axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2012 Ich kann auch gleich nur den Link hierherstellen, aber dann klickt keiner auf den Link und liest das Interview. Warum also den Text verstecken? Wer's nicht lesen will, soll es ignorieren. scrollen muss man ja trotzdem. Ist also wie bei der longcat, wobei man die mit adblock sogar leichter umgehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Februar 2012 scrollen muss man ja trotzdem. Ist also wie bei der longcat, wobei man die mit adblock sogar leichter umgehen kann. Muss ich jetzt immer an Benutzer mit mobilen Endgeräten denken? Das sind zwei Mausklicks auf einem Computerbildschirm und fertig. Müssen sich die Leute eben ein Mobiltelefon kaufen, das ihren ASB-Tätigkeiten entgegenkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2012 Muss ich jetzt immer an Benutzer mit mobilen Endgeräten denken? Das sind zwei Mausklicks auf einem Computerbildschirm und fertig. Müssen sich die Leute eben ein Mobiltelefon kaufen, das ihren ASB-Tätigkeiten entgegenkommt. mir is eh egal, ich hab das Interview sowieso gelesen. Wollt nur aufzeigen, dass das Ignorieren nicht immer so einfach ist. An Mobiltelefone hab ich gar nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Februar 2012 Ich kann auch gleich nur den Link hierherstellen, aber dann klickt keiner auf den Link und liest das Interview. Warum also den Text verstecken? Wer's nicht lesen will, soll es ignorieren. Damit meinte ich eher dass die Seite schnell voll ist. Wennst nur einen Auszug, aus deiner Sicht den attraktivsten nimmst und schreibst. Interview länger als hier angegeben liest auch jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Februar 2012 Damit meinte ich eher dass die Seite schnell voll ist. Wennst nur einen Auszug, aus deiner Sicht den attraktivsten nimmst und schreibst. Interview länger als hier angegeben liest auch jeder. das kann aber nicht dein ernst sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Februar 2012 gut, dass es hier um die wichtigen dinge geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Februar 2012 das kann aber nicht dein ernst sein oder? wo liegt dein Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2012 wieder ein par neue vids vom national team zusehn http://www.laola1.tv/de/at/oefb-nationalteam/video/26--.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) grad gesehn auf orf sport heute ausführliches interview mit koller auf sport plus kanal 20:15 bearbeitet 28. Februar 2012 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 28. Februar 2012 grad gesehn auf orf sport heute ausführliches interview mit koller auf sport plus kanal 20:15 Wollte auch grad schreiben. Des gib i ma. Sonst is heute eh nix außer zum 5000. mal SWAT - die Spezialeinheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Februar 2012 wieder ein par neue vids vom national team zusehn http://www.laola1.tv/de/at/oefb-nationalteam/video/26--.html entweder link oder komplettes interview posten, alles andere finde ich eigentlich lächerlich. die leute sollen ja alles lesen und nicht nur einen teil davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. März 2012 auf die gefahr hin mich zu wiederholen. es ist einfach immer wieder ein genuß interviews mit ihm zu lesen ... http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/aut-fin-koller-nachbetrachtung/page/18984-366-54-974-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. März 2012 auf die gefahr hin mich zu wiederholen. es ist einfach immer wieder ein genuß interviews mit ihm zu lesen ... http://www.laola1.at...66-54-974-.html ich bin auch für koller aber so etwas muss man nicht ständig loben. das ist einfach standart, nur sind wir es nicht gewohnt einen kompetenten mann als trainer zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. März 2012 ich bin auch für koller aber so etwas muss man nicht ständig loben. das ist einfach standart, nur sind wir es nicht gewohnt einen kompetenten mann als trainer zu haben. gaaaanz genau ... in einem halben jahr wirds eh nicht mehr betont werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. März 2012 gaaaanz genau ... in einem halben jahr wirds eh nicht mehr betont werden ... gibts das IV auf youtube? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts