Marcel Koller wird neuer ÖFB-Teamchef


OoK_PS

Recommended Posts

schaut einer von euch Erste Liga?

Ist der Kobras Martin wirklich so stark, oder spricht da nur die Vereinsbrille?

ist auf dem selben Niveau wie unsere NT Torhüter, aber ob das unbedingt ein Qualitätsmerkmal ist sei dahingestellt. Spielt hingegen aber schon 2 Saisonen durchgehend jedes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist auf dem selben Niveau wie unsere NT Torhüter, aber ob das unbedingt ein Qualitätsmerkmal ist sei dahingestellt. Spielt hingegen aber schon 2 Saisonen durchgehend jedes Spiel.

hmm mit dem unterschied dass er erst 25 ist. damit wäre er, abgesehen von lindner, sicher eine zukunftsaktie. abgesehen davon dass altach vorraussichtlich aufsteigt.

ich werd mir mal ein spiel von ihm ansehen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm mit dem unterschied dass er erst 25 ist. damit wäre er, abgesehen von lindner, sicher eine zukunftsaktie. abgesehen davon dass altach vorraussichtlich aufsteigt.

ich werd mir mal ein spiel von ihm ansehen :yes:

Lindner kann man vergessen, wenn er nicht bald 1er Goalie wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Lindner kann man vergessen, wenn er nicht bald 1er Goalie wird.

Ist er doch oder? :ratlos:

Das war eine der sehr skurrilen Entscheidungen vom Daxbacher. Halte von dem Jungen sehr viel und trau dem durchaus mehr zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:notsure:

Lindner war ganz klar Nummer 1 zuletzt. Da wett ich 1000 Euro drauf

weil Grünwald verletzt eine ganze Zeit gespielt hat und dadurch gepatzt hat, hätte Grünhald keine Schmerzen gehabt dann wäre er Nummer 1 geblieben.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil Grünwald verletzt eine ganze Zeit gespielt hat und dadurch gepatzt hat, hätte Grünhald keine Schmerzen gehabt dann wäre er Nummer 1 geblieben.

ja dass er gepatzt hat und deshalb ausgewechselt wurde weiss ich noch.

das mit den schmerzen hör ich zum ersten mal. aber seis drum, lindner war jedenfalls zuletzt 1er goalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also Kobras ist sicher der beste Torhüter der ersten Liga aber obs wirklich fürs Nationalteam reicht?

Auch er hatte Anfang der neuen Saison eine schwache Phase zeigte sich dann vor der Winterpause aber wieder in Topform:

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-erste-liga/die-highlights-scr-altach-a-lustenau/video/264-1708-70001.html

Hier noch ein Highlightvideo von ihm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab mir jetzt die videos angesehen.

und ja.. was er da zeigt ist nicht schlecht, aber auch nichts aussergewoehnliches. das darf kein maßstab fürs nationalteam sein.

das einzige was mir in den videos auffällt ist dass es mich nicht wundert dass altach damals abgestiegen ist, die verteidigen wie eine schülermannschaft teilweise :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.