Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Von mir aus, aber ich finde es ein bisschen seltsam, Netzer als Argument hervorzuheben, weil er Koller als guten Trainer sieht. Was hatte denn Netzer mit Koller zu tun? Er bezieht sich ja nur auf die Resultate bei Bochum.

Netzer kennt sich im schweizer fussball sehr gut aus, daher kann man den schon glauben schenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Pariasek hat sich jetz in der Zib24 eh zurückgehalten. Aber man sah es ihm an, dass Koller nicht seine Wunschlösung ist.

Was die Flasche will oder nicht, sollte Restösterreich und der Welt scheissegal sein. Der ist nur ein Wurm und hat nicht mal sein Studium gepackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Marcel Koller wird leider keinen Erfolg haben so schätze ich, einfach deshalb, weil es in Österreich zu viele Leute gibt, die WOLLEN das er gar keinen Erfolg hat! Frei nach dem Motto lieber unerfolgreich mit enem Schweizer als Erfolgreich ohne unsere Männer....

Diese Schinkels, diese Landesfürsten (von denen ich fast überzeugt bin einer von denen ist für den netten Schande Thread hier verantwortlich) und was weiß ich nicht noch wer, einfach jeder der jetzt enttäuscht ist, dass er nicht mitsprechen kann, weil sein Spezi nicht Teamchef wurde, macht jetzt stunk gegen Koller.... Koller hat in Österreich leider genau keine Lobby, dass das eigentlich die BESTE Voraussetzung für einen Teamchef wäre, nämlich nicht ein voreingenommener Ja-Sager zu sein, ist komplett egal, unser Land so scheint es mir, ist krank vor Neid und Missgunst.... Wenn wir Erfolg haben, dann bitte aber nur wenn ich da was mitzureden habe.... so kommen mir manche Präsidiumsmitglieder vor....

edit: Bitte wie Herzog und Zsak? Was? Sagts nicht bitte, bitte sagts nicht nein bitte das kann jetzt nicht sein oder? Es wird Koller oder, nicht Herzog und Zsak oder? Nein bitte

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Von mir aus, aber ich finde es ein bisschen seltsam, Netzer als Argument hervorzuheben, weil er Koller als guten Trainer sieht. Was hatte denn Netzer mit Koller zu tun? Er bezieht sich ja nur auf die Resultate bei Bochum.

naja netzer hat koller damit zumindest mal aus erster hand arbeiten sehen. wer von unseren spezialisten kann das von sich behaupten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Verantwortung hat er noch nicht. Ich gehe ja doch davon aus, dass er bereits mitfliegt ...

Ich weiß nicht, wenn er mitfliegt dann muss er auch der "Chef" sein, sonst hat das genze keinen Sinn. Also ist es wohl besser er bleibt daheim.

Oder er fliegt zwar zu den Spielen um sich ein besseres Bild zu machen, hält sich aber von der Mannschaft fern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Kann man nicht mal gegen diese Trottln was unternehmen? Ist ja unpackbar welche geistigen Ergüsse die abgeben

Sicher kann man, schreib Leserbriefe an die Redaktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sorry Marcel Koller wird leider keinen Erfolg haben so schätze ich, einfach deshalb, weil es in Österreich zu viele Leute gibt, die WOLLEN das er gar keinen Erfolg hat! Frei nach dem Motto lieber unerfolgreich mit enem Schweizer als Erfolgreich ohne unsere Männer....

Diese Schinkels, diese Landesfürsten (von denen ich fast überzeugt bin einer von denen ist für den netten Schande Thread hier verantwortlich) und was weiß ich nicht noch wer, einfach jeder der jetzt enttäuscht ist, dass er nicht mitsprechen kann, weil sein Spezi nicht Teamchef wurde, macht jetzt stunk gegen Koller.... Koller hat in Österreich leider genau keine Lobby, dass das eigentlich die BESTE Voraussetzung für einen Teamchef wäre, nämlich nicht ein voreingenommener Ja-Sager zu sein, ist komplett egal, unser Land so scheint es mir, ist krank vor Neid und Missgunst.... Wenn wir Erfolg haben, dann bitte aber nur wenn ich da was mitzureden habe.... so kommen mir manche Präsidiumsmitglieder vor....

edit: Bitte wie Herzog und Zsak? Was? Sagts nicht bitte, bitte sagts nicht nein bitte das kann jetzt nicht sein oder? Es wird Koller oder, nicht Herzog und Zsak oder? Nein bitte

leider +1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

der prohaska war mir eigentlich immer recht sympathisch, auch der schinkels war mir eigentlich wegen seiner oftmals recht witzigen meldungen net zwider.

danke an die herren (und die, die noch kommen werden), dass ihr mir endlich euer wahres gesicht zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Wer hat eigentlich den Thread von 'Der_Patriot' zugemacht? Der hatte das Zeug, legendär zu werden (der Fred, nicht der User) :lol:

dacht ich mir auch schon. ab damit ins beisl und los gehts...aber jetzt is er leider scho zua :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja netzer hat koller damit zumindest mal aus erster hand arbeiten sehen.

Und inwiefern? Netzer sagt einfach, dass Koller gut für St. Pauli wäre, da er bei Bochum ähnliche Bedingungen hatte und dort erfolgreich war. Desweiteren ist St. Pauli ein Verein der Treue und da Koller dem HSV wegen Bochum abgesagt hat, passt das auch, etc. Mir wäre da jetzt nix Substanzielles aufgefallen. Hat Netzer mit Koller zusammengearbeitet?

wer von unseren spezialisten kann das von sich behaupten?

Niemand, aber das habe ich ja nicht behauptet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Wer hat eigentlich den Thread von 'Der_Patriot' zugemacht? Der hatte das Zeug, legendär zu werden (der Fred, nicht der User) :lol:

ich. soll er doch hier seine meinung kundtun, man braucht nicht 17 threads um über dasselbe zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Ist jemand so nett und nimmt die PK auf und stellt sie dann online? Danke!!!

PS: Ich wünsche mir in den ersten Heim- und Auswärtsspielen unter ihm lautstarke "Marcel Koller" Rufe von der Tribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag