Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2011 1. Ich bin sicherlich nicht besonders intelligent. 2. Gidi ist kein Rapidler. 3. Ich mag keine Diskussionen, wo man eine brutale schwarz-weiß-Sicht von sich gibt. Tut mir leid, aber das interessiert mich nicht. ich sagte ja nur mit abstand der intelligenteste na spaß. ok mein irrtum, vereinszugehörigkeit ist eigentlich eh egal ich dachte ihr 3 seid quasi eine fanclub bande naja egal schlag ich mich halt mit denen rum, ich finds ja irgendwie lustig wenn ihnen die argumente ausgehen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2011 mir mehr selbstvertrauen einzupflanzen ist gar nicht notwendig denn ich bin felsenfest davon überzeugt. was das angeht bin ich schon auf 110%. das glaub ich dir auf's wort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2011 Lustig auch, wie sehr LInden sich um den Zsak sorgt :facepalm: Der Arme hat ja angeblich seit dem Kasachstan Spiel nichts mehr vom ÖFB gehört. Dadurch konnten wichtige Spiele nicht beobachtet werden :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. November 2011 Lustig auch, wie sehr LInden sich um den Zsak sorgt :facepalm: Der Arme hat ja angeblich seit dem Kasachstan Spiel nichts mehr vom ÖFB gehört. Dadurch konnten wichtige Spiele nicht beobachtet werden :facepalm: mir kommen da echt die tränen ... so wirklich .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. November 2011 Zsak und Wohlfahrt werden abgelöst: http://kurier.at/sport/fussball/4311078.php das schlimmste: Zsak wird vom ÖFB die Betreuung eines Nachwuchsteams angeboten die können ja nicht ganz dicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. November 2011 die können ja nicht ganz dicht sein. hab ich mir auch gedacht ... unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 1. November 2011 Was?! Zsak schon wieder als Nachwuchstrainer?! Um Gottes Willen, die Leichen in Finnland sind noch nichtmal kalt und die lassen ihn schon das nächste Massaker anrichten. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. November 2011 Zsak und Wohlfahrt werden abgelöst: http://kurier.at/sport/fussball/4311078.php das schlimmste: die können ja nicht ganz dicht sein. was tun die bitte unserer Fussballjugend an ....? Da hat Gigi wiedermal ein Machtwort gesprochen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. November 2011 Hoffentlich wirds eine junge Auswahl bzw. vielleicht lehnt er ja sogar ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. November 2011 Zsak und Wohlfahrt werden abgelöst: http://kurier.at/sport/fussball/4311078.php das schlimmste: die können ja nicht ganz dicht sein. Was sollens sonst mit ihm machen? Zsak hat eine Vertrag beim ÖFB. Die Krone spekuliert übrigens mit Konrad als Tormanntrainer fürs A-Team, Wohlfahrt dann eben wieder nur Chef der Tormannausbildung im ganzen ÖFB. Mal schauen was wir morgen so erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. November 2011 Tormänner wären so schon in Ordnung, Zsak soll halt Platzwart im Happel-Stadion werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) Was sollens sonst mit ihm machen? Zsak hat eine Vertrag beim ÖFB. bis wann? warum sollte der co-trainer einen anderen vertrag als sein chef (Constantini) haben? wen soll er denn überhaupt als nachwuchstrainer ablösen? da behalt ich sogar lieber den Heraf, bevor Zsak wieder sein unwesen treiben darf. bearbeitet 1. November 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) am schlimmsten finde ich, dass Zsak dem Andi Ogris weiterhin einen Posten beim ÖFB verstellt. bearbeitet 1. November 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. November 2011 bis wann? warum sollte der co-trainer einen anderen vertrag als sein chef (Constantini) haben? Keine Ahnung wie lange noch. Aber Zsak hatte ja auch schon davor einen Vertrag mit dem ÖFB, er hat quasi nur innerhalb des Betriebs seine Arbeitsaufgaben gewechselt. am schlimmsten finde ich, dass Zsak dem Andi Ogris weiterhin einen Posten beim ÖFB verstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. November 2011 am schlimmsten finde ich, dass Zsak dem Andi Ogris weiterhin einen Posten beim ÖFB verstellt. Dabei kann der sooooo gut mit den Kindern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts