Der Presse-Thread


Recommended Posts

Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

Keine Du Schlumpf :facepalm:

geh komm, wie viele Smilies muss ich machen, dass du den Spass verstehst? Auf sowas antwortest immer, aber wenn man ein Thema diskutieren willst, schweigst dich aus

limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Ich frag mich wie wir es da auf Platz 2 geschafft haben? 😅

weil die Wertung nicht nach absoluten Zahlen geht sondern wie viele % der Tweets mit Bezug zur Admira Negativ waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 26 Minuten:

geh komm, wie viele Smilies muss ich machen, dass du den Spass verstehst? Auf sowas antwortest immer, aber wenn man ein Thema diskutieren willst, schweigst dich aus

weil die Wertung nicht nach absoluten Zahlen geht sondern wie viele % der Tweets mit Bezug zur Admira Negativ waren

Ok das erklärts, danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate
Manolo85 schrieb vor 31 Minuten:

Thorsten Fischer tritt als Aufsichtsratsvorsitzender bei den Würzburger Kickers zurück und sucht nach Abnehmern für seine Anteile.... 

https://www.dieblaue24.com/1860/23075-wuerzburger-kickers-investor-will-anteile-verkaufen

Das ist wahrlich eine Überraschung! Bin gespannt wie sich das auf uns auswirkt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Manolo85 schrieb vor 29 Minuten:

Thorsten Fischer tritt als Aufsichtsratsvorsitzender bei den Würzburger Kickers zurück und sucht nach Abnehmern für seine Anteile.... 

https://www.dieblaue24.com/1860/23075-wuerzburger-kickers-investor-will-anteile-verkaufen

Interessant. Es steht aber nix darüber, ob er das Sponsoring einstellen möchte oder gar etwas über uns.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.