Marcel Koller wird neuer ÖFB-Teamchef


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

schon wieder so ein wichtigmacher der nur schwachsinn über einen auländischen teamchef verbreitet, weil sein freund nimmer teamcoach spielen darf .....

bin mir nicht sicher, ob du das ernst oder ironisch meinst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bis auf eine kleine Stichelei weil wir trotz Überlegenheit nicht gewonnen haben, eigentlich nichts Schlimmes diesmal!

Aus dem heutigen Falter. Schneck kommt natürlich kein Lob für Koller aus.

Sie haben die Berufung von Teamchef Marcel Koller damals kritisiert. Was haben Sie in der Zwischenzeit für einen Eindruck von ihm gewonnen?

Prohaska: Mir fällt eines auf: Wenn du als Teamchef anfängst – so war das auch bei mir –, hast du am Anfang noch am ehesten die Möglichkeit, etwas zu verändern. Für die beiden Testspiele gegen die Ukraine und Rumänien haben jetzt zehn Spieler abgesagt, darunter sechs oder sieben von Red Bull Salzburg! Und da hätte ich mir gewünscht, dass der Marcel Koller nicht sagt: „Das ist mir egal, dann lerne ich eben neue Spieler kennen.“ Ich hätte mir gewünscht, dass er Spieler wie Leitgeb oder Jantscher fragt: „Kommt ihr gern zum Team?“ Es kann doch nicht sein, dass einer im Cupfinale 90 Minuten durchspielt und dann sagt, dass er Knieprobleme hat. Ich weiß schon, was das Problem ist: Du wirst Meister und Cupsieger, und dann sollst du auch noch in die Nationalmannschaft. Das sind zehn Tage von deinem Urlaub! Ich habe seinerzeit sieben Jahre am Stück keinen Sommerurlaub gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Lieber anonymer Thomas!

Es ist in meinen Augen ziemlich grindig, wenn man einen Menschen des übertriebenen Alkoholkonsums diffamiert. Noch dazu, wenn man es nicht mit eigenen Augen mitbekommt, sondern sogar zugibt, es nur erzählt bekommen zu haben.

Mäderl tratschen. Als Mann hat man einfach manchmal die Pappn zu halten.

Auch wenn es "nur" ein Forum ist - sowas tut man einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na weils ein Spieler sagt, der wahrscheinlich nicht zum Zug kommt, wirds natürlich stimmen. Selbstüberschätzender junger Depp halt, erinnert mich an Kragl der mir als Amateurspieler mal erzählt hat um wieviel besser er als Mayrleb ist....

not sure if...

die Suderei in dem Artikel ist trotzdem völlig daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Aus dem heutigen Falter. Prohaska: Ich habe seinerzeit sieben Jahre am Stück keinen Sommerurlaub gehabt

Erinnert mich an das Zitat vom Beckenbauer 'Zu meiner Zeit haben wir noch 16 Monate im Jahr gespielt' oder so ähnlich.

Der Rasen war härter, die Schuhe unbequemer, die Leiberl haben gekratzt etc. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Lieber anonymer Thomas!

Es ist in meinen Augen ziemlich grindig, wenn man einen Menschen des übertriebenen Alkoholkonsums diffamiert. Noch dazu, wenn man es nicht mit eigenen Augen mitbekommt, sondern sogar zugibt, es nur erzählt bekommen zu haben.

Mäderl tratschen. Als Mann hat man einfach manchmal die Pappn zu halten.

Auch wenn es "nur" ein Forum ist - sowas tut man einfach nicht.

Naja, diese legendäre Talkrunde im ORF hat ja schon so mancher mitbekommen.

Außerdem ist es auch kein guter Stil etwaig im Forum vorhandene junge Frauen als Tratschtanten zu verunglimpfen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber anonymer Thomas!

Es ist in meinen Augen ziemlich grindig, wenn man einen Menschen des übertriebenen Alkoholkonsums diffamiert. Noch dazu, wenn man es nicht mit eigenen Augen mitbekommt, sondern sogar zugibt, es nur erzählt bekommen zu haben.

Mäderl tratschen. Als Mann hat man einfach manchmal die Pappn zu halten.

Auch wenn es "nur" ein Forum ist - sowas tut man einfach nicht.

Lieber Valdi!

Wenn ich es von einem Spieler (der auch spielt nur um das auch zu erwähnen) so erzählt bekomme ist das für mich kein Tratsch sondern Infos aus erster Hand. Der hat das übrigens überhaupt nicht abwertend erzählt, einfach als Tatsache dass der Herr Polster viel im High Society Leben unterwegs ist. Ich hatte dann das zweifelhafte Vergnügen den Herrn Polster dann tatsächlich mal auf so einer Feier anzutreffen, der Schmäh ist grennt, das Bier aber auch.

Und solang der Linden mit zweierlei Maß misst (btw: Iceman die Aussage bzw Lettlandspiel ist natürlich ein Hammer, das war der ärgste Dreckskick) werde ich meinen Mund nicht halten.

Denn der teilt seine beschämenden Mitteilungen dem ganzen Land, nicht nur einem Forum, mit - und sowas tut man wirklich nicht.

@ axl "wobei der ohne Zeljko Buvac auch nur maximal die Hälfte wert ist."

aha interessant. hör ich zum 1ten mal. ich werd mich mal schlau machen über den kerl

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.