Marcel Koller wird neuer ÖFB-Teamchef


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

eins verstehe ich irgendwie nicht: wenn ihr alle die kronen-zeitung so sehr ablehnt warum lest ihr sie dann überhaupt? ich hab das schon vor einigen jahren sein lassen weil mir regelmäßig der blutdruck hochgegangen ist bei der unsachgemäßen berichterstattung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

man soll dem schwachmaten ja nicht zu viel aufmerksamkeit schenken, aber was der linden heute in seiner kolumne wieder für einen scheißdreck verzapft- da kommt einem das frühstück wieder hoch.

da beschwert er sich, dass koller gestern nicht im hannapi war (janeschitz war eh dort). und jammert herum das constantini für so etwas hart kritisiert worden wäre.

mein gott linden, da ist der koller eh so vielen bundesliga-spielen, und wegen 1 spiel gibts gleich eine stichelei...

:facepalm:

Da hat sicher der Frust über die Rapid Niederlage gestern mitgespielt! Sein Spielbericht zum gestrigen Match war ja genauso. Da hat er nur auf Maierhofer und Schörgenhofer geschimpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eins verstehe ich irgendwie nicht: wenn ihr alle die kronen-zeitung so sehr ablehnt warum lest ihr sie dann überhaupt? ich hab das schon vor einigen jahren sein lassen weil mir regelmäßig der blutdruck hochgegangen ist bei der unsachgemäßen berichterstattung.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich lese sie am sonntag vor allem wegen der beziehungstipps von Gerti Senger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich denk man kann uns zzt mit die belgier vergleichen zahlreiche junge talente die bei großen klubs spielen und teilweise auch leistungsträger sind

nur das die belgier uns noch einen kleinen schritt vorraus sind

und es trotzdem schwer haben sich für eine teilnahme zu qualifizieren

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich denk man kann uns zzt mit die belgier vergleichen zahlreiche junge talente die bei großen klubs spielen und teilweise auch leistungsträger sind

nur das die belgier uns noch einen kleinen schritt vorraus sind

und es trotzdem schwer haben sich für eine teilnahme zu qualifizieren

Stimm ich vollkommen zu, haben die eigentlich noch immer das Pendant zu Constantini auf der trainerbank sitzen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

ich denk man kann uns zzt mit die belgier vergleichen zahlreiche junge talente die bei großen klubs spielen und teilweise auch leistungsträger sind

nur das die belgier uns noch einen kleinen schritt vorraus sind

und es trotzdem schwer haben sich für eine teilnahme zu qualifizieren

Also ich finde, dass Belgien von den Spielern einen Riesenschritt vor Österreich ist. Da sind absolute Weltklassespieler auf praktisch allen Positionen zu finden. Bei uns gibt es maximal Alaba bzw. mit Abstrichen Fuchs die international auch auffallen.

Nur ein Auszug aus dem belgischen Team

Curtois, Vermaelen, Kompany, Hazard, Fellaini, Defour, Witsel, Mertens, Mirallas, Chadli, Lukaku....

Da sind die meisten absolute Führungsspieler und Leistungsträger in ihren Mannschaften und bringen herausragende Leistungen.

Belgien hat ein irres Potenzial - nur eben mindestens genauso miese Strukturen wie wir. Bei Belgien ist eine Quali eigentlich Pflicht mit dem Kader - bei uns wäre es immer noch eine Sensation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so ist es: österr. hat z.b. kein pendant zu einem company, defour oder einem witsel.

naja mit dragovic, alaba, fuchs, kavlak, harnik brauchen wir uns auch nicht verstecken

mal abgesehn von arnautovic und baumgartlinger die hoffentlich auch bald fuß fassen...

im großen sind die belgier uns in sachen talent doch vorraus hab ich ja gesagt allerdings sehe ich uns auf ein ähnliches bot

das was ich meine ist das selbst belgien mit den talenten die uns eine spur vorraus sind, trotzdem schwer haben sich zu qualifizieren für eine teilnahme

aber gut kann wirklich so sein dass der trainer der grund ist oder es eben nicht reicht eine so talentierte manschaft zu haben sondern auch das nötige glück braucht ;)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Na gut. Dass Fußball ein Mannschaftssport ist und die Zusammenwirkung zwischen den einzelnen Spielern mittlerweile wichtiger ist als die individuellen Qualtitäten, ist jetzt aber auch keine außergewöhnlich neue Erkenntnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jup

können einem fast leid tun

jetzt nicht mehr. Leekens übernimmt den Posten von Daum bei Brügge.

zum Spielmaterial, Eden Hazard ist diese Woche zum Spieler des Jahres in der französischen Liga gewählt worden. davon sind unsere Kicker meilenweit entfernt, dass sie in einer ausländischen Liga zu den besten gehören. wir haben zwar gute Spieler, aber nur wenige, die bei ihren Vereinen unverzichtbar sind.

bearbeitet von PATriot87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.