Der Presse-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb vor 3 Minuten:
Zitat

So etwas gibt es wirklich nur in der Quali-Gruppe der Bundesliga. Beim TSV Hartberg entscheidet sich am letzten Spieltag, ob es in die eine Richtung noch ins Europacup-Playoff oder in die andere Richtung in die 2. Liga geht.

wie bei Ried und uns auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hanibal schrieb vor 22 Minuten:

Laut Kurier sind wir bei einem Weiterverkauf mit 12,5 % dabei.

Danke Amir.

Wenn das stimmt, dann muss man Ihm zu Ehren ein Denkmal in der Südstadt aufstellen!

Gleichzeitig hoffe ich nicht, dass es dazu führt, dass sich die Herren Verantwortlichen zurücklehnen und sich in Ihrer falschen Herangehensweise bestätigt fühlen...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 40 Minuten:

Was macht Amir jetzt eigentlich? Vielleicht könnte man ihn ja zurückholen. Das wäre ein Konigstransfer.

 

Hanibal schrieb vor 13 Minuten:

Ich glaub er ist bei Osnabrück Sportdirektor 

Korrekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

12,5% ist natürlich sensationell. Eine Million € an Boni gab es bereits. Damit wäre Sasa mit knapp 6 Millionen € dann wohl für sehr lange Zeit der Rekordtransfer für die Admira.

 

 

Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/millionen-klausel-rettet-sasa-kalajdzic-absteiger-admira/402016242
den interessanten Teil kann ich leider nicht lesen, event hat ja wer ein Abo :ratlos:

 

Du kannst die Kurier Artikel mit dem Lesemodus auf Firefox immer komplett lesen (Icon rechts oben in der Adressleiste). 

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 11 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/millionen-klausel-rettet-sasa-kalajdzic-absteiger-admira/402016242
den interessanten Teil kann ich leider nicht lesen, event hat ja wer ein Abo :ratlos:

das wäre natürlich genial, könne uns einen akzeptablen kader verhelfen, um gleich vorne mitspielen zu können. leider steht im artikel auch, dass man nur mit wenigen spielern verträge ausgehandelt hat, die auch in liga 2 gelten. das kann ich absolut nicht verstehen……..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.