3 bearbeitet 23. August 2012 von xsimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propheteus Stammspieler Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) Hat wer grad das Interview mitn Marcel Koller auf SF2 gesehen? Kommt schon wesentlich lockerer als bei uns in den Medien rüber, was auch klar ist. Man hat gemerkt, dass ihm wichtig ist, dass er bei uns als professioneller Trainer da steht. Da war von Anfang an schon eine Strategie dahinter, auch was den Medienauftritt betrifft und das klare Abgrenzen von Ex-Teamchefs wie dem DiCo. Die Aussagen von Prohaska ("solche Trainer wie den Koller haben wir in Österreich selber genug") oder vom Jara ("blablabla besser geeignet") habens auch zitiert im SF2. Sein Lieblingswort in Österreich ist übrigens "ah bissal", wobei er sich da bissal lustig gmacht hatt über die österreichische wird-scho-werden-Mentalität. Hab nicht gewusst, dass er in Bochum zum Schluss so schlecht da gstanden ist. Haben sogar gezeigt wie die Bochum Fans ein Transparent mit ihm oben verbrennt haben. Ich bin und bleib ein großer Fan von ihm und bin ihm jetzt schon ewig dankbar für seine Arbeit bis jetzt, aber ah bissal übern Finger gwickelt von ihm fühl ich mich nach dem Interview schon auch... egal, Koller bleibt top! bearbeitet 17. September 2012 von Propheteus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. September 2012 Ich habs auch gesehen. Es ist ein Wahnsinn, hatte am Anfang tatsächlich Probleme ihn zu verstehen. Aus seiner Sicht spricht er mit Österreichern wahrscheinlich wie mit Dillos, dass man ihn ja versteht. Aber er ist ein guter Typ. Einzig die Aussage am Schluss wonach Mehlspeisen (ausschließlich) Knödel seien war ein wenig seltsam. Vllt. sollte ich ihn mal einen Apfelstrudel ins Stadion bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2012 hier das video auf seiner facebook seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts