iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Oktober 2011 http://www.laola1.at...258-53-53-.html Gludo Keine Ahnung, was für Komplexe dieser Typ hat, schön langsam wird er mir richtig unsympathisch. so ein trottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2011 is der fett, der mitn schnauzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) die Vorschlusslorbeeren die Koller aufgrund seines Internetauftritts bekommt find ich aber genauso wie die Negativstimmen der Spezis auch komplett übertrieben. Mal zumindest die ersten Spiele abwarten um ihn einschätzen zu können. bearbeitet 27. Oktober 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Oktober 2011 die Vorschlusslorbeeren die Koller aufgrund seines Internetauftritts bekommt find ich aber genauso wie die Negativstimmen der Spezis auch komplett übertrieben. Mal zumindest die ersten Spiele abwarten um ihn einschätzen zu können. aber dafür kann er doch nichts, er arbeitet halt "moderner" und selbst das ist manchen wieder nicht recht, also manchen kannst es echt nicht recht machen, typisch österreichisch!!! .Nicht speziell auf dich bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) aber dafür kann er doch nichts, er arbeitet halt "moderner" und selbst das ist manchen wieder nicht recht, also manchen kannst es echt nicht recht machen, typisch österreichisch!!! .Nicht speziell auf dich bezogen. mich ärgert einfach die undifferenziertheit der Österreicher, entweder Koller ist für einige jetzt schon der Messias und alles was er macht ist super und alles vorhergegangene war purer Mist und rückständig, oder er ist auch nur ein typsicher Jasager der in letzter Zeit nix erreicht hat. Und das alles ohne noch bei einem Spiel auf der Trainerbank gesessen zu sein. Diese Hui-Pfui Mentalität ist einfach zum speiben. bearbeitet 27. Oktober 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. Oktober 2011 Der Seitenhieb von Gludo ist total unnötig. Dennoch finde ich Kollers Web2.0 Auftritte sehr nett. Gemessen wird er aber an der Leistung des Nationalteams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Oktober 2011 der mann muss wirklich verbittert sein, trainiert irgendeinen bauernverein und lästert über einen koller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) Der Seitenhieb von Gludo ist total unnötig. Dennoch finde ich Kollers Web2.0 Auftritte sehr nett. Gemessen wird er aber an der Leistung des Nationalteams. Absolut richtig! ich finde es nicht schlecht, dass man die Arbeit des Teamchefs mal auf diese Art und Weise verfolgen kann. Warum Gludo damit ein Problem hat ist mir schleierhaft. Wahrscheinlich der Frust der Nichtberücksichtigten. Diese Kritik kann man in die gleiche Tonne stampfen wie die vom Prohaska... bearbeitet 27. Oktober 2011 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2011 der mann muss wirklich verbittert sein. das ist er sowieso, schon langsam wird er zum Grantler der Liga. Erstmals ist mir das aufgefallen als er Kogler als "Rotzbua" bezeichnete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2011 Linden stichelt heute auch wieder ziemlich. Offenbar hats eine Person im Direktorium gegeben die dagegen war, dass Österreichs Fussball momentan aus Oberösterreich dirigiert wird. :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2011 so ein trottl gut, dass der kelch an uns vorüber gegangen ist. der gludo ist eben ein unprofessioneller (und vor allem untergriffiger) trottel, wie ich es immer schon gesagt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2011 gut, dass der kelch an uns vorüber gegangen ist. der gludo ist eben ein unprofessioneller (und vor allem untergriffiger) trottel, wie ich es immer schon gesagt habe. untergriffig sicher, aber unprofessionell ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2011 natürlich: ist ja nicht das erste mal, dass der gludowatz via interview u.ä. seine persönliche befindlichkeiten (und die sind halt in 1. linie die einer beleidigten leberwurst) zu div. trainerkollegen zum ausdruck bringt. sowas finde ich unprofessionell... immerhin handelt es sich um kollegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. Oktober 2011 Der Seitenhieb von Gludo ist total unnötig. Dennoch finde ich Kollers Web2.0 Auftritte sehr nett. Gemessen wird er aber an der Leistung des Nationalteams. so ist es. der mann muss wirklich verbittert sein, trainiert irgendeinen bauernverein und lästert über einen koller ohje, da ist wer noch sehr mitgenommen von gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Oktober 2011 mich ärgert einfach die undifferenziertheit der Österreicher, entweder Koller ist für einige jetzt schon der Messias und alles was er macht ist super und alles vorhergegangene war purer Mist und rückständig, oder er ist auch nur ein typsicher Jasager der in letzter Zeit nix erreicht hat. Und das alles ohne noch bei einem Spiel auf der Trainerbank gesessen zu sein. Diese Hui-Pfui Mentalität ist einfach zum speiben. glaub einfach, dass es die Leute die da eine differenziertere Meinung haben und ihn nicht vergöttern oder hassen einfach nicht in die Medien schaffen und wir daher nur was von den Koller-Fans und Gegnern mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts