Marcel Koller wird neuer ÖFB-Teamchef


OoK_PS

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

das passt nicht 100% hier rein aber ich weiss nicht mehr wo es vorkam:

Vor einigen Wochen war ja der gute Herr Linden im Hangar 7 auf Servus TV und hat gemeint wie auf die 78 und 98er Generation hingeprügelt wird ist nicht mehr feierlich.

Dazu ergänzte er ebenfalls die Kritiker (in dem Fall wir) würden bei keinem der Trainer sehen dass er sich von unten mal hoch arbeiten würde, wie es in Deutschland bei tollen Trainern oft der Fall ist - behauptete aber Toni Polster würde bei der Wiener Viktoria gerade dies zeigen und habe jetzt den Aufstieg geschafft.

Nun vor ein paar Tagen hab ich zufällig einen Spieler der wiener vicotira kennen gelernt und ihn gefragt wie denn das Training unter Polster so wäre. Was er mir gesagt hat war erstaunlich:

Polster selber leite gar kein Training, er schaut nur hin und wieder vorbei und redet mit den Spielern bzw geht er in die Kantine. Er ist die ganze Zeit beschäftigt mit irgendwelchen High Society Terminen und habe keine Zeit. Seine eigentliche Arbeit besteht darin vom Co Trainer sich INfos abzuholen wer brav trainiert habe und die Elf am Wochenende dann aufzustellen. Mehr macht er nicht.

Also da kann man sich eigentlich nur am Kopf greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

allerdings hat man in england auch andere vorstellungen von cheftrainern. in mitteleuropa ists durchaus üblich, dass der cheftrainer beim training anwesend ist. (und in england wird ein weniger wohl auch hin und wieder zuschauen, was so im training läuft. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

man kann ja wohl kaum polsters dilletantische arbeit mit ferguson und co vergleichen

macht ja auch keiner. sollte nur veranschaulichen, dass es verschiedene auffassungen über diese tätigkeit gibt.

polster geht sich jeden abend irgendwo ansaufen um dann eine rede vor der mannschaft zu halten ala´ gehts ausse und spüts und linden stellt das als großen verdienst hin

nur weil du das gehört hast, bzw. so da her schreibst muß ich das noch lange nicht für bare münze nehmen. für mich hört sich das nach unglaubwürdigem tonibashing an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Keine Ahnung ob der Artikel von 90minuten.at schon gepostet wurde:

Die Vision des Teamchefs - zwischen Erfolgsformel und Seifenblase

schon wieder so ein wichtigmacher der nur schwachsinn über einen auländischen teamchef verbreitet, weil sein freund nimmer teamcoach spielen darf .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur weil du das gehört hast, bzw. so da her schreibst muß ich das noch lange nicht für bare münze nehmen. für mich hört sich das nach unglaubwürdigem tonibashing an.

ich habe es von einem spieler gehört, du darfst es mir ruhig glauben. ich habe ausserdem gar kein problem mim toni polster - mir ist völlig egal ob er jedes training leitet oder nur beim match da ist.

mir geht dabei nur am arsch dass der herr linden behauptet koller hätte keine philosophie und ihn wegen jeder kleinigkeit kritisiert und gleichzeitig einen toni polster so hinstellt als wäre er österreichs jürgen klopp.

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.